MS Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei MS Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabellReuter, 10. November 2018.

  1. MS Office Lizenz


    Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über die Systemsteuerung. Diese habe ich nach der Anweisung getan, aber es funktioniert immer noch nicht
     
  2. SL_123456 Win User

    Office 365

    Hallo,

    bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

    Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

    Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

    Mfg
  3. Dirk Breidenbach Win User

    Upgrade Offer von 2010 nach 2013 auch für Family-Pack Lizenzen?

    Hallo Thomas,
    ich denke, bei einem Punkt wirst Du mir Recht geben: die vielen Anfragen bezüglich der Lizenzen zeigen doch eins: was das Upgrade von MS Office 2010 Home and Student auf MS Office 2013 HaS angeht, ist da mitnichten alles klar und eindeutig formuliert worden.
    Was mich daran persönlich ärgert, ist, dass mir der Grund dafür klar ist: der Versuch, die Anwender hin zur Abo- Lösung von MS Office 365 Home Premium zu bringen.
    Aber von diesem Ärger einmal abgesehen, kristallisiert sich nun langsam eine Antwort auf meine Frage heraus (ich finde es bedauerlich, dass alles so unklar formuliert ist, dass es sich tatsächlich erst langsam herauskristallisieren "muss")
    Ich fass mal die "Lösungen" zusammen:
    1. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. Die 3 Lizenzen MS Office 2010 HaS werden dadurch ungültig. - Das wäre die anwenderunfreundlichste Variante gewesen. Ich bezweifle allerdings, ob dies rein rechtlich
    überhaupt möglich gewesen wäre.
    2. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. Bei 3 Rechnern in einem Haushalt wären dann auf 1 Rechner MS Office 2013 HaS, auf zwei weiteren verbliebe MS Office 2010 HaS.
    3. 3 Lizenzen (3 Rechner/1Person) MS Office 2010 HaS werden zu 1 Lizenz MS Office 2013 HaS. "Das Problem kann icht nicht erkennen, da Microsoft Office 2010 Home and Student mit drei Installationen im gleichen Haushalt auch nach dem Upgrade weiter genutzt
    werden kann." (So Deine Aussage, auf die ich hier Bezug nehme). Das würde bedeuten, dass es lizenzrechtlich sauber ist, nun auf VIER (!) Rechnern im Haushalt MS Office Home and Student zu haben. Auf einem Rechner 2013, auf drei weiteren 2010? Das ist für mich
    das Ergebnis Deiner Antwort, auf die ich mit diesem Beitrag Bezug nehme. Das wiederum kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

    Ich schreibe hier heute das erste Mal in diesem Forum. Inwieweit sind Deine Aussagen hier für die Nutzung von MS Office - Produkten rechtsverbindlich?
  4. EvaDraxler Win User

    Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

    Hallo Herr Löwe,

    Mein Problem ist, dass die MS Office Lizenz in meinem MS Konto nicht aufscheint. Daher wollte ich mit dem Support in Wien telefonieren um zu erfahren, welchem Konto diese Lizenz zugeordnet ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eva Draxler
  5. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  6. Jonas_649 Win User

    Microsoft Office 2016-Aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    Ich habe eine Lizenz für MS-Office 2016 Professional Plus erworben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Lizenz - Similar Threads - Office Lizenz

Forum Datum

Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz

Office 365 ProPlus-Bereits bezahlt-immer noch keine Lizenz: Hallo! Ich habe vor gut einer Woche ein Studenten-Paket über eine Dauer von 1 Jahr für nur rund 5,- gefunden. Ich war auf der Suche nach den Microsoft Office Grundprogrammen wie excel, Word,...
Microsoft Office Gestern um 00:14 Uhr

Aktivierung von Office 2011 Lizenz

Aktivierung von Office 2011 Lizenz: Hallo, ich habe eine Offiice 2011 for Mac Lizenz, kann aber Office für meinen neuen Laptop (Mac OS Mojave) nicht herunterladen. DIe Verwendung des Aktivierungsassistenten schlug fehl. Über den...
Microsoft Office Donnerstag um 09:14 Uhr

2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?

2 Computer mit jeweils mehreren gleichen Benutzern - welche Office 365-Lizenz?: Hallo, da sich die Lizenzbedingungen geändert haben und daher die Antworten, die ich in der Suche finde, nicht unbedingt mehr aktuell sind: Welche Office 365 Lizenz benötige ich für 2 eigene...
Microsoft Office 18. März 2019

Lizenz für Office 365 ProPlus

Lizenz für Office 365 ProPlus: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

Lizenz für Office 365 Student

Lizenz für Office 365 Student: Hallo! Seit Herbst 2017 habe ich über meine Hochschul-E-Mail-Adresse Office 365 kostenlos erwerben können. Nach einem Jahr konnte ich mit allen Programmen (bis auf "Notes") nicht mehr arbeiten....
Microsoft Office 6. März 2019

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen: Ich habe einem User der früher mal eine E3 Lizenz hatte, nun eine Business Essentials Lizenz hinzugefügt. Der User hatte längere Zeit keine Lizenz zugeordnet. Jetzt steht seit mehr als einem...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote

Office 2016 Lizenzen und günstige Angebote: Hallo Leute, ich stoße auf der Seite von Groupon immer wieder auf sehr interessante Angebote bei Office Lizenzen. Dahinter steht der Anbieter www.softwerk.online Die Platform worüber die...
Microsoft Office 24. Februar 2019
MS Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.