MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

Diskutiere und helfe bei MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht: Ich habe mir in der Bucht eine MS Office Pro Plus 2013 aus einer Volumenlizenz geangelt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SaurianCarrot49, 13. November 2017.

  1. MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung


    Hallo,
    vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht:
    Ich habe mir in der Bucht eine MS Office Pro Plus 2013 aus einer Volumenlizenz geangelt, und auch installiert. Diese lässt sich nicht mehr aktivieren (zu diesem Thema gibt es genug zu lesen), und ich habe mir in der Zwischenzeit eine gebrauchte MS Office Pro 2013 gekauft, also genauer die PKC (Installation und Aktivierung lief).

    Mein Problem ist nun: Ich wollte zuerst die MS Office Pro Plus 2013 deinstallieren, und dann MS Office Pro 2013 installieren, was nicht funktionierte; es gibt auch etliche Einträge dazu; und irgendwann war es mir zu blöd (was auch daran liegt, dass ich ein 32-Bit-Office mit einem 64-Bit-ODBC betreibe, weil es MRO nur in 64 Bit gibt) - Also Notebook auf den Werkzustand zurückgesetzt und MS Office Pro 2013 installiert.
    So und jetzt sagt mir bspw. Outlook unter 'Office-Konto'/Produktinformationen:


    - Produkt aktiviert
    MS Office Pro 2013


    - Aktivierung erforderlich
    MS Office Pro Plus 2013



    Es wird also das MS Office Pro 2013 und das MS Office Pro Plus 2013 angezeigt. Und wobei das MS Office Pro Plus 2013 dann in ein paar Tagen deaktiviert wird (was auch OK ist, deshalb hab ich ja MS Office Pro 2013). Die Software, die nur im MS Office Pro Plus 2013 enthalten ist, ist auch nicht installiert.


    Hat jemand Erfahrungen damit? Wie kann ich das MS Office Pro Plus 2013 deinstallieren? Und was passiert, wenn das MS Office Pro Plus 2013 deaktiviert wird?

    Dan&Gruß
    q
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. SaurianCarrot49 Win User

    MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

    Gude!

    Wie bereits erwähnt, habe ich eine Deinstallation schon probiert; nach langem Rumgefrickel in der
    Registry (manuelles Löschen von Schlüsseln) habe ich meinen Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen (und damit zig Programme gelöscht, die ich alle wieder installieren durfte, inlusive Office Pro (nicht Plus)), aber die Pro Plus ging nicht
    weg bzw. ist immer noch da.

    Dank&Gruß

    q
  4. Federica_d Win User

    MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

    Hallo Saurian,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Wie Thomas gefragt hat : hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn ja, kontaktiere bitte
    Microsoft HUP
    . Sie werden dir besser auch in Zukunft helfen können.

    Grüße,

    Federica
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Benötigst du weitere Unterstützung?
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach Zurücksetzen des Geräts auf die Werkseinstellungen und Installation von Microsoft Office 2016 Professional aus der Datei Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_*** wird auch nur Microsoft Office 2016 Professional installiert. Technisch kann hier die Installation
    von Microsoft Office 2016 Professional Plus unter den vorgenannten Annahmen nicht erklärt werden.

    Ich empfehle, eine Anfrage beim Microsoft Support zu eröffnen. Mit deiner Zustimmung kann ein Microsoft Techniker auf deinen PC zugreifen und eine umfassende Prüfung vornehmen. Diese Möglichkeiten bestehen hier im Forum nicht:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung - Similar Threads - Office 2013 Plus

Forum Datum

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl

Aktivierung Office 2013 Pro Plus schlägt fehl: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren das o.g. Office Paket über Ama..n für den privaten Gebrauch gekauft. Alles lief auch bis gestern prima. Doch heute meldet das Paket, dass der...
Microsoft Office 4. Juli 2021

office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung

office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung: hallo ich wollte heute office 2013 pro plus aktivieren da ich win 10 Pro neu installiert habe und es kommt immer wieder beim starten aktivieren sie office bis zum 6.10.2019 obwohl ich den key...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht

Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 17763.316 (1809/RS5) (Ursprünglich Microsoft Windows 8 Professional Upgrade 32/64-bit (Multilanguage) (Student Option) - Download) Microsoft Office...
Microsoft Office 22. März 2019

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus: Hallo Zusammenn, ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert. Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf bis zu 5 Rechnern installierbar. Jetzt meldet...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?: Guten Tag wissende gemeinde.. ich nutze privat ein Ofice 365 (5 Lizenzen), welche ich auch auf 2 x MAC, 2 Windows PC und ein Windows Tab nutze. nun möchte ich auf dem Tab noch meinen...
Microsoft Office 9. Juni 2017

Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Office 2013 Professional Plus Aktivierung: Hallo an Alle, ich habe bei einem Händler zwei Lizenzen gekauft. Bei der ersten Installation wurde an meine gekaufte Installationssoftware mein Key für die Anwendung angehängt. Dennoch konnte...
Microsoft Office 23. Mai 2017

Aktivierung Office 2013 Pro

Aktivierung Office 2013 Pro: Hallo zusammen, nach der neuen Installation des Rechners (Festplatte war defekt) könnte ich Office 2013 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlermeldung: Dieses Produkt kann nicht mehr aktiviert werden,...
Microsoft Office 10. Januar 2017
MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.