MS Outlook 2016 deutsch retail

Diskutiere und helfe bei MS Outlook 2016 deutsch retail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei unserem Kunden wandern die Mails beim Öffnen regelmässig in den Ordner "gelöschte Elemente". Er kann Sie dann alle in seinen Posteingang zurück... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomSie, 17. September 2018.

  1. DomSie
    DomSie Gast

    MS Outlook 2016 deutsch retail


    Bei unserem Kunden wandern die Mails beim Öffnen regelmässig in den Ordner "gelöschte Elemente". Er kann Sie dann alle in seinen Posteingang zurück kopieren und anschauen. Beim nächsten starten sind sie dann wieder mit den neu eingegangen Mails im Ordner "gelöschte Elemente".

    Wer kennt das und kann helfen?
     
  2. DomSie Win User

    MS Outlook 2016 deutsch retail

    Ok, ich wende mich an dieses Forum.
  3. Gijs_H Win User

    MS Outlook 2016 deutsch retail

    Hallo DomSie,

    danke für die Rückmeldung.

    Exchange-Server werden in der Community nicht unterstützt. Sie sollten das
    Microsoft TechNet-Forum
    konsultieren, ein Forum für forgeschrittene Benutzer.

    Ich werde den Thread offen lassen, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG;

    Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

    MS Outlook 2016 deutsch retail

    Hallo DomSie,

    danke für die Rückmeldung.

    Welche E-Mail-Anbieter hat der Kunde? Kabel Anschluss

    Ich meinte eigentlich: Outlook, Gmail, T-Online, usw.

    Der Kunde sollte in der Webversion (Outlook.com, https://www.t-online.de usw.) nachsehen, ob sich die Nachrichten auch im Ordner gelöschte Elemente befinden.

    Werden alle Nachrichten an gelöschte Objekte gesendet oder waren die Nachrichten Teil einer Unterhaltung? Bitte prüfen Sie, ob die in

    diesem Link
    beschriebene Situation zutreffend ist.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    MS Outlook 2016 deutsch retail

    Hallo DomSie,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Welche vollständige
      Office-Version und Build
      verwendet der Kunde?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) verwendet der Kunde?
    • Welche E-Mail-Anbieter hat der Kunde?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Verwendet der Kunde
      Regeln
      ?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. DomSie Win User

    MS Outlook 2016 deutsch retail

    Der Kunde hat einen eigenen SBS2011 mit Exchange.

    Keiner der 10 anderen User hat dieses Problem!

    Es werden ausnahmslos alle Mails an gelöschte Objekte gesendet.

    Gruss
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook 2016 deutsch retail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2016 deutsch retail - Similar Threads - Outlook 2016 deutsch

Forum Datum

Rechtschreibung Deutsch in Outlook 2016

Rechtschreibung Deutsch in Outlook 2016: Spracheinstellungen bei Outlook: [IMG] Abschicken der Email benutzt aber immer Englischer Rechtschreibung für Betreff und Inhalt. Wie kann ich das ändern? [IMG]
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Retail Lizenz

Retail Lizenz: Ich habe eine Retail-Lizenz für 1 PC von Office 2016 Home & Business. Darf ich Office auch noch (neben meinem PC) auf dem mobilen Laptop installieren? Es gibt in der Community unterschiedliche...
Microsoft Office 24. März 2018

MS Outlook 2016

MS Outlook 2016: Mein Outlook startet nicht mehr, ich bekommen dauernd Meldung: MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Microsoft Office 7. Februar 2018

MS Outlook 2016

MS Outlook 2016: Mein Outlook startet nicht mehr, ich bekommen dauernd Meldung: MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...
Outlook.com 7. Februar 2018

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch

Outlook 2016 Sprache auf Deutsch: Hallo zusammen, ich verwende Office 2016 und bei Outlook habe ich ein Problem mit der Sprache. Es ist alles auf Deutsch eingestellt, aber wenn ich eine E-Mail schreibe werden mir die deutschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

MS Outlook 2016

MS Outlook 2016: Hallo, ich habe auf meinem PC MS Outlook 2016. Auf meinem Samsung Galaxy Tab S mit Android 6.0.1 habe ich ebenfalls Outlook installiert. Warum kann ich nicht direkt via Samsung Smart Switch oder...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

So sehen die Retail-Verpackungen aus

So sehen die Retail-Verpackungen aus: Das polnische Windows-Forum CentrumXP hat erste Bilder der Retail-Verpackungen von Windows 7 veröffentlicht. Offenbar handelt es sich um Entwürfe, die in dieser Form auch die Grundlage für das...
Microsoft Windows 11. Mai 2009
MS Outlook 2016 deutsch retail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.