MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...

Diskutiere und helfe bei MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi Weindl, 12. Dezember 2016.

  1. MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...


    MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Outlook-Datendatei"C:\Users\HHDWOC\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen, das sie verwendet hat Sie nicht geöffnet werden, bevor eine Reparatur stattgefunden hat


    Wir haben den Rechner heruntergefahren ohne damals noch Outlook 2010 zu schießen. Nachdem wir den Rechner wieder gestartet haben (Windows 10) haben wir Office 2010 deinstalliert und Office 2013 installiert. Alle Office Programme funktionieren einwandfrei, mit Ausnahme von Outlook 2013. Wir können Outlook 2013 nicht öffnen. Beim Klick auf da Outlook-Symbol kommt die oben aufgeführte Fehlermeldung. Wir haben bereits Outlook 2010 wieder aufgespielt um mit der Reparaturmöglichkeit das Ganze zu reparieren. Leider Fehlgeschlagen. Was können wir machen, wie können wir Outlook 2013 nutzen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    LG

    Heidi





    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. IT_Wolf Win User

    Outlook 365 funktioniert nicht mehr

    1und1

    nach dem löschen des Profiles geht gar nichts mehr.

    Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Können die PST-Files für Outlook 2013 verwendet werden? Wenn ja, dann installiere ich wieder 2013. Damit hatte ich nie Probleme.
  3. Marketa_D Win User

    Office 365 Home: Outlook startet alle paar Wochen nicht mehr

  4. JessiF Win User

    Nach Update auf Windows 8.1 findet Outlook die Ordner Kontakte und Kalender (Icloud) nicht mehr

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Mein Outlook lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen mit der Fehlermeldung: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler
    beim Ausführen der Operation."

    Ich habe Windows 8.1 und Outlook 2013 und mein Kalender ist über iCloud synchronisiert.

    Ich hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen :)

    Viele Grüße

    Jessi
  5. GernotHaitzmann Win User

    Outlook ohne Exchange

    Hallo Christian,



    vielen Dank für die Rückmeldung. Mein Problem ist aber, dass Outlook 2013 bereits installiert ist und es bei dem Aufruf von Outlook 2013 automatisch einen Exchange Server verlangt und deshalb folgende Fehlermeldung gibt.

    1. Das Windows Sicherheitsfenster geht auf mit der Meldung:Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange Server zur Verfügung.Outlook muss im Online Modus oder verbunden sein um dieses Vorgehen abzuschliessen.
    2. Ein weiteres Fenster mit dem Header Microsoft Exchange erscheint: Aufgelistet wird der Firmen Exchange Server und darunter das Postfach und die Meldung: "Sie müssen Namne und Postfach des Microsoft Exchange Servers angeben
    3. Daraufhin erscheint folgende Fehlermeldung: MS Outlook kann nicht gestartet werden. Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei C:\Users\...\Local\Outlook\ Dateiname.ost kann nicht geöffnet werden
    Wie soll ich bitte weiter vorgehen. Ixch möchte den Firmen Exchange Server nicht mehr haben.



    Vielen Dank für Ihre Unterstützung



    MFG

    Gernot Haitzmann

  6. Hamburg75 Win User

    Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

    Vielen Dank für die Antwort. ich habe mir eine Outlook-E-Mail-Adresse eingerichtet, ein Microsoft Smartphone erworben und arbeite mit MS Outlook 2013. Alles mit der Hoffnung nun problemlos Daten wie Kalender, E-Mails und Kontakte zu synchronisieren.

    Für mich stellt sich jetzt die Frage: Bietet MS diesbezüglich eine Lösung an oder muss ich einen anderen Anbieter, z.B. t-online nutzen.

    das große Problem ist, dass ich bei meinem MS Outlook 2013 nicht das outlook-E-Mail-Konto installieren kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung - s.o. .

    Mit meiner t-online-E-Mail funktioniert MS Outlook 2013 einwandfrei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht... - Similar Threads - Outlook 2013 geöffnet

Forum Datum

Outlook 2013 Fehlermeldung: Nicht implementiert

Outlook 2013 Fehlermeldung: Nicht implementiert: Hallo Community, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Nachrichten mehr abrufen/senden kann. Jedes mal erhalte ich die Fehlermeldung...
Microsoft Office 11. April 2020

Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden"

Outlook 2013 Fehler "Das Besprechungselement kann nicht geöffnet werden": Wenn ich eine Besprechugnsanfrage mit Outlook 2016 erstelle, dann kann diese bei Benutzern mit Outlook 2013 nicht geöffnet werden. Es erscheint die Fehlermeldung "Das Besprechungselement "xxxx"...
Microsoft Office 30. August 2017

Outlook in Office 2013 Fehlermeldung

Outlook in Office 2013 Fehlermeldung: Hallo zusammen, nach dem update kann ich keine Emails versenden. Die Fehlermeldung lautet: ungültiges Zertifikat, Sicherheitseinstellungen ändern. Meine verschiedenen Versuche waren bisher...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...

MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht...: MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Outlook.com 11. Dezember 2016

Outlook 2013 Dateianhang fehlermeldung

Outlook 2013 Dateianhang fehlermeldung: Guten Tag Liebe Microsoft Community, Verwendet wird ein: Windows 7 64bit Outlook home and business 2013 Zum Fehler: Wenn ich folgene schritte mache wird mir die fehlermeldung (siehe unten)...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Outlook 2013 Dateianhang fehlermeldung

Outlook 2013 Dateianhang fehlermeldung: Guten Tag Liebe Microsoft Community, Verwendet wird ein: Windows 7 64bit Outlook home and business 2013 Zum Fehler: Wenn ich folgene schritte mache wird mir die fehlermeldung (siehe unten)...
Outlook.com 7. Dezember 2016

Outlook 2013 Dateianhang fehlermeldung

Outlook 2013 Dateianhang fehlermeldung: Guten Tag Liebe Microsoft Community, Verwendet wird ein: Windows 7 64bit Outlook home and business 2013 Zum Fehler: Wenn ich folgene schritte mache wird mir die fehlermeldung (siehe unten)...
Outlook.com 24. November 2016
MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht... solved

Users found this page by searching for:

  1. 2013 das outlook fenster kann nicht geöffnet werden

    ,
  2. reparatur outlook 2016 wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Programm geschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.