MS Office / Outlook

Diskutiere und helfe bei MS Office / Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe über meinen AG über das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm die Möglichkeit gehabt MS Office Home & Business zu erwerben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianGo1991, 12. September 2018.

  1. MS Office / Outlook


    Guten Tag zusammen,


    ich habe über meinen AG über das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm die Möglichkeit gehabt MS Office Home & Business zu erwerben.

    Nun das habe ich auch gemacht, als erstes für mein MacBook und nach einem Gerätewechsel zu einem SurfaceBook 2.


    - Nun sind die ein oder andere Anwendung nur noch als App auf meinem Surface

    - Über mein Kto. wollte ich eine Neuinstallation durchführen

    - Es wird aber nur die Version für mein damaligen Mac angezeigt


    Meine Frage:


    Weiß jemand wie ich nun vorgehen muss bzw. wie ich dieses Problem lösen kann?


    Viele Grüße
     
  2. HaFiGG Win User

    Briefpapier und Designs für Outlook 2007

    Hallo Robert, Dein Tipp MS Support war Klasse - hat alles wunderbar geklappt-sehr netter und hilfsbereiter Support.

    Habe eine Komplettversion von MS Office bekommen (MS Office Small Business). Beide Versionen Outlook und Office deinstalliert- MS Small Office installiert - Alles wunderbar - Designs und Briefpapier aktiv u nd alle Datern im Outlook noch da (war meine größte
    Sorge!!!)

    Robert, vielen Dank noch mal für Deine Hilfe
  3. VladiS111 Win User

    Rechner wechsel und E-Mail konto

    Servus,

    Im Office Home & Student ist MS Outlook nicht enthalten.

    Was für eine Version hat dein altes Outlook? Muss es MS Outlook sein oder hast du schon solche Alternativen wie Thunderbird/Opera Mail angeschaut und weggeworfen?
  4. DetlefUngrad Win User

    MS Outlook 2010

    Hallo Pauline,

    erstmal vielen Dank für deine Mühe.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Outlook UND

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Outlook
    SIND NICHT VORHANDEN, bei den anderen Pfaden habe ich Outlook_1 eingegeben.

    Ich habe nicht "MS Office 2010" sondern "MS Office Home and Business 2010 und MS Outlook 2010" auf 2 separaten CD`s.
    Was ich auf immer mit MS Office Home and Business 2010 versuche (deinstallieren - ändern) es geschieht nichts! Insofern ist auch reparieren nicht möglich.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Detlef.
  5. Peter.Star Win User

    MS Outlook: Your Requested Mailbox Export is Ready!

    Hallo,

    MS Outlook ist Office Outlook. In das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  6. Eugen_2013 Win User

    MS Office 2010 in Dual-Boot-System

    Guten Abend Thomas,

    zunächst vielen Dank für Deine Antwort!

    Jetzt zu Deinen Fragen:

    Unter Win7 32-Bit und unter Win7 64-Bit habe ich bei Outlook zu der jeweiligen Version die folgenden identischen Infos gefunden:

    Version 14.0.7116.5000 (32-Bit) SP2 MSO Bestandteil von MS Office Home und Business 2010.

    Wie ich direkt unter MS Office 2010 die jeweilige Version finden kann, ist mir nicht bekannt!

    Unter Windows 7 32-Bit habe ich aber noch ein altes Testprodukt von MS Office Professional 2010 gefunden. Dieser Test hat schon lange vor der Lizensierung meiner MS Office-Version stattgefunden. Hier gibt es die Auffoderung: ENTFERNEN DIESES PRODUKT! Kann
    ich diesem Hinweis folgen, ohne meine Einstellungen z. B. für MS Outlook zu löschen?

    Und jetzt zu Frage 2:

    Ich hatte zunächst MS Office 2010 in der Windows 7 32-Bit Version installiert und bin dabei der Standard-Setup-Prozedur gefolgt - ohne jegliche Änderungen. Das bedeutet: MS Office 2010 wurde auf der System-Partition C: installiert.

    Bei der späteren Installation unter Windows 7 64-Bit hatte ich mittlerweile dazu gelernt und MS Office in einer anderen SW- + Daten-Partition installiert. Ansonsten bin ich der Setup-Prozedur - ohne weiteren Änderungen - gefolgt bis auf die weitere Installation
    von Outlook: Mit Outlook.reg habe ich alle Outlook-Einstellungen der Windows 7 32-Bit-Version auf die Windows 7 64-Bit-Version übertragen und dann als Basis für MS Outlook (*.pdf-Dateien) den Speicherort dieser Datein in der Windows 7 32-Bit-Version eingetragen.

    Übrigens: In beiden Windows 7-Versionen ist für das BS + auch MS Office das automatische Update eingestellt.

    Ich hoffe diese Infos helfen weiter!

    MfG

    Eugen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office / Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office / Outlook - Similar Threads - Office Outlook

Forum Datum

Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen...

Wieso kann ich mich weder bei den Office Programmen, noch in Outlook mit meinem offiziellen...: Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Hauptaccount in Office-Programmen wie Word oder Excel anmelden kann. Dadurch ist es mir nicht möglich bearbeitete Dokumente mit OneDrive...
Microsoft Office 11. März 2024

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.

Office 365 ist bezahlt und installiert. Ich kann Outlook nicht öffnen.: Habe office 365 online gekauft und installiert, aber er block beim Öffnen. Warum, muss office 2007 vorher deinstalliert werden?
Outlook.com 2. März 2024

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?: Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar fragen, da wir aktuell sehr durcheinander...
Outlook.com 2. März 2024

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E: Ich kann bei meinem Outlook 365 Win 10 seit einiger Zeit E-Mails von verschiedenen Providern nicht mehr abrufen Fehlermeldung: 0x800CCC0E, Details siehe unten. Es wurden von mir keine Änderungen...
Outlook.com 26. Februar 2024

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E

Outlook in Office 365 sendet keine Mails mehr; Fehlercode 0x800CC0E: Ich kann bei meinem Outlook 365 Win 10 seit einiger Zeit E-Mails von verschiedenen Providern nicht mehr abrufen Fehlermeldung: 0x800CCC0E, Details siehe unten. Es wurden von mir keine Änderungen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen

Outlook 365 Mac Desktop 16.82 - Problem mit IMAP/Office-Konakte syncen: Liebes MS-Team, folgendes Problem habe ich heute festgestellt: Wenn ich eine neue Mail erzeuge, ruft Outlook die Kontakte nicht mehr ab, um sie automatisch in To/CC/BCC einzutragen. Bis letzte...
Outlook.com 20. Februar 2024

office 365 outlook zeigt keinen posteingang und kalender

office 365 outlook zeigt keinen posteingang und kalender: die im Microsoft Office 365 eingegangenen Mails werden nicht im office365 live.com angezeigt. meine E-Mail-Adressen enden mit:*.gmail.com*.aon.atim outlook von office 365 wird ein...
Outlook.com 19. Februar 2024
MS Office / Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.