MS Office Outlook 2013 Benutzerdefinierte Nachverfolgung von Emails funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei MS Office Outlook 2013 Benutzerdefinierte Nachverfolgung von Emails funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was ist nötig, damit ich in Outlook aus MS Home & Office 2013 benutzerdefiniert meine Emails terminlich verfolgen kann? Habe aktuell nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Servicesepp, 22. Februar 2019.

  1. MS Office Outlook 2013 Benutzerdefinierte Nachverfolgung von Emails funktioniert nicht


    Was ist nötig, damit ich in Outlook aus MS Home & Office 2013 benutzerdefiniert meine Emails terminlich verfolgen kann?

    Habe aktuell nur die Möglichkeit die Rote Flagge "Zur Nachverfolgung kennzeichnen" zu setzen aber nicht in Unterfunktionen, benutzerdefiniert individuelle Termine einzugeben, an die ich dann z.B. per PopUp oder Benachrichtigungen erinnert werde.

    Wer kann helfen?
     
  2. ClaudioSieber Win User

    Nachverfolgung in Outlook 2013

    Hallo



    Kennzeichnung mit benutzerdefiniertem Zeitplan zur Nachverfolgung, wie ich es von Outlook 2007 kenne und schätze, ist in Outlook 2013 offenbar keine eigenständige Funktion mehr. Aber das macht nichts. Denn eine Nachverfolgung ist im Grunde
    bloss eine Aufgabe.



    So funktioniert's:

    1. Ziehen Sie die E-Mail, die Sie nachverfolgen möchten, über das Aufgaben-Symbol und lassen Sie sie fallen (sprich: Maustaste loslassen; Drag & Drop)
    2. Outlook 2013 öffnet automatisch eine neu angelegte Aufgabe. Deren Textfeld enthält eine bearbeitbare Kopie der Email (= praktisch)
    3. Im Kopfteil können Sie den Beginn, das Ende und den Erinnerungstermin erfassen, wie Sie es von früher kennen.
    4. Speichern
    Es ist nicht nötig, die Nachricht zu kennzeichnen.



    Übrigens können Sie mit diesem Drag & Drop aus einer Email genauso leicht einen neuen Termin erzeugen.
  3. schreckschotter Win User

    Zu Nachrichten in Outlook 2007/2010 Notiz hinzufügen

    man kann rel unkompliziet auch eine



    "benutzerdefinierte" nachverfolgung erstellen und diese dann entsprechend mit einer kurzen notiz versehen!



    hat den vorteil dass diese dann auch in der geöffneten ansicht der email verfügbar ist bzw ebenso im lesebereich!
  4. Robert Ha. Win User

    Nachrichten zur Nachverfolgung 'Fälligkeitsdatum' funktioniert nicht

    Hallo Wagner Siegfried,

    Beim mir funktioniert es und die Erinnerung musst du doch nicht setzten wenn du die Nachverfolgung Benutzerdefiniert erstellst.

    Schau dir folgenden Artikel an eventuell hilft er dir weiter:

    http://office.microsoft.com/de-de/o...zeichnung-zur-nachverfolgung-HA010355003.aspx

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  5. ClaudioSieber Win User

    Email als Termin in Kalender schieben

    Drag & Drop funktioniert für Emails sowohl mit dem Kalender- als auch mit dem Aufgaben-Symbol im Navigationsbereich links unten. Im ersten Fall wird ein neuer Termin als Entwurf erzeugt. Vorausgefüllt sind

    • das Betreffnis,
    • das aktuelle Datum als Start- und Enddatum,
    • die nächste halbe Stunde als Startzeit,
    • die übernächste halbe Stunde als Endzeit und
    • eine Kopie der Email im Textfeld.
    Anpassen. Speichern. Erledigt.



    Tipp:

    Neue Aufgaben kann man auf die gleiche Weise anlegen. Bei Aufgaben kann man zusätzlich einen Erinnerungszeitpunkt erfassen. Man erreicht damit genau die Funktion
    "benutzerdefinierte Nachverfolgung" aus früheren Outlook-Versionen.
  6. LauraH1190 Win User

    Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert

    Sorry!

    Office 2010.

    Vielen Dank vorab
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Outlook 2013 Benutzerdefinierte Nachverfolgung von Emails funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Outlook 2013 Benutzerdefinierte Nachverfolgung von Emails funktioniert nicht - Similar Threads - Office Outlook 2013

Forum Datum

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern

Umzug von MS Office 2013 nach MS Office 2021 auf neuen PC mit benutzerdefinierten Feldern: Neues Office 2021 auf neuem PC installiert.Als ersten Versuch, die alten Outlook-Daten 2013 über Exportieren und Importieren PST-Datei auf den neuen Rechner gebracht. Erfolgreich. Aber meine...
Outlook.com 10. März 2024

Emails zur Nachverfolgung

Emails zur Nachverfolgung: Hallo,in dem "neuen" Outlook finde ich Funktion nicht, dass er mir meine "zur Nachverfolgung" markierten Emails anzeigt.In dem vorherigen Outlook konnte ich das mit einer Suchfunktion lösen.MfG...
Outlook.com 8. Februar 2024

One note Outlook Aufgaben erstellen und an einem benutzerdefinierten Termin nachverfolgen

One note Outlook Aufgaben erstellen und an einem benutzerdefinierten Termin nachverfolgen: Guten Tag, wir nutzen OneNote 2019 und Office 2019. Ich möchte aus One Note eine Outlook Aufgabe anlegen und an einem bestimmten Termin eine Fälligkeit setzen die dann auch nach One note zurück...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

MS Office 2013 funktioniert nicht mehr

MS Office 2013 funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe MS Office 2013 gekauft. Dafür habe ich auch einen Product Key. Das hat auch lange zeit gut funktioniert. Aber jetzt kommt auf einmal so eine Meldung: Als erstes soll man sein...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert: Hallo wenn ich im Outlook die Nachverfolgung "Benutzerdefiniert" wähle erscheint richtigerweise das Datum von heute. Bei meinem Chef erscheint kein Datum. Nur die Bezeichnung "ohne". Wie kann...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert

Outlook zur Nachverfolgung Benutzerdefiniert: Hallo wenn ich im Outlook die Nachverfolgung "Benutzerdefiniert" wähle erscheint richtigerweise das Datum von heute. Bei meinem Chef erscheint kein Datum. Nur die Bezeichnung "ohne". Wie kann...
Outlook.com 29. Dezember 2016
MS Office Outlook 2013 Benutzerdefinierte Nachverfolgung von Emails funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.