MS-OFFICE MAC 365: Fenster - Einstellungen speichern

Diskutiere und helfe bei MS-OFFICE MAC 365: Fenster - Einstellungen speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Mit-User/innen! Früher gab es einen Befehl (Zusatz-Tastengriff), um die aktuelle Einstellungen für die Fenstergröße (Zoom, Position usw.)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelDOBES, 11. März 2019.

  1. MS-OFFICE MAC 365: Fenster - Einstellungen speichern


    Liebe Mit-User/innen!


    Früher gab es einen Befehl (Zusatz-Tastengriff), um die aktuelle Einstellungen für die Fenstergröße (Zoom, Position usw.) nachhaltig zu speichern. Irgendwie muss ich diesen wieder aktiviert haben und bekomme meine Dokumente in einer nicht brauchbaren Größe auf den Schirm.


    Ich möchte das wieder ändern, finde aber trotzt intensiver Suche keine Lösung dafür.


    Kann irgendjemand helfen?


    mit herzlichen Grüßen und Dank im Voraus

    Michael


    *****************
     
  2. Harald Gans Win User

    Word 2016 - Backstagebereich deaktivieren funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    ich arbeite hier zwar mit MS Office 365, aber ich denke, der Arbeitsablauf bezüglich des Speicherns ohne Backstage-Bereich ist gleich.

    So wie ich den, von Andreas verlinkten Artikel verstehe, bezieht sich die Einstellung "Backstage beim Öffnen oder Speichern von Dateien nicht
    anzeigen (Diese Einstellung gilt für alle Ihre Office-Programme)" in den Word-Optionen, auf die Tastenkombinationen.

    Dort steht auch:

    Wenn Sie das Dialogfeld "Speichern unter" verwenden möchten, ohne eine Einstellung für alle Office-Programme vorzunehmen, drücken Sie beim Speichern einer Datei einfach
    F12 anstelle von STRG+S.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harald
  3. hans+45 Win User

    beim öffnen von .txt files mit word 2010, vista kommt Fehlermeldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    wie schon um den 27.11. beschrieben:

    eine in word2010 erstellte Datei kann ich unter *.docx speichern, öffnen und bearbeiten.

    die gleiche Datei speichere ich als Nur Text (*.txt); im Fenster Dateikonvertierung belasse ich

    die Voreinstellung: Windows (Standard), die Vorschau ist ok.

    wenn ich bei offenem word diese .txt Datei öffne dauert es einige Zeit, dann kommt:

    Microsoft word funktioniert nicht mehr - es wird nach einer Lösung gesucht - MS versucht

    wiederherzustellen - MS funktioniert nicht mehr.

    das passiert mit alten .txt files und auch mit neuen (erstellt mit Notepad)

    bis vor einigen Wochen hat dies alles noch funktioniert.

    ich bin mir nicht bewusst irgendwelche Einstellungen auf meinen PC verändert zu haben!

    Hans
  4. Miss Sneha Gupta Win User

    Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" Office 16 für Mac abstellen

    Hallo

    Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Es klingt, als würden Sie eine ältere Version von Office für Mac verwenden, die nicht über die Option verfügt, die Meldung "Ihre Privatsphäre ist wichtig" in den Einstellungen zu deaktivieren. In diesem Fall gibt es möglicherweise keine einfache Möglichkeit, die Nachricht zu deaktivieren.

    Eine Problemumgehung, die Sie ausprobieren können, besteht darin, ein neues leeres Dokument in Word zu erstellen und es als Standardvorlage für neue Dokumente festzulegen. Dadurch wird verhindert, dass die Datenschutzmeldung jedes Mal angezeigt wird, wenn Sie ein neues Dokument in Word öffnen. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

    1) Öffnen Sie Word auf Ihrem Mac.

    2) Erstellen Sie ein neues leeres Dokument, indem Sie zum Menü "Datei" gehen und "Neu" auswählen.

    3) Speichern Sie das leere Dokument als Standardvorlage, indem Sie im Menü "Datei" "Speichern unter" auswählen.

    4) Wählen Sie im Fenster "Speichern unter" "Vorlage" aus dem Dropdown-Menü "Format".

    5) Geben Sie der Vorlage einen Namen und klicken Sie auf "Speichern".

    6) Schließen Sie das leere Dokument.

    7) Öffnen Sie die Word-Einstellungen, indem Sie zum Menü "Word" gehen und "Einstellungen" auswählen.

    8) Klicken Sie im Fenster "Einstellungen" auf die Registerkarte "Dateispeicherorte".

    9) Wählen Sie im Abschnitt "Dateispeicherorte" "Benutzervorlagen" aus der Liste aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ändern".

    10) Navigieren Sie im Fenster "Speicherort ändern" zu dem Ordner, in dem Sie die Standardvorlage gespeichert haben, und wählen Sie sie aus.

    11) Klicken Sie auf "OK", um das Fenster "Speicherort ändern" zu schließen.

    12) Klicken Sie auf "OK", um das Fenster "Einstellungen" zu schließen.

    Dadurch wird das leere Dokument, das Sie erstellt haben, als Standardvorlage für neue Dokumente in Word festgelegt. Wenn Sie ein neues Dokument erstellen, sollte die Datenschutzmeldung nicht mehr angezeigt werden. Beachten Sie, dass diese Problemumgehung nur Word betrifft, sodass die Datenschutzmeldung möglicherweise weiterhin angezeigt wird, wenn Sie andere Office-Anwendungen wie Excel oder PowerPoint öffnen.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. A.K.9 Win User

    Keine Lizenz gefunden, Office-Aktivierung nicht möglich trotz Kauf, Mac 10.11

    Lieber Thomas Löwe,

    vielen Dank für Ihre Antwort!

    ich habe alles nach Ihrer Anleitung oben durchgeführt. Lizenzen entfernt, Neustart, MS Office 2016-Paket deinstalliert, Neustart, MS Office für Mac Version 16.16 herunter geladen und erfolgreich installiert.

    Leider kann ich es immer noch nicht aktivieren/Programme öffnen.

    Nach der Installation habe ich Word angeklickt, es öffnete sich ein Fenster, wo ich mich mit meinem MS-Konto (hotmail) angemeldet habe und auf weiter geklickt.

    Danach öffnet sich ein Fenster, wo sich ein Warterad dreht, unter dem "Laden..." steht.

    Es geht leider gar nicht weiter.

    Mit dem Microsoft Family 365 für 99 € im Jahr sollte eine installierte Version doch aktivierbar sein, richtig?

    Mein PC/MacBook Pro: OS X El Capitan Version 10.11.6.

    Außerdem: bis vor 2 Jahren hatte ich mit diesem PC ein MS-Office-Paket über ein Business-Abo installiert, das über das selbe MS-Konto/Hotmail-Adresse lief. Das hatte ich gekündigt, da ich meinen 1-Personen-Betrieb aufgeben habe, jetzt möchte ich das MS Family
    365 privat und zu Ausbildungszwecken nutzen.

    Da ich alles erfolgreich deinstalliert habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass es etwas damit zu tun haben könnte. Aber eventuell mit meinem Konto?

    Was schlagen Sie vor?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Buisness- Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

    Hallo Ryb,



    Bitte melde dich in Office 365 Portalseite und prüf unter Office 365 Einstellungen / Abo, ob du die letzten Desktopanwendungen in deiner Lizenz hast.

    Dann entferne alle Office Anmeldedaten von deinem MAC.

    Geie zu Keychain Access und entferne folgende Dateien.



    Microsoft office Identities Cache 2

    Microsoft Office Identities Settings 2



    Gehe zu der Bibliothek und öffne die Containers. Dann entferne folgende Dateien.

    UBF8T346G9.ms

    UBF8T346G9.Office

    UBF8T346G9.OfficeOsfWebHost

    Starte dein MAC wieder und melde dich in Word Anwendung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-OFFICE MAC 365: Fenster - Einstellungen speichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-OFFICE MAC 365: Fenster - Einstellungen speichern - Similar Threads - OFFICE MAC 365

Forum Datum

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder...
Apps 25. Juni 2022

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder...
Games und Spiele 25. Juni 2022

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich

(Mac) Office 365: Automatisches Speichern nicht möglich: Folgendes Problem: Bis vor einigen Wochen hat, seit der Einführung der Funktion, das "Automatische Speichern" bei mir wunderbar funktioniert. So gut, dass ich mich daran gewöhnt habe und nicht...
Microsoft Office 21. August 2019

Word (Office 365) für Mac: Der Druckdialog (Fenster) öffnet sich nicht.

Word (Office 365) für Mac: Der Druckdialog (Fenster) öffnet sich nicht.: Guten Abend Ich habe das Problem, dass sich bei Word (Office 365, Mac) der Druckdialog, also das Fenster, überhaupt nicht öffnet. Weder über "Datei -> Drucken" noch über Cmd+P. Ist dieses...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

MS-Office auf Französisch einstellen

MS-Office auf Französisch einstellen: Hallo, Für einen Bekannten soll ich MS-Office, eingerichtet ist Word und Excel 2016, auf Französisch einstellen. Dazu habe ich das franz. Languegepack heruntergeladen und installiert. Danach habe...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Speichern in OneDrive von Office 365 for Mac

Speichern in OneDrive von Office 365 for Mac: Wie kann man ein Office 365 for Mac (V16.15) Dokument in einem OneDrive Folder speichern, der von einer anderen Person freigegeben wurde?
Microsoft Office 8. August 2018

ms hup kauf office 365 für mac

ms hup kauf office 365 für mac: ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht? installation hab ich via bestelltem stick gemacht happy if sonebody could help - thanks
Microsoft Office 27. Januar 2017
MS-OFFICE MAC 365: Fenster - Einstellungen speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.