MS-Office über HUP leider in Englisch

Diskutiere und helfe bei MS-Office über HUP leider in Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über das HUP eine Office-Lizenz erhalten und möchte sie auf meinem neuen PC nutzen. Leider ist die Version in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinrichHeine, 12. November 2017.

1. MS-Office über HUP leider in Englisch

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über das HUP eine Office-Lizenz erhalten und möchte sie auf meinem neuen PC nutzen. Leider ist die Version in Englisch. Gibt es die HUP-Version auch in Deutsch? Und wie komme ich da ran?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Heinrich Heine

2. Thomas Löwe Win User

MS-Office über HUP leider in Englisch

3. MaBa1910 Win User

Hinzufügen einer HUP Möglichkeit zu einem existierenden O365 Abo

Ich habe jetzt zwei MS Family Abo's in meinem Konto aufgeführt.

1. das bisherige zum Standardpreis und

2. das MS HUP zu 30% Discount

Leider wurde das zweite Abo nochmals belastet! Das kann nicht euer Ernst sein!
  4. RLRLRL Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

MS Office 2016 pro plus. (HUP)
  5. Hois Christian Win User

MS HUP geht seit 31.1 bei meiner Organisation nicht mehr

Guten Tag!

Ich meinte er Office 365 Home oder Business. Trotzdem es scheint nichts im MS Store unter Dienste bzw. Vorteile in der Liste auf. Und einen Ansprechpartner bei MS direkt gibt es nicht meines Wissens. Und auch der Lizenzpartner der die Verträge für uns wartet
    weiß offenbar nicht wo das Problem liegt und meint es gäbe aktuell technische Probleme mit dem neuen MS Portal. Ist das so?

Ich weiß daher nicht an wem genau ich mich wenden soll zum Thema HUP. Bei generellen MS Support hänge ich leider endlos in der Warteschleife. :-( Muss ich dazu ein offizielles Support Ticket aufmachen? oder geht das auch schneller und einfacher sprich direkter
    bei einer Stelle die nur für das HUP zuständig ist? wäre natürlich toll.

MFG Christian Hois
  6. thorium666 Win User

Office 2016 Home & Business (ESD)- wie kommt man an die x64 version?

Hi,

ich habe vorher eine Office 2010 HUP verwendet, aber nachdem mein Unternehmen keine Anstalten macht upzudaten habe ich mich dafür entschieden das Office 2016 Home and Business selbst zu erstehen.

Ich werde morgen mal anrufen, ich kann weder das Office noch die Downloadoptionen finden.

ps.

von einem anderen Post in dieser Community habe ich den Link zu einer img Datei (von Microsoft) gesehen und die deutsche Retail-Version heruntergeladen, diese in 64bit installiert, mit einem englischen
    Languagepack ausgestattet und auf Englisch umgestellt. Das klappt gut. Wäre die Frage wieso mein Office nicht unter meinem Account erscheint. Ich habe nur den einen (dieses habe ich seit Jahren, hieß damals Passport und beinhaltet alles von MS, inclusive
    meiner MCSE Zertifikate), ich werde es dann wohl morgen am Telefon regeln können. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Office über HUP leider in Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Office über HUP leider in Englisch - Similar Threads - Office HUP Englisch

Forum Datum

MS-OFFICE: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

MS-OFFICE: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hey Leute, habe eine MS-Office Professional 2019 Lizenz erworben. Wenn ich den Code einlösen will bekomme ich immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Habe...
Microsoft Office 1. April 2021

Mein Office ist auf Englisch

Mein Office ist auf Englisch: Hallo liebe Leser, ich habe mir ein neuen Laptop geholt und mein altes Office von meinem Anderen Laptop war noch drauf. Auf jeden fall ist dies auf englisch und ich weiß nicht wie man das auf...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Installation MS Office 2016 HUP

Installation MS Office 2016 HUP: Ich verwende Windows10 und hatte ich die MS-Office 2013 HUP Version lange (unter Win7) problemlos genutzt. Neben meinem Admin-Konto habe ich ein "Normal-Nutzer"-Konto. Ich habe das neue HUP...
Microsoft Office 8. Mai 2018

MS Office HUP-Programm

MS Office HUP-Programm: Hallo zusammen, kurz zu meinem Problem: Ich habe im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms "Office Home & Business 2016" erworben- zu erst auf Windows danach auf Mac. Nun ist mein Mac leider...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 2016 Professional Plus (HUP) in Deutsch, nicht Englisch, herunterladen

Office 2016 Professional Plus (HUP) in Deutsch, nicht Englisch, herunterladen: Ich habe irrtümlich die englische Version bestellt. Gibt es beim Download nochmals die Möglichkeit auf die deutsche Version zu wechseln?
Microsoft Office 22. April 2017

MS HUP nach Formatierung

MS HUP nach Formatierung: Hallo Ich habe über das MS HUP Programm eine Lizenz für Office 2016 erworben. Es wurde darauf hingewiesen, dass ich mit dem Produktschlüssel das Office Paket auf maximal zwei Geräten installieren...
Microsoft Office 6. Februar 2017

ms hup kauf office 365 für mac

ms hup kauf office 365 für mac: ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht? installation hab ich via bestelltem stick gemacht happy if sonebody could help - thanks
Microsoft Office 27. Januar 2017
MS-Office über HUP leider in Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.