MS Office

Diskutiere und helfe bei MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Gibt es für MS Office eine Möglichkeit, zwei Konten von zwei verschiedenen Personen zu verknüpfen? Meine Partnerin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuanC333, 19. Juli 2019.

  1. JuanC333
    JuanC333 Gast

    MS Office


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Gibt es für MS Office eine Möglichkeit, zwei Konten von zwei verschiedenen Personen zu verknüpfen?

    Meine Partnerin und ich würden dieses gerne tun (beide mit bestehenden Office-Konten, im selben Haushalt ansässig), haben aber die Sorge, dass durch die Familienfunktion einer von uns dann keinen Zugriff mehr auf die bestehende Cloud hat.


    Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.


    Mit freundlichem Gruß,


    Juan Calderon
     
  2. pc-hillibilli Win User

    zusatzfrage zum Upgrade von MS Office 2013 Prof. Plus von MS Office 2013 Standard

    Ich verstehe deine Antwort nicht; denn ich habe nicht von MS Office 2016 gesprochen sondern nur und ausschließlich von MS Office 2013.

    ich habe eine gültige MS Office 2013 Standard Lizenz, bin bei MS angemeldet und habe auch MS Office 2013 registriert.

    Nun möchte ich - da ich Access verwenden möchte - von MS Office 2013 Standard auf MS Office 2013 plus wechseln. N i c h t auf MS Office 2016.

    ich wiederhole also nochmals meine Frage
  3. Ge.Ed Win User

    MS Access 2013

    Hallo,

    Danke erstmal für die Information.

    Bedeutet also das ich zuerst eine MS Office 2010 Version besorgen muss, eventuell habe ich noch eine MS Office 2010 Version auf DVD, den alle meine Computer sind bereits mit MS Office 2013 Prof umgerüstet und das ist eigentlich eine Frage meines Freundes
    da er noch MS Office 2003 Prof verwendet

    Habe ich eventuell Chancen mit Open Office diese Speicherung auch durchzuführen oder brauche ich MS Office 2010/2007?

    NG

    Gerded
  4. question_of_ Win User

    office 2013 deinstallieren

  5. MK_DD Win User

    Mit welcher Project version ist MS Office home & business kompatibel?

    Ich habe MS office home & business 2010 installiert ("Produkt aktiviert"); zusätzlich wurde dabei mir noch eine Testversion von MS office professional installiert, die aber abgelaufen ist. Kann ich einfach das Testprodukt deinstallieren, ohne dass dieser
    Vorgang mein aktiviertes office home & business berührt?!



    Ich frage nämlich deshalb, weil mein Laptop bis jetzt meckert, wenn ich die Demoversion von MS project professional installiere, dass ich eine Vorabversion von MS office habe und deshalb die Installation von ms project nicht funktioniert.
  6. HaFiGG Win User

    Briefpapier und Designs für Outlook 2007

    Hallo Robert, Dein Tipp MS Support war Klasse - hat alles wunderbar geklappt-sehr netter und hilfsbereiter Support.

    Habe eine Komplettversion von MS Office bekommen (MS Office Small Business). Beide Versionen Outlook und Office deinstalliert- MS Small Office installiert - Alles wunderbar - Designs und Briefpapier aktiv u nd alle Datern im Outlook noch da (war meine größte
    Sorge!!!)

    Robert, vielen Dank noch mal für Deine Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Office - Similar Threads - Office

Forum Datum

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Hallo zusammen, ich habe vor 4 Jahren das Office 365 University Paket erworben, welches ich nun gerne erneut um 4 Jahre verlängern möchte. Ich bin mittlerweile im Masterstudium angekommen und...
Microsoft Office Gestern um 23:02 Uhr

android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht...

android outlook app - office 365 Deutschland Business - man kann die immer noch nicht...: siehe auch https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kann-mich-nicht-im-outlook-android-app-mit-office/91d6ae50-be69-4bc4-a8c3-1fd2f8eb174d danke
Microsoft Office Gestern um 22:22 Uhr

Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher"...

Office XP: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher"...: Wie bekomme ich die Meldung "Der Office-Assistent benötigt Agent 2.0 oder höher" weg. Den Agenten brauch ich nicht. Aber die Meldung nervt. System Windows 7 64 bit, Office XP (2002).
Microsoft Office Gestern um 20:12 Uhr

Office 365 Education auf A3

Office 365 Education auf A3: Hallo, als Lehrkraft eines Gymnasiums verwende ich Office 365 und würde gerne in die A 3 Version wechseln. Leider finde ich dazu keine Möglichkeit. Danke für die Hilfe Helko Losch
Microsoft Office Gestern um 13:53 Uhr

MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

MS Office 2016 Professional Plus - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber...
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

MS Office 2016 - Konfiguration wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Hallo, ich habe über Amazon MS Office 2016 Professional Plus gekauft, installiert, den Produkt-Key eingegeben und das Produkt war aktiviert - alles war ok.... bis nun das erste Update darüber...
Microsoft Office Gestern um 08:43 Uhr

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin

Office 365 ProPlus | Excel Inquire-Addin: Hallo! Mein Problem ist, daß das Inquire Addin auf meiner PC-Installation angezeigt und installierbar ist, auf meinem Laptop wird Inquire allerdings nicht angezeit. Folgene Infos finde ich,...
Microsoft Office Gestern um 03:32 Uhr
MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.