MS Office zweimal installiert mit demselben Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei MS Office zweimal installiert mit demselben Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben zwei Computer im Haushalt, für den ersten habe ich anstandslos im Januar 19 das MS Office Paket installiert, für den zweiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabi Strauß, 4. Februar 2019.

  1. MS Office zweimal installiert mit demselben Microsoft Konto


    Hallo zusammen,

    wir haben zwei Computer im Haushalt, für den ersten habe ich anstandslos im Januar 19 das MS Office Paket installiert, für den zweiten habe ich ebenfalls ein Office Home&Student 2019 gekauft und habe es gestern installiert. Leider stelle ich nun fest, dass sich Word-/Exceldateien etc. nicht bearbeiten lässt.

    Meine Vermutung ist nun, dass ich für beide Installationen dasselbe Microsoft Konto verwendet habe. Leider erreiche ich den Microsoft Support nicht telefonisch, nur attraktive Computerstimme.

    1. Kann mir jemand die üblichen Zeiten nennen, in denen ich tatsächlich jemand persönlich erreichen kann?

    2. Gibt es eine Möglichkeit, auch ohne Support die Aktivierung von MS Office zu erreichen?


    Schon mal herzlichen Dank für jegliche Hilfe. G.S.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Zweimal office über ein Konto

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 wurden einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja: Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen zugeordnet wurden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Werden dort Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 angezeigt?

    Die Installation soll auf zwei verschiedenen PCs erfolgen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Zweimal office über ein Konto

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne hier die Lizenz von Office 365 einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte melde dich danach hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen zugeordnet wurden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. LarsSchorpp Win User

    Zweimal office über ein Konto

    Ja es hat problemlos funktioniert ;-)

    Vielen Dank dafür

    Mit freundlichen grüßen

    Lars
  5. Agnethe_E Win User

    Zweimal office über ein Konto

    Hallo LarsSchorpp,

    haben die Schritte von Thomas Löwe funktioniert?

    Bitte geben Sie uns bescheid so dass wir oder die anderen User versuchen können Ihnen weiter zu helfen.

    Beste Grüße,

    Rudolph
  6. Thomas Löwe Win User

    Zweimal office über ein Konto

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office zweimal installiert mit demselben Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office zweimal installiert mit demselben Microsoft Konto - Similar Threads - Office zweimal installiert

Forum Datum

Zweimal Microsoft 365

Zweimal Microsoft 365: Liebe Community,Unser Problem ist folgendes. Wir sind ein kleines Privattheater in Nürnberg à 15 Mitarbeiter*innen.Bislang hatten wir einen Microsoft 365 Lizenz für unsere Mitarbeiter*innen. Vor...
Microsoft Office 11. September 2023

Konto zweimal gehackt

Konto zweimal gehackt: Hallo Zusammen. Unser Konto wurde zweimal gehackt. Warum kann es sein, dass der Hacker nach dem Wiederherstellen immer noch den Code bekommt um das Konto zurückzuholenLeider kann man ja nicht mit...
Microsoft Office 7. September 2023

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert: Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben

Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...
Microsoft Office 25. September 2020

Microsoft 365-Konto zweimal vergeben

Microsoft 365-Konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...
Microsoft Office 25. September 2020

microsoft konto zweimal vergeben

microsoft konto zweimal vergeben: Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat ein Microsoft 365 Paket gekauft, für das ich ein Microsoft Konto anlegen musste das ich davor noch nicht hatte. Die Anmeldung war erfolgreich und ich kann alle...
Microsoft Office 25. September 2020

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.

Kaufen Microsoft Office am 26.05.2020. zweimal abgebucht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Habe am 26.5.2020 Microsoft Office gekauft, in meinem Konto Abbuchung steht eine zweimalige Abbuchung, einmal mit PayPal und eine direkte Abbuchung von meinem Konto...
Microsoft Office 2. Juni 2020
MS Office zweimal installiert mit demselben Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.