MS Outlook schließt immer wieder von selbst

Diskutiere und helfe bei MS Outlook schließt immer wieder von selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Programm schließt selbsttätig ohne einen konkreten Anlass. Davon ist aber nur die Startseite betroffen, eMails in Bearbeitung oder Erinnerungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tiopepe29, 17. März 2020.

  1. tiopepe29
    tiopepe29 Gast

    MS Outlook schließt immer wieder von selbst


    Das Programm schließt selbsttätig ohne einen konkreten Anlass.


    Davon ist aber nur die Startseite betroffen, eMails in Bearbeitung oder Erinnerungen bleiben geöffnet. Wenn dann z.B. die eMails geschlossen werden, um die Startseite überhaupt wieder öffnen zu können, verschwinden diese meist im Nirwana. Nur wenn ich Glück habe, tauchen Sie in "Entwürfe" wieder auf. Dies betraf das Outlook 2010 und seit Kurzem auch nach der Installation von Office 2019/365 auch diese Version. Ich habe gehofft, dass die letzte Version diesen Missstand beheben würde!


    Ich hatte einmal ein Smartphone mit einer Einstellung, die das Programm z.B. nach dem Versenden einer Mail selbsttätig geschlossen hat. Im Outlook selbst habe ich aber keine Einstellung gefunden, die darauf verweisen könnte.


    Ein Support war von MS beim Chat nicht zu bekommen.
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word schließt sich immer wieder von selbst

    Die Schaltfläche "Reparieren" in der Fehlermeldung hat noch nie funktioniert. Hast Du denn schon mal versucht, Office per Systemsteuerung zu reparieren?

    Win+X | Apps und Features | Office 365 | Ändern

    Gruß

    G.O.
  3. Sarah Klaffenböck Win User

    Word schließt sich immer wieder von selbst

    Vielen lieben Dank! So einfach und doch so wirksam :)

    Jetzt funktioniert es wieder!
  4. Walter3500 Win User

    outlook 2013

    guten tag margarete

    danke für deine tipps

    leider auch diese erfolglos

    Outlook 2013 schliesst immer noch im minutentakt

    wer hat die ultimative lösung

    Walter 3500
  5. HansMutzbauer Win User

    Outlook 2013 Start-Problem unter win10

    Leider kein Erfolg.

    Alle anderen Office Programme laufen, Outlook meint:

    [​IMG]

    Wo immer ich klicke, Outlook schließt sich wieder.
  6. Bernard_Par Win User

    Ordnerstruktur schließt immer bei Neustart

    Hallo Heimo,

    ich entnehme dass beim Start von Outlook die Ordnerstrukturen im Postfach immer geschlossen sind.

    Du moechtest dass die beim Öffnen wieder hergestellt werden?

    In den Einstellungen kannst du einen beliebigen Ordner für den Programmstart auswählen.

    Hast du die Option "Outlook in diesem Ordner starten" eingestellt?

    Klicke auf Optionen.

    Klicke auf die Registerkarte Weitere, und dann auf Erweiterte Optionen.

    Klicke unter Allgemeine Einstellungen neben dem Feld Ordner bei Programmstart auf
    Durchsuchen.

    Wähle im Dialogfeld Ordner auswählen den Ordner aus, der beim Starten von Microsoft Outlook angezeigt werden soll.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook schließt immer wieder von selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook schließt immer wieder von selbst - Similar Threads - Outlook schließt

Forum Datum

Outlook App Android schließt selbsständig, bevor ich Mails lesen kann

Outlook App Android schließt selbsständig, bevor ich Mails lesen kann: Seit ein paar Tagen gibt es das Problem, dass ich meine Mails nicht mehr lesen kann. Ich öffne Outlook, meine Mails werden angezeigt, doch bevor ich sie anzeigen kann, schließt sich Outlook...
Outlook.com 7. Februar 2024

Outlook App schließt sich nach wenigen Sekunden vermutlich seit dem letzten Update

Outlook App schließt sich nach wenigen Sekunden vermutlich seit dem letzten Update: Die Outlook App schließt sich nach wenigen Sekunden sofort. So kann ich keine E-Mails lesen oder gar schreiben.Ich vermute, dass seit dem letzten Update das Problem aufgetreten ist, denn vorher...
Outlook.com 3. Februar 2024

Outlook schließt kurz nach dem Start

Outlook schließt kurz nach dem Start: Guten Morgen,seit ein paar Tagen schließt Outlook kurz nach dem start. Im Ereignisprotokoll steht:Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.16827.20130, Zeitstempel:...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Outlook, Freigegebenes Postfach schliesst automatisch

Outlook, Freigegebenes Postfach schliesst automatisch: Hallo,Ich habe die neue Version von Outlook aktiviert.Nun habe ich folgendes Problem, Ich habe ein Freigegebenes Postfach hinzugefügt und es erscheint im Ordner "Für mich freigegeben"Wenn ich das...
Outlook.com 3. Juli 2023

Ich benutze Outlook 2013 unter Windows 10. Seit gestern schliesst es sich urplötzlich nach...

Ich benutze Outlook 2013 unter Windows 10. Seit gestern schliesst es sich urplötzlich nach...: Ich habe schon das repair-Program laufen lassen. Hier die Beschreibung der administrativen EreignisseName der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 15.0.5537.1000, Zeitstempel:...
Outlook.com 15. März 2023

Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe

Outlook 2019 schließt sich selbst, wenn ich andere Arbeiten durchführe: Guten Morgen, liebe AnwenderkollegInnen!Seit einigen Wochen schließt sich Outlook 2019 selbstständig, wenn ich andere Arbeiten durchführe. Ist auch eine Erinnerung fällig kann Outlook nicht...
Outlook.com 4. Januar 2023

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start

Microsoft Outlook schließt direkt nach Start: Hallo,mein Outlook 365 schließt sich leider immer nach dem Start. Bei starten im abgesicherten Modus öffnet sich Outlook kurz, es ist aber keine Eingabe möglich und stürzt danach wieder ab....
Outlook.com 30. Oktober 2022
MS Outlook schließt immer wieder von selbst solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook schließt sich automatisch

    ,
  2. outlook schließt sich von alleine

    ,
  3. outlook schliesst von alleine

    ,
  4. outlook schließt sich von selbst,
  5. outlook schließt von alleine,
  6. oulook beendet sich selbstständig,
  7. outlook beendet sich selbst,
  8. outlook startet und schließt sofort wieder,
  9. ich möchte mein emailpostfach öffnen und es schliesst sich automatisch von alleine wieder,
  10. Warum wird mein Email Konto immer sofort nach Öffnen wieder geschlossen,
  11. outlook am handy schließt von.selbst,
  12. outlook 2019 schließt sich von selbst,
  13. microsoft outlook schließt sofort,
  14. outlook 2019 schliesst von alleine,
  15. Outlook 2016 schließt sich sofort wieder Windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.