MS Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei MS Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook startet nicht mehr, ich bekommen dauernd Meldung: MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredSchreck, 7. Februar 2018.

1. MS Outlook 2016

Mein Outlook startet nicht mehr, ich bekommen dauernd Meldung:

MS Outlook kann nicht gestartet werden.

Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

Ich habe mein Office 365 schon eglöscht und neu installiert auch das MS Diagnoseprogramm hilft nicht. Weiß Jemand Rat.?

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. KarlVölker Win User

Standartkonto

Hallo Sarah,

leider kein Erfolg; beim Outlook von MS Office 2016 gibt es kein "Alle Optionen" anzeigen sondern

nur "Allgemein". Reden wir evtl. von einem unterschiedlichen Programm?

Bei mir geht es hier um MS Office 2016 Outlook.

Beste Grüße

Karl Völker
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Von Office 2016 auf Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo jobama54

Die Deinstallation von Office 2016 und die anschließende Installation von MS 365 hat keine Auswirkungen auf Ihre Outlook-Daten. Outlook-Profile werden nicht durch einen normalen Deinstallationsprozess entfernt, so dass Sie nach der Installation von MS 365,
    Outlook wird genau dort fortgesetzt, wo Sie in '2016 mit den gleichen E-Mail-Kontoeinstellungen und Datendateien aufgehört haben.

Die richtige Reihenfolge ist:

#1 - Deinstallieren '2016 (Systemsteuerung --> Programme --> Deinstallieren)

#2 - Installieren von MS 365
  4. Reinhold Hunewald Win User

Outlook Fehlermeldung

Ja:

MS Exchange Add-in

MS Share Point Server Colleaque Import Add-in

Outlook Social Connector 2016
  5. DirkSteinert Win User

Outlook

Es handelt sich um die Anwendung MS Office 2016 (Outlook), die auf dem Rechner (Notebook) installiert ist.
  6. Hep99 Win User

Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

...ich fasse noch einmal zusammen:

Ich nutze Windows 10, MS Outlook 2010 und ein Windows Phone 8.1

Das Windows Phone habe ich vor ca. 3 Jahren eingerichtet.

Für mein Hotmail-Konto damals (vor ca. 3 Jahren) habe ich eine ...@gmail.com Adresse benutzt; zum Synchronisieren mit MS Outlook 2010 den Hotmail Connector. Zum Anmelden bei outlook.live.com nutze ich die gleiche ...@gmail.com Adresse.

Sämtliche E-Mail-Konten, die ich bei MS Outlook 2010 eingerichtet habe (T-Online, Gmail) sind POP Konten! Zur Synchronisation mit Outlook wurde die ...@gmail.com Adresse als MAPI Datei konfiguriert.

Nun kann ich seit MS auf Outlook-Mail umgestellt hat (vor etwas über einer Woche) mein MS Outlook 2010 nicht mehr mit dem Windos Phone synchronisieren.

Von anderen Community-TN wurde mir empfohlen, auf MS Outlook 2013 oder 2016 umzusteigen.

Aber meine POP-Konten funktionieren da ja auch nicht, oder?

Funktionieren bei MS Outlook 2013 oder 2016 überhaupt noch "andere" Konten, wie mein ...@gmail.com Konto oder muss ich dann zwingend ein ...@outlook.de Konto generieren?

Schönes Wochenende
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook 2016 - Similar Threads - Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind weg

Outlook 2016 - Favoriten im Ordnerbereich sind weg: Hallo Community,seit heute sind die Favoriten in meiner Ordnerleiste weg. Eine Lösung dazu habe ich nicht gefunden. Bei den Optionen ist dazu nichts mehr zu finden Ansicht und dann in der Gruppe...
Outlook.com 28. November 2024

Microsoft Windows 10, Outlook 2016, Kalender.

Microsoft Windows 10, Outlook 2016, Kalender.: Wie kann ich einem Termin einen Link auf eine Datei anfügen, so das fiese aus dem Termin aufgerufen und bearbeitet werden kann.
Outlook.com 21. November 2024

Outlook 2016 - Signaturtitel nicht mehr lesbar

Outlook 2016 - Signaturtitel nicht mehr lesbar: Hallo Community,mit dem letzten office Update scheinen ja einige Bugs reingekommen zu sein z.B. auch Strg-F. Leider ist bei mir auch der Titel der Signaturen in Outlook nicht mehr lesbar Menuband...
Outlook.com 20. November 2024

Outlook 2016 in Outlook New

Outlook 2016 in Outlook New: Guten Tag, Ich benutze seit Jahren Outlook 2016 ! Office 2024 wird angeschafft Das Neue Outlook wird meine Alias Email .......@mail nicht im neuen Outlook angezeigt ! Alle Emails Alias sind über...
Outlook.com 15. November 2024

kann Outlook 2021 zu Office 2016 hinzu gefügt werden

kann Outlook 2021 zu Office 2016 hinzu gefügt werden: Hallo in die Runde,ich habe aufgrund eines Problems mit Outlook 2016, Outlook 2021 installieren wollen.Bei der Installationsroutine kam eine Fehlermeldung bezügl. MSI.Wie kann ich trotz dieser...
Microsoft Office 2. November 2024

kann Outlook 2021 zu Office 2016 hinzu gefügt werden

kann Outlook 2021 zu Office 2016 hinzu gefügt werden: Hallo in die Runde,ich habe aufgrund eines Problems mit Outlook 2016, Outlook 2021 installieren wollen.Bei der Installationsroutine kam eine Fehlermeldung bezügl. MSI.Wie kann ich trotz dieser...
Outlook.com 1. November 2024

Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop

Datensicherung von Outlook new an das alte klassiche Outlook 2016 Desktop: Hallo, bisher habe ich mit Outlook 2016 und Outlook new auf mehreren Geräten gearbeitet und syncronisiert.Ist es möglich aus dem Outlook new eine PST Datei zu erstellen?Eine Synchronisation über...
Outlook.com 27. Oktober 2024
MS Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.