MS Outlook 2003 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei MS Outlook 2003 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Rechner läuft unter Windows 10 aber ich benutze noch das alte MS Office 2003. Beides funktioniert einwandfrei, ich habe nur Schwierigkeiten, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dedo3, 2. Januar 2018.

1. Dedo3
    Dedo3 Gast

MS Outlook 2003 unter Windows 10

Mein Rechner läuft unter Windows 10 aber ich benutze noch das alte MS Office 2003. Beides funktioniert einwandfrei, ich habe nur Schwierigkeiten, wenn ich Kontakt mit manchen Firmen oder Institutionen aufnehmen will. Viele bieten den Kontakt dadurch, dass won Ihrer Internetseite nach dem Anklicken des entsprechenden Links versucht wird auf meinem Rechner der Outlook gestartet wird. Das leider - zumindest bei mir - führt zu einer Fehlermeldung: "Outlook konnte nicht gestartet werden". Und das nicht nur, wenn die Firmenseite von Edge, sondern auch von Internet Expres angesprochen wird.

Kann man das irgendwie (ohne dass man gleich das neueste MS-Office kauft) so einrichten, dass das Aktivieren von MS-Outlook 2003 möglich wird?

2. Martin Stahl Win User

Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

Blöd ist nur, dass sowohl das Windows 10 Update sich ungefragt aufgedrängt hat, als auch dieses Update, das nun das Outlook deaktiviert hat. Ich wollte weder Windows 10 haben noch dieses Udpate. Ich wäre mit Windows 7 und Outlook 2003 völlig zufrieden.

Das grenzt ja schon an Enteignung!

Bin ziemlich sauer!

Martin
  3. Peter.Star Win User

Windows 10 und MS Office 2003

Den Daten wird nichts passieren. Nur ob Office 2003 unter Windows 10 noch läuft wage ich zu bezweifeln.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

es gab unter Windows 8 bereits Probleme. Office 2003 wird seit dem 08.04.2014 nicht mehr mir Updates versorgt, du solltest dich schleunigst davon trennen. Meines Wissens nicht mehr kompatibel.

Gruß

Peter
  5. DennisWecke Win User

Bei mir laufen alle Office 2003 Programme ohne Probleme!
  6. Peter.Star Win User

Just my 2 Cents: Ich frage mich warum du Windows 10 installiert hast um dann ein nicht kompatibles Office das zudem nicht mehr mit Updates versorgt wird zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook 2003 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2003 unter Windows 10 - Similar Threads - Outlook 2003 Windows

Forum Datum

Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10

Bearbeitung von Fotos mit MS Office Picture Manager 2003 auf Windows 10: Hallo,meine Frau hat bis vor einigen Tagen ihre Fotos mit MS Office Picture Manager von 2003 bearbeitet. Mit rechter Maustaste aufs Foto, 'Öffnen mit ..' und auf MS Office Picture Manager. Dann...
Microsoft Office 1. September 2021

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur für Outlook ab 2007. Hat jemand einen Tip?
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen

Windows 10 Kalender in Outlook 2003 übertragen: Hallo, ich möchte meinen Windows 10 Kalender (Desktop) in den Outlook 2003 Kalender übertragen (ebenfalls Desktop). Eine Anleitung finde ich nur für Outlook ab 2007. Hat jemand einen Tip?
Outlook.com 6. Dezember 2018

Outlook 2003

Outlook 2003: Wie ich mit meinem Outlook Konto auf einen neuen PC wechsle ist mir bekannt. Für 2 meiner Nachbarn ergibt sich jedoch durch den „zwangsläufigen Wechsel“ von Versatel zu VoIP 1und1 eine andere...
Outlook.com 31. Dezember 2017

Fehlermeldung in Outlook 2003 nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 nach Windows 10-Update: Frage Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update
Microsoft Office 18. Dezember 2017

outlook 2003

outlook 2003: Fehler beim ausführen der Operation, scheint auf wenn ich meine mail abfragen will, mfg brünner
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook 2003

Outlook 2003: Hallo Liebe Community Ich habe ein kleines Problem. Es ist so, dass ich ein Outlook 2003 habe (die meisten werden jetzt sagen ich soll mir 2013 zulegen) und wenn ich eine E-Mail lösche, wird...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
MS Outlook 2003 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.