MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht

Diskutiere und helfe bei MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 27.4.2015 bei Ebay eine "Office 2010 professional plus" Lizenz gekauft. Bei der Installation auf meinem alten Laptop hat auch alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarinSt., 7. Mai 2017.

  1. KarinSt.
    KarinSt. Gast

    MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht


    Ich habe am 27.4.2015 bei Ebay eine "Office 2010 professional plus" Lizenz gekauft. Bei der Installation auf meinem alten Laptop hat auch alles funktioniert.

    Jetzt habe ich einen neuen Laptop (weil der alte kaputt ist).

    Habe am alten Laptop Office deinstalliert und wollte Office erneut auf meinem neuen Laptop installieren - Installation hat funktioniert, aber die Aktivierung konnte nicht durchgeführt werden, weil "mein Product-Key nicht gültig ist".

    Wie kann das sein?

    Bitte kann mir jemand helfen? Es wäre dringen, weil ich Office sehr oft verwende !!

    Vielen lieben Dank

    Karin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Microsoft bietet den Microsoft Produktidentifikationsservice an, für eine Teilnahme erfüllst du aber nicht die Voraussetzungen:

    https://www.microsoft.com/de-de/rechtliche-hinweise/pidservice.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Über deinen Arbeitgeber kann Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht im Microsoft Home and Use Program bezogen werden?
  4. KarinSt. Win User

    MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht

    Ich kann jetzt hier nicht antworten, weil das ja die Öffentlichkeit auch lesen kann. Und das möchte ich nicht.

    Vielleicht kann mir ja MS irgendwie kulanzweise entgegenkommen. Werde mich dort mal melden.

    Trotzdem danke für deine Mühe

    LG Karin
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht

    Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key unverzüglich nachdem Kenntnis davon erlangt worden ist. Wahrscheinlich lag die Kenntnis bei der Erstaktivierung noch nicht bei Microsoft vor. Auskunft hierzu kann nur Microsoft geben.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Wende dich an den Microsoft Support,, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du die verfügbaren Lizenzen:https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. KarinSt. Win User

    MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort.

    Boah... heißt das, dass der Verkäufer diesen Key gar nicht verkaufen durfte???? Das ist ja wirklich ärgerlich.....

    Eine neue Lizenz kann ich mir leider nicht kaufen, weil das für mich viel zu teuer ist :-( (darum habe ich ja das letzte Mal bei Ebay gekauft).

    Den VK kann ich leider nicht mehr erreichen. Habe ihn schon mal angeschrieben, aber es kam keine Antwort mehr.....

    Werde das natürlich auch an MS weiterleiten, danke für die Info.

    LG Karin

    ------

    Habe das Problem soeben an MS weitergeleitet. Weil ich finde das auch eine Frechheit, wenn so etwas angeboten wird, man kauft es, und dann kann man es nicht verwenden.

    Nochmals danke für deine rasche Antwort.... muss jetzt nur schauen, wie ich zu einem neuen MS Office komme.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht - Similar Threads - Office prof plus

Forum Datum

Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl.

Aktivierung Office 2019 Prof. plus schlägt fehl.: Hallo.Nach der Installation von Office 2019 auf dem Laptop ist Aktivierung nicht möglich Produkt Key ungültig.Da der Erwerb der CD-Version kein OEM etwas zurück liegt, habe ich neue Version...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Aktivierung Office Prof Plus 2016

Aktivierung Office Prof Plus 2016: HalloIch hatte 2018 MS Office Prof Plus 2016 gekauft, installiert und mittels gekauften Pordukt Key aktiviert - problemlos.Nun ist Festplatte des alten PC kaputt geworden und ich musste neuen PC...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Aktivierung MS Office 2010

Aktivierung MS Office 2010: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Doppellizenz für MS Office 2010, die ich gerne für die Rechner meiner beiden Kinder verwenden würde.Leider ist mir einer dieser Rechner kaputt gegangen,...
Microsoft Office 2. September 2021

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung

MS Office 2013 Prof Plus / Registrierung: Hallo, ich hatte mir über eBay eine Prod Key zur Freischaltung von MS Office 2013 Prof Plus gekauft. Dieser Key hat nicht funktioniert. Nun habe ich mir einen weiteren Prod Key für die...
Microsoft Office 23. März 2018

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017

Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010

Download und Aktivierung vom MS Office Prof 2010: Habe in 2014 eine "FPP-Lizenz" erworben auf denen ich 2 Geräte mit 1 Lizenzkey installieren kann. Der damals genannte Link für den download über den MS_Server "digitalrivercontent" funktioniert...
Microsoft Office 24. Februar 2017
MS Office prof.plus 2010 - Aktivierung funk. nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.