MS Office Professional 2010 übertragen

Diskutiere und helfe bei MS Office Professional 2010 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe hier ein neues Gerät auf dem ich das Office Professional 2010 meines alten Gerätes, welches nicht mehr funktioniert, übertragen möchte.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerSchwere, 29. Januar 2018.

1. DerSchwere
    DerSchwere Gast

Hallo,

habe hier ein neues Gerät auf dem ich das Office Professional 2010 meines alten Gerätes, welches nicht mehr funktioniert, übertragen möchte.

Ich habe den Product-key, müsste aber noch etwas downloaden um es mit dem Product-key zu installieren. Alle möglichen Links die Sie bei sehr ähnlichen Fragen vorgeschlagen haben, funktionieren bei mir nicht. Können Sie mir eine Adresse vorschlagen, die mit meinen Windows 10 funktioniert?Und muss ich das aktuelle MS 2016 löschen?

2. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Lade Microsoft Office 2010 Professional hier herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

Beginne dann die Installation.

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

Konnte Microsoft Office 2010 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Larissa Grey Win User

MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

Outlook: MS Office Professional Plus 2010

Windows 7.
  4. Jürgen62 Win User

Office 2016 Aktivierung (HUP)

Hallo,

danke für die Nachfrage.

ich hatte zuerst MS Office Professional Plus 2010 und danach MS Office Professional Plus 2013 in der (HUP) zbersion auf dem Mac installiert. Jetziges BS ist Sierra.

VG

Jürgen
  5. Wegarte Win User

Office Professional Academic 2010 "keine Verbindung zu Office com"

Hallo,,

unter Publischer wird angezeigt"Produkt akiviert MS Professional 2010" und in der Systemsteuerung

Produkt MS Professional 2010. Irgendwie komisch. Der Internetzugang funktioniert problemlos.

Gruß
  6. alexhh Win User

Office 2010 Aktivieren nach dem Upgrade.

Danke für die Antwort, ich habe Office 2007 Small Business 2007 auf Office 2010 Professional upgegradet und unter "Hilfe" auf der rechten Seite stehen Zwei Products:

MS Office 2010 Professional -> Aktiviert

MS Office 2010 Home & Business -> Testversion

ich kann Testversion irgendwie nicht entfernen, aber dass ist schon mal egal, haupsacheProfessional ist Aktiviert.

Danke für die Hilfe.

mfg. alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Professional 2010 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Professional 2010 übertragen - Similar Threads - Office Professional 2010

Forum Datum

Übertragung einer Office-Lizenz MS Office Professional Plus 2016

Übertragung einer Office-Lizenz MS Office Professional Plus 2016: Wie bekomme ich meine Office-Lizenz MS Office Professional Plus 2016 von einem Altgerät auf meinen neuen Computer?
Microsoft Office 3. August 2024

MS Office 2010 Professional Reparatur funktioniert nicht

MS Office 2010 Professional Reparatur funktioniert nicht: Ich habe - offensichtlich - vor Jahren ein MS Office Professional 2010 Paket erworben und das auf einem Laptop installiert. Vor kurzem ging der Starter nicht mehr. Ich habe den dann gemäß...
Microsoft Office 1. April 2021

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz. Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat der Mailempfang von meinen beiden E-Mail...
Microsoft Office 11. Februar 2018

MS Office 2010 vom Altrechner auf Neurechner übertragen

MS Office 2010 vom Altrechner auf Neurechner übertragen: Ich möchte auf meinem neu erworbenen privaten Rechner das seinerzeit per HUB gekaufte Office 2010 installieren. Der Link zum Download ist aber nicht mehr aktiv. Kann ich das Software-Paket nicht...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Excel MS Office Professional 2010

Excel MS Office Professional 2010: Wie kann ich Excel 2010 reparieren ? Wenn ich auf den Button ändern in Programme und Features gehe, kommt Setupfehler, Produktinstallation wurde beschädigt. Es handelt sich um eine Onlineversion.
Microsoft Office 26. März 2017
MS Office Professional 2010 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.