MS Outlook Pro+ Aktivierung nach Win10 update

Diskutiere und helfe bei MS Outlook Pro+ Aktivierung nach Win10 update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten update von Win10 werde ich aufgefordert mein Microsoft Outlook Professional Plus 2016 (noch einmal) zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoW1, 19. Februar 2019.

  1. UdoW1
    UdoW1 Gast

    MS Outlook Pro+ Aktivierung nach Win10 update


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach dem letzten update von Win10 werde ich aufgefordert mein Microsoft Outlook Professional Plus 2016 (noch einmal) zu aktivieren.

    Fehlermeldung: "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden weil der Produkt Key nicht gültig ist"

    Ich habe das Produkt im Oktober 2016 rechtmässig erworben und erfolgreich installiert und aktivieren können.

    Die Software lief seit dieser Zeit bis vor ein paar Tagen, biszum umfangreichen Win10 update.

    An der Hardware des PC wurde nichts geändert.


    Wie kann ich die Aktivierung auf meinem PC wieder herstellen?


    Vielen Dank im Voraus!

    Udo
     
  2. j.f.b Win User

    Office 2007-Installationsanfrage

    Guten Morgen Thomas,

    ich verwende auf beiden Geräten nur MS Defender. Als BS läuft auf dem PC WIN10 Home und auf dem NB WIN10 Pro.
  3. RalphMM8 Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Win10 Pro frisch mit Laptop erworben.

    Vorinstalliertes MS Office komplett mit MS Fixit gelöscht (2x laufen lassen, neugestartet).

    MS Office 2016 Standard installiert und mit KEy erfolgreich aktiviert über Konto -> stattdessen einen Productkey eingeben. Wurde akzeptiert. Unter Konto stand Produkt aktiviert.

    Lief 1 Tag perfekt. Dann kamen die automatischen Updates auf Win10-1803 und respektive viele MS Office Funktions- und Sicherheitsupdates (ca 50).

    Und danach war die Aktivierung von MS Office 2016 weg! Beim Start kam gleich das Fenster Bitte-Anmelden-zur-Aktivierung wieder.

    Wieder "stattdessen productkey eimgeben" code wird mit grünem Haken erkannt. Bei Klick auf weiter kommt das Admin-Fenster wieder mit "bestätigen sie änderungen an ms office" danach bleibt es aber nicht aktiviert.

    Unter Konto steht das am heutigen Tag aktiviert werden muss, sonst werden Deatures deaktiviert.

    Alle Versuche, MS Office neu zu installieren (auch mit fixit vorher alles wieder weggemacht) bringen nichts. Ich kann dann wieder den Key eintippen. Der wird auch erstmal in der Maske akzeptiert, aber dann, wenn ich das Administrator-Fenster ("...Veränderungen
    an MS Office vornehmen") wegklicke, dann ist das "Aktivierung" im "Konto"-Menü der Office-Applikation ganz weg (nur noch Produkt-Info Button). Wenn ich dann aber schließe und wieder öffne, kommt sofort "Produkt nicht aktiviert, am xx.yy.2018 (=heute) werden
    wesentliche Funktionen deaktiviert".
  4. edv-opa Win User

    EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

    Bei mir funkt. alles. Mein System:

    WIN10 Pro Version 1909 Build 18363.592 von heute

    MS Office365 Version 16.0.12325.20288

    MS EXCEL Version 1912 Build 12325.20288

    Gruß:

    Friedrich
  5. AndreasBaumgart Win User

    Outlook 365 - Dateiendungen werden umgeschrieben

    Vielen Dank für die Informationen!

    Ich habe auf meinem PC und Notebook Kaspersky. Auf beiden Rechnern das selbe Outlook 365. Auf dem Notebook sind die Dateiendungen in Outlook richtig. Auf dem PC nicht. An Kaspersky scheint es nicht zu liegen.

    Den einzigen Unterschied den ich bisher gefunden habe, ist dass ich auf dem PC Win10 Home habe und auf dem Notebook Win10 Pro. Vermutlich hat ein Microsoft-Update für die Home-Version das verursacht.

    Könnten Sie mir bitte noch sagen, ob die Postfächer und Ordner bei einer Reparatur von Outlook erhalten bleiben?

    Besten Dank!

    Andreas B.
  6. TWolf1 Win User

    Office 365 ProPlus Lizenz kann nicht aktiviert werden. "Das Abonnement konnte nicht überprüft werden"

    Hallo,

    nach unzähligen Office- Deinstallationen und Installationen, diversen Reparatur-Scripten und Programmen, löschen von RegKeys und Lizenzen, sowie diverse E-Mails an den Support, habe ich das Update Win10 Pro 2004 wieder rückgängig gemacht und bin wieder zu
    Win10 Pro 1909 zurück. Dann noch eine Office- Reparaturinstallation (Online) und fertig! Jetzt geht wieder Alles.

    Ist zwar Alles etwas unbefriedigend, aber wenigstens kann ich wieder arbeiten.

    Gruss

    Torsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook Pro+ Aktivierung nach Win10 update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook Pro+ Aktivierung nach Win10 update - Similar Threads - Outlook Pro+ Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht

Aktivierung von MS Office 2019 Pro funktioniert nicht: Hallo zusammen!Ich habe vor einem Jahr einen neuen Laptop gekauft, auf dem Windows und Office vorinstalliert waren. Den Product key habe ich mit der Rechnung vom Händler erhalten. Nach einer...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo Community,ich weiß die Frage taucht sehr häufig auf, aber ich habe eine knifflige Variante davon.Kurz und Knapp:Windows 7 oder 8 bin mir unsicher auf Windows 10 geupgraded.Zwischendurch auch...
Apps 13. Oktober 2021

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo Community,ich weiß die Frage taucht sehr häufig auf, aber ich habe eine knifflige Variante davon.Kurz und Knapp:Windows 7 oder 8 bin mir unsicher auf Windows 10 geupgraded.Zwischendurch auch...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich

Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich: Guten Tag,ich habe gestern meinen PC von Win7 auf Win10 geupdated. Nun wollte ich das Office-Paket MS Office Professional Plus 2010 / HUP wieder aktivieren. Leider wird mir bei der Aktivierung...
Microsoft Office 15. September 2021

Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich

Office 2010 Pro nach Win10 update Aktivierung verloren und neue Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen, heute wurde mein Win10 upgedated und danch wollte Office 2010 Pro von mir das ich die Aktivierung erneuere. Diese war aber online noch telefonisch möglich, da die ID nicht...
Microsoft Office 28. Januar 2019

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates

MS Office Pro Plus 2016 erneute Aktivierung nach Updates: Hallo, ich habe MS Office Pro Plus 2016 erworben. Erstinstallation und Aktivierung funktioniert einwandfrei, dann allerdings werden alle verfügabren Updates heruntergeladen und installiert. Nach...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus

Aktivierung MS Office 365 Pro Plus: Hallo Zusammenn, ich habe Office 365 über das Firmenkonto auf einem 2. Rechner installiert. Das hat bisher auch ohne Probleme funktioniert, da auf bis zu 5 Rechnern installierbar. Jetzt meldet...
Microsoft Office 9. Juli 2018
MS Outlook Pro+ Aktivierung nach Win10 update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.