MS Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei MS Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabellReuter, 10. November 2018.

  1. MS Office Lizenz


    Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung. Diese habe ich nach der Anweisung getan, aber es funktioniert immer noch nicht
     
  2. SL_123456 Win User

    Office 365

    Hallo,

    bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

    Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

    Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

    Mfg
  3. Dirk Breidenbach Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Hallo Thomas,
    ich denke, bei einem Punkt wirst Du mir Recht geben: die vielen Anfragen bezüglich der Lizenzen zeigen doch eins: was das Upgrade von MS Office 2010 Home and Student auf MS Office 2013 HaS angeht, ist da mitnichten alles klar und eindeutig formuliert worden.
    Was mich daran persönlich ärgert, ist, dass mir der Grund dafür klar ist: der Versuch, die Anwender hin zur Abo- Lösung von MS Office 365 Home Premium zu bringen.
    Aber von diesem Ärger einmal abgesehen, kristallisiert sich nun langsam eine Antwort auf meine Frage heraus (ich finde es bedauerlich, dass alles so unklar formuliert ist, dass es sich tatsächlich erst langsam herauskristallisieren "muss")
    Ich fass mal die "Lösungen" zusammen:
    1. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. Die 3 Lizenzen MS Office 2010 HaS werden dadurch ungültig. - Das wäre die anwenderunfreundlichste Variante gewesen. Ich bezweifle allerdings, ob dies rein rechtlich
    überhaupt möglich gewesen wäre.
    2. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. Bei 3 Rechnern in einem Haushalt wären dann auf 1 Rechner MS Office 2013 HaS, auf zwei weiteren verbliebe MS Office 2010 HaS.
    3. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. "Das Problem kann icht nicht erkennen, da Microsoft Office 2010 Home and Student mit drei Installationen im gleichen Haushalt auch nach dem Upgrade weiter genutzt
    werden kann." (So Deine Aussage, auf die ich hier Bezug nehme). Das würde bedeuten, dass es lizenzrechtlich sauber ist, nun auf VIER (!) Rechnern im Haushalt MS Office Home and Student zu haben. Auf einem Rechner 2013, auf drei weiteren 2010? Das ist für mich
    das Ergebnis Deiner Antwort, auf die ich mit diesem Beitrag Bezug nehme. Das wiederum kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

    Ich schreibe hier heute das erste Mal in diesem Forum. Inwieweit sind Deine Aussagen hier für die Nutzung von MS Office - Produkten rechtsverbindlich?
  4. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    Ich habe im Nachhinein MS Visio Professional 2013 zusätzlich gekauft. Die Lizenz für MS Office Professional 2013 wurde im MS Konto registriert.
    <br />
  5. EvaDraxler Win User

    Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

    Hallo Herr Löwe,

    Mein Problem ist, dass die MS Office Lizenz in meinem MS Konto nicht aufscheint. Daher wollte ich mit dem Support in Wien telefonieren um zu erfahren, welchem Konto diese Lizenz zugeordnet ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eva Draxler
  6. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Lizenz - Similar Threads - Office Lizenz

Forum Datum

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?

Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren"

Nach Office Updates neue Option "Lizenz aktualisieren": Hallo , die zusätzliche Option „Update-Lizenz“ erscheint seit der Veröffentlichung der Office-Updates auf unseren Computern Word/Excel/PPoint/Outlook über den Halbjährlichen Enterprise-Kanal...
Microsoft Office 14. März 2024

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019

Lizenz wird nicht gefunden Office Home & Student 2019: Hallo, da mein Laptop einen Reset gebraucht hat, musste ich Office neu installieren. In meinem Microsoft Konto ist hinterlegt, dass ich office 2019 Home and Student letztes Jahr gekauft habe....
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 Education Lizenz

Office 365 Education Lizenz: Ich bekomme bei meinem Versuch Office 365 Education zu erlangen immer die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Wenden Sie sich an Ihre IT-Abteilung, um...
Microsoft Office 1. März 2024

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert

Microsoft Office/365-Meine Office Lizenz wird nicht akzeptiert: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024
MS Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.