MS Office nicht unter mein Konto verfügbar

Diskutiere und helfe bei MS Office nicht unter mein Konto verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und wollte nun MS Office (Student Version), welche ich über einen Drittanbieter erworben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaronRos, 11. Oktober 2017.

  1. JaronRos
    JaronRos Gast

    MS Office nicht unter mein Konto verfügbar


    Hallo Community,

    Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und wollte nun MS Office (Student Version), welche ich über einen Drittanbieter erworben habe, erneut installieren. Bei dem Versuch die Programme herunterzuladen, musste ich jedoch feststellen, das ich laut MS nie eins erworben habe, dies kann aber nicht der Fall sein, da ich es ja bereits über ein Jahr verwendet habe.

    Danke im voraus

    Jaron
     
  2. JaronRos Win User

    MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar

    Danke für die schnelle Antwort,

    ich werde morgen mal versuchen mit dem Support Kontakt aufzunehmen. Bin mir leider nich sicher ob ich den Key noch habe und der wurde bei Rakuten erworben

    LG Jaron
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar

    Hallo Jaron,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wende dich an den Microsoft Support?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support. Dort kann das Microsoft Konto ermittelt werden, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Halte deinen Produkt-Key (eToken) bereit:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Wo finde ich die Rechnung?

    Geh aus einer beliebigen Office-Instanz über
    Datei | Konto | Konto verwalten auf Deine Kontoseite bei MS.

    Dort hangelst Du Dich durch:

    Dienste und Abonnements | Verwalten | Weitere Verlaufsdetails sind unter Bestellverlauf verfügbar | Bestellverlauf | Steuerrechnung

    Gruß

    G.O.
  6. RibA2016 Win User

    MS-Prtojekt 2013 funktioniert nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr

    Für MS-Office Projekt ist eine aktuellere Version verfügbar (2016).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office nicht unter mein Konto verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office nicht unter mein Konto verfügbar - Similar Threads - Office Konto verfügbar

Forum Datum

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei...
Apps 25. August 2023

Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...

Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem MS Bookings eingerichtet für meine Firma und diverse Services erstellt. Für jeden Service habe ich einen Mitarbeiter zugeordnet. Wenn ich jedoch auf die...
Microsoft Office 6. September 2021

Online Verfügbarkeit MS 365

Online Verfügbarkeit MS 365: Hallo Community ich überlege, mir Microsoft 365 Single zu kaufen. Wie ich es bisher verstanden habe, kann ich das Abo als einziger Nutzer mit meinem Microsoft-Konto auf fünf Geräten nutzen. Ob...
Microsoft Office 3. April 2021

Konto nicht verfügbar !

Konto nicht verfügbar !: Hallo ich habe ein problem ich brache einen sicherheitscode der in meiner alten email adresse mit der endung hotmail.de gesendet wird . Wenn ich mich versuche anzumelden wird gezeigt :...
Outlook.com 10. Dezember 2020

mein Konto ist nicht mehr verfügbar

mein Konto ist nicht mehr verfügbar: Hallo, ich habe die folgende Fehlermeldung: "Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird. Der Zugriff auf das Postfach ist erst nach dem Verschiebungsvorgang möglich. Bitte...
Outlook.com 18. März 2018

MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar

MS Office nicht unter mein Education Konto verfügbar: Hallo Community, Ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und wollte nun MS Office (Student Version), welche ich über einen Drittanbieter erworben habe, erneut installieren. Bei dem Versuch die...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office ohne MS-Konto aktivieren

Office ohne MS-Konto aktivieren: Wir haben auf 3 neuen PC's Office installiert. Produkt-Key wurde eingetragen. Trotzdem verlangt Office die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Da es sich um ein Firmennetzwerk handelt, meldet...
Microsoft Office 3. November 2016
MS Office nicht unter mein Konto verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.