MS-Outlook - Gesendete Mails

Diskutiere und helfe bei MS-Outlook - Gesendete Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ! Wahrscheinlich wurde die Frage schon zig-Mal gestellt, aber ich krieg´ das immer noch nicht gebacken. Betrifft die Speicherung versendeter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ste--sa, 3. Mai 2017.

  1. ste--sa
    ste--sa Gast

    MS-Outlook - Gesendete Mails


    Hi !


    Wahrscheinlich wurde die Frage schon zig-Mal gestellt, aber ich krieg´ das immer noch nicht gebacken.

    Betrifft die Speicherung versendeter Mails in Outlook 2016.


    Ich habe in den Optionen folgende Punkte markiert, bzw.. aktiviert:

    Outlook Optionen / Mail / Nachrichten speichern: "In diesem Ordner speichern: Gesendete Elemente"

    und "Nachrichtenkopien im Ordner Gesendete Elemente speichern"


    Mehr fand ich dazu im WWW nicht.


    Nur habe ich diesen Sch...-Ordner "Gesendete Elemente" nicht. Den SPAM-Ordner, den ich auch gerne hätte, leider auch nicht.


    Ich finde es völlig inakzeptabel, dass so eine ""Leistung"" von Microsoft auf die User, die dieses Programm teuer bezahlt haben, losgelassen wird.

    Da ist JEDES kostenlose Mail-Programm (GMX & Co) um Längen besser !

    Die Erkenntnis hilft mir aber nix.


    Ich habe geschäftlich zwei Emails versendet, deren Kopien ich dringend in Papierform brauche und ausdrucken lassen möchte.

    Vorausgesetzt, jemand kann mir helfen, diesen verdammten Order "Gesendete Elemente" zu finden, installieren oder einzurichten.


    VIELEN DANK !!!!!


    Gruß,

    Stefan
     
  2. mikolani Win User

    Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner

    Die gesendeten Mails stehen im Ordner "Gesendete Objekte" der vorherigen POP Konfiguration.

    Dann ist es kein MS Outlook Problem sondern ein Problem der Konfiguration.

    Danke für die Antwort.
  3. Dan_Av Win User

    MS-Outlook - Gesendete Mails

    Hallo Stefan,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Repariere dein Outlook
    und teste das Verhalten.

    Sollte das nicht helfen,
    erstelle ein neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto / deine Konten wieder neu hinzu.

    Wenn das Problem trotzdem weiterhin besteht:



    Ist dieser Ordner seit der Erstinstallation von Office nicht vorhanden?

    Falls nicht, seit wann genau gibt es den Ordner nicht mehr?

    Anbieter und Protokoll (POP3, IMAP oder Exchange) des Kontos / der Konten?



    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  4. Happychld55 Win User

    Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 umstelle?

    Ich habe Office 2010, da lautet die Bezeichnung anders, deswegen konnte ich damit nichts anfangen. Nämlich der Eintrag "Mail (MS Outlook)" heißt bei Office 2010 "E-Mail (32-Bit)". Du ich 2
    Schlaganfälle hatte, hat auch mein Gedächtnis darunter gelitten und ich brauche Hilfe, wo ich früher keine Hilfe benötigt habe.

    Der jetzige Stand ist:

    System mit Office 2010 Pro (alles funktioniert, habe auch "Scanpst.exe" durchgeführt (einige Fehler waren vorhanden))

    MailStore Home installiert, aber noch nicht durchgeführt (Muss mich erst mal auskennen lernen, vielleicht gibt es ein Benutzerhandbuch als pdf). Werden auch gesendete Mails gesichert, oder
    nur empfangene Mails? Wird diese pst.Datei fehlerfrei sein, auch wenn sie von einer fehlerhaften Datei stammt?

    Wenn nur empfangene Mails, gibt es eine Möglichkeit gesendete Mails zu sichern oder zu übertragen, da ich alle Mail wieder auf dem neuen Outlook benötigen würde (im Ordner "Gesendete Elemente").
  5. VladiS111 Win User

    SMTP löscht keine Mail nach dem versenden

    Hi

    du fragst über Outlook 365, zeigst das OWA-Interface im Screenshot.

    @Peter

    Das Löschen von gesendeten Mails ist nicht vorgesehen.

    Der verlinkte MS-Hilfe-Artikel sagt "doch". Ich kann es nicht prüfen, mein Outlook ist an Firmen-Exchange Server eingerichtet (nur ein Konto) und bei mir gibt es so was nicht.
  6. Oldgreyhair Win User

    Outlook 2016

    Verstehe ich das richtig,, dass gesendete oder gelöschte Mails tatsächlich einfach verschwinden, weil die Zuordnungs-Funktionen in Outlook 2016 nicht zur Verfügung stehen oder nicht funktionieren? Das wäre doch ein mehr als grober Mangel im Programm. Kann
    das MS-Team hier nicht weiterhelfen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Outlook - Gesendete Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Outlook - Gesendete Mails - Similar Threads - Outlook Gesendete Mails

Forum Datum

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook

Gesendete Mails von Windows Mail zu Outlook: Ich bin vor kurzem von Windows Mail zu Outlook durch Office 365 Family umgestiegen.Die Posteingänge von Mail schienen fehlerfrei vorhanden gewesen zu sein und Outlook hat diese soweit ich sehen...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet

Gesendete Mails von Outlook nicht im Mailprovider Ordner gesendet: Hallo,ich nutze mail.de als Mailprovider. Ich möchte meine Mails die ich vom Laptop via Outlook 365 sende auch im Online Mailprovider Ordner gesendet finden.Welche Einstellung muss ich in Outlook...
Microsoft Office 3. Mai 2021

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden mir auf einmal versendete Mails nicht mehr...
Outlook.com 17. November 2020

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet"

Outlook speichert gesendete Mails nicht im Ordner "gesendet": System: Windows 10 Pro Office 365 Mail Konto: Gmail Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 Pro. Mein Gmail Konto habe ich in Outlook eingerichtet. Das Empfangen der Mails klappt...
Microsoft Office 19. September 2019

Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server: Hallo, von meinem PC gesendete E-Mails mit MS Outlook 2016 werden über mein Web.de Konto mit IMAP/SMTP versandt und erreichen den Empfänger. In meinem Web.de Account und in der Web.de APP kann...
Microsoft Office 25. April 2019

MS-Outlook - Gesendete Mails

MS-Outlook - Gesendete Mails: Hi ! Wahrscheinlich wurde die Frage schon zig-Mal gestellt, aber ich krieg´ das immer noch nicht gebacken. Betrifft die Speicherung versendeter Mails in Outlook 2016. Ich habe in den Optionen...
Outlook.com 2. Mai 2017

MS-Outlook - Gesendete Mails

MS-Outlook - Gesendete Mails: Hi ! Wahrscheinlich wurde die Frage schon zig-Mal gestellt, aber ich krieg´ das immer noch nicht gebacken. Betrifft die Speicherung versendeter Mails in Outlook 2016. Ich habe in den Optionen...
Outlook.com 2. Mai 2017
MS-Outlook - Gesendete Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.