MS Office

Diskutiere und helfe bei MS Office im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem Win 7 Rechner MS Office Premium 2016 installiert. Kann ich das auf einen neuen Rechner köpieren, oder muss ich neu kaufen? Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WilliJung, 26. November 2019.

1. WilliJung
    WilliJung Gast

MS Office

Ich habe auf meinem Win 7 Rechner MS Office Premium 2016 installiert.

Kann ich das auf einen neuen Rechner köpieren, oder muss ich neu kaufen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Office - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

MS Office - Similar Threads - Office

Forum Datum

Zimbra zu Office 365 Konverter

Zimbra zu Office 365 Konverter: Probieren Sie die professionelle Software KDETools Zimbra zu Office 365 Converter aus, um Zimbra sicher in Office 365 und verschiedene Arten von Dateiformaten wie EML, EMLX, HTML, PDF usw. zu...
Allgemeines Gestern um 19:41 Uhr

MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von...

MS Office 2016 Home and Student möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von...: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme Word/excel/Powerpoint verlangen seit 6 Monaten per...
Microsoft Office Gestern um 13:43 Uhr

MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity

MS Office Home 2016 möchte meine vertraulichen Informationen verwenden von Microsoft Identity: Ich habe eine Mac book Air mit macOS Catalina und verwende MS Office Home 2016 was ich für 129,- privat gekauft habe. Alle MS Office Programme Word/excel/Powerpoint verlangen seit 6 Monaten per...
Microsoft Office Gestern um 13:13 Uhr

Ich kann nicht drucken bei Office 365

Ich kann nicht drucken bei Office 365: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?

Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?: Ich bin im Begriff einen neuen PC zu installieren und benötige sowohl den alten PC übergangsweise. Kann ich Microsoft Office 365 auch auf meinem 2. PC installieren und alternativ benutzen?
Microsoft Office Gestern um 12:02 Uhr

Office Totalausfall

Office Totalausfall: Hallo, nach dem letzten update auf macOS Catalina10.15.6 lassen sich die office Applikationen nicht mehr öffnen. Sie sind alle auf aktuellem Stand. Wer weiß Rat?
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019

Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Student 2019: Hallo, ich kann meine Office Home & Student 2019 Version nicht aktivieren. Ich bekomme folgende Meldung: Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden. Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und...
Microsoft Office Freitag um 19:32 Uhr
MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.