MS-Office über HUP leider in Englisch
Diskutiere und helfe bei MS-Office über HUP leider in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über das HUP eine Office-Lizenz erhalten und möchte sie auf meinem neuen PC nutzen. Leider ist die Version in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichHeine, 12. November 2017.
Thema:
MS-Office über HUP leider in Englisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS-Office über HUP leider in Englisch - Similar Threads - Office HUP Englisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS-OFFICE: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.MS-OFFICE: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hey Leute,
habe eine MS-Office Professional 2019 Lizenz erworben.
Wenn ich den Code einlösen will bekomme ich immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.
Habe...
|
Microsoft Office | 1. April 2021 |
Mein Office ist auf EnglischMein Office ist auf Englisch: Hallo liebe Leser,
ich habe mir ein neuen Laptop geholt und mein altes Office von meinem Anderen Laptop war noch drauf. Auf jeden fall ist dies auf englisch und ich weiß nicht wie man das auf...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2019 |
Installation MS Office 2016 HUPInstallation MS Office 2016 HUP: Ich verwende Windows10 und hatte ich die MS-Office 2013 HUP Version lange (unter Win7) problemlos genutzt.
Neben meinem Admin-Konto habe ich ein "Normal-Nutzer"-Konto.
Ich habe das neue HUP...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2018 |
MS Office HUP-ProgrammMS Office HUP-Programm: Hallo zusammen,
kurz zu meinem Problem:
Ich habe im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms "Office Home & Business 2016" erworben- zu erst auf Windows danach auf Mac.
Nun ist mein Mac leider...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |
Office 2016 Professional Plus (HUP) in Deutsch, nicht Englisch, herunterladenOffice 2016 Professional Plus (HUP) in Deutsch, nicht Englisch, herunterladen: Ich habe irrtümlich die englische Version bestellt. Gibt es beim Download nochmals die Möglichkeit auf die deutsche Version zu wechseln?
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
MS HUP nach FormatierungMS HUP nach Formatierung: Hallo
Ich habe über das MS HUP Programm eine Lizenz für Office 2016 erworben. Es wurde darauf hingewiesen, dass ich mit dem Produktschlüssel das Office Paket auf maximal zwei Geräten installieren...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |
ms hup kauf office 365 für macms hup kauf office 365 für mac: ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht?
installation hab ich via bestelltem stick gemacht
happy if sonebody could help - thanks
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |