MS Office Professional Plus 2010

Diskutiere und helfe bei MS Office Professional Plus 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresiaQZ, 24. November 2019.

  1. TheresiaQZ
    TheresiaQZ Gast

    MS Office Professional Plus 2010


    Hallo,


    meine Frage ist.


    Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel ist vorhanden.


    Da meine Windows 7 nicht mehr gepflegt wird, werde ich mir jetzt ein neues Notebook zulegen.


    Wie kriege ich jetzt das oben genannte Office Paket auf das neue Notebook?
     
  2. Jürgen62 Win User

    Office 2016 Aktivierung (HUP)

    Hallo,

    danke für die Nachfrage.

    ich hatte zuerst MS Office Professional Plus 2010 und danach MS Office Professional Plus 2013 in der (HUP) zbersion auf dem Mac installiert. Jetziges BS ist Sierra.

    VG

    Jürgen
  3. Larissa Grey Win User

    MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

    Outlook: MS Office Professional Plus 2010

    Windows 7.
  4. iku34 Win User

    Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

    Hallo Thomas,



    erst mal vielen Dank für Deine Antwort.



    als installiert und aktiviert wird MS Office 2010 Home and Business angezeigt, als installiert und aktivierungspflichtig wird Microsoft Professional Plus 2010 angezeigt. Die Verknüpfungen greifen alle auf Professional Plus 2010 zu und nicht auf Home and
    Business. Das gleiche gilt auch für Excel und Outlook.



    Was muss ich tun, damit die Programme mit Home and Business geöffnet werden? Was passiert, wenn die letzten 5 Tage abgelaufen sind und Professional abgelaufen ist? Unter Programmen finde ich nur den Ordner Microsoft Office... aber keine Unterscheidung zwischen
    MS Office Home and Business und Microsoft Professional Plus 2010.



    Ich kann Home and Business zur Zeit nicht nutzen, obwohl es aktiviert ist.



    Viele Grüße
  5. lalebfg Win User

    Programm bricht ab, wenn versucht wird, eine Grafik/ein Bild aus einem anderen Ordner als "Eigene Bilder" einzufügen.

    Hi Winfried,

    ich benutze MS Office Professional Plus 2010.

    Das Starten im abgesicherten Modus bringt übrigens auch nichts.
  6. Thomas__TB Win User

    Wichtiges Update für MS Office 2010 (KB2883019) 221KB

    Hallo!

    Danke für die bisherigen Infos!

    Ich musste wegen Erfolglosikeit zu dem zuvor beschriebenen schlussendlich doch Microsoft Fix-IT anwenden. Diese Applikation hat bis zum Ende funktioniert, doch nun stehe ich ohne Office da, weil zum noch verfügbaren ISO File für MS Office Professional Plus
    2010 mein Office Enterprise Key nicht akzeptiert wird. Diesen Key kaufte ich 2010 über das MS home use program. Wie komme ich nun zu einem passenden ISO File, ich hoffe es gibt dieses noch zum downloaden, wie eben auch die MS Office Professional Plus 2010
    für User mit gültigen Hersteller Key.

    Beste Grüße,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office Professional Plus 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office Professional Plus 2010 - Similar Threads - Office Professional Plus

Forum Datum

Office Professional plus 2010

Office Professional plus 2010: Ich habe eine office Version auf DVD und möchte diese auf meinem Mac Book installieren. bis dato bin ich leider gescheitert. Wie kann ich vorgehen? LG Winfried
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe vor etlichen Jahren eine Version von Office Professional Plus 2010 gekauft. Den Key habe ich auch noch aber bei meinem Umzug ist mir wohl die DVD dazu abhanden gekommen. Gibt es...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: 2016 wurde über eine Non-profit Institution meine Office 2010 professional plus Version erworben. Da ich einen neuen PC habe, möchte ich gerne das Office wieder installieren. Product-Key liegt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus: Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert. Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich beim Aufrufen von Mails in der Vorschau die Links...
Windows Insider 31. August 2017

Office 2010 Professional Plus

Office 2010 Professional Plus: Ich habe als Insider zusätzlich Microsoft Office 2010 Pro Plus als vollversion installiert. Seit der Insider Windows 10 Pro 16251rs3 kann ich beim Aufrufen von Mails in der Vorschau die Links...
Outlook.com 31. August 2017

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe aus der Studienzeit Office Professional Plus 2010. Habe sie als DVD mit Product Key. Darf ich es auf einen PC und einen Laptop installieren? Danke
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert. Funktioniert Einwandfrei. Jetzt muss ich win...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
MS Office Professional Plus 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.