MS Outlook und *.ost Datei

Diskutiere und helfe bei MS Outlook und *.ost Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, meine Lizenz war abgelaufen, nun musste ich Outlook neu installieren mit einem neuen Key. Beim Start wurde eine neue *.ost Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerSieling, 1. Januar 2019.

  1. MS Outlook und *.ost Datei


    Hi zusammen,


    meine Lizenz war abgelaufen, nun musste ich Outlook neu installieren mit einem neuen Key. Beim Start wurde eine neue *.ost Datei angelegt!

    Alle meine Mails sind in einer anderen *.ost Datei.

    An diese komme ich nicht mehr ran.


    Meine Frage: wie bekomme ich das Problem gelöst?


    Gruß und Danke


    Fehlermeldung:

    Auf die Datei "Pfad" kann nicht zugegriffen werden. Sie wurde für die Verwendung mit einem anderen Postfach konfiguriert.
     
  2. Schneckerl53 Win User

    E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

    Was ich aber jetzt nicht verstehe, ist, dass der Windows Explorer was zu tun haben soll, wenn ich in MS Outlook (Office 365) unter "Datei", "Speichern unter..." drücke und sich dann der Ordner öffnet, in dem ich diese E-Mail speichern will. Das geht doch
    von MS Outlook aus, wenn ich eine E-Mail speichern will.

    Wenn ich also unter "Google Chrome" auch eine Datei speichern will und sich ein Ordner öffnet, wo ich eine Datei speichern will, dann geht das doch von "Google Chrome" und nicht vom Explorer aus. Es sei denn, ich will im Explorer eine Datei von einem Ordner
    zum anderen Ordner kopieren oder verschieben.

    Wenn in beiden Fällen (MS Outlook und Google Chrome) beim Abspeichern von Dateien der Windows Explorer etwas zu tun haben sollte, warum funktioniert dann diese automatische Umbenennung nur bei Google Chrome und nicht bei MS Outlook?
  3. jens aus B Win User

    Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

    arbeiten denn alle mit outlook? … arbeiten sie mit einer lokalen Datei oder arbeiten alle mit einem MS-Konto wohin die Kontakte synchronisiert werden?

    eventuell hilft ja ein gemeinsam genutztes Outlook-Konto bei MS, auf das alle Zugriff haben?

    aber so ohne weitere Informationen wird das schwer ;-)

    gruß
  4. MatVering Win User

    Bildschirmausschnitt bei PDF-Dateien

    Danke, Peter, für Deine schnelle Antwort. Ich bin etwas verblüfft, dass sich die Reader-App (von MS) dagegen wehrt, einen Bildschirmausschnitt für OneNote (von MS) bereit zu stellen, und ich dachte, ich habe irgendetwas Einfaches übersehen. Das wird bestimmt
    seinen triftigen Grund haben, aber merkwürdig finde ich es trotzdem.

    Aus Deiner Antwort entnehme ich, dass ich den Acrobat Reader nutzen werde, damit ich von PDF-Dateien im Anhang von Outlook-E-Mails einen Bildschirmauschnitt kopieren kann.
  5. Peter.Star Win User

    .pst-Datei gelöscht

    Hallo,

    lösche das Profil.

    Systemsteuerung -.> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen.

    Sage dann dem neuen Besitzer das er auf die gleiche Weise Profil anzeigen und neues Profil erstellen das erste Konto einrichten muss um Outlook nutzen zu können.

    Peter
  6. Iemhoff Win User

    word als e-mail editor in outlook 2010 festlegen

    Betr.: Probleme OFT-Dateien und Signatur

    Hallo OUTLOOK 2010 Welt

    Es ist ein MS problem die in SP2 behoben werden wird. (20.10.2011)

    Bis diese Zeit gibt es von MS ein Hotfix mit der NR.: 2584053

    http://support.microsoft.com/?kbid=2584053

    Jan

    PS. Wenn Sie in Outlook eine Signatur schreiben, kann dieser auch das gleich problem hervor rufen.

    Email beim Empfänger als TXT-Datei und alle Pic's werden in die Anlage verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook und *.ost Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook und *.ost Datei - Similar Threads - Outlook ost Datei

Forum Datum

Outlook 2016 und die .ost Dateien

Outlook 2016 und die .ost Dateien: Hallo zusammen.Habe, warum auch immer, beim öffnen von Outlook 2016 folgende Meldung erhalten.Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.Diese...
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook OST-Datei beschädigt

Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die nicht unbedingt behoben werden müßten. Klicke ich auf...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Outlook OST-Datei beschädigt

Outlook OST-Datei beschädigt: Beim Start von Outlook bekomme ich die Meldung, dass die ost-Datei beschädigt ist. Es startet das Reperatur-Tool und meldet einige Fehler, die nicht unbedingt behoben werden müßten. Klicke ich auf...
Outlook.com 22. Juni 2020

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien: Hallo habe hier ein rechtes Problem mit Outlook (2016) bekommen und habe zwei Fragen an Euch. Nachdem Outlook nicht mehr gestartet ist, bzw. nur noch eine Fehlermeldugn kam und daher nicht mehr...
Microsoft Office 23. September 2019

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien

Outlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien: Hallo habe hier ein rechtes Problem mit Outlook (2016) bekommen und habe zwei Fragen an Euch. Nachdem Outlook nicht mehr gestartet ist, bzw. nur noch eine Fehlermeldugn kam und daher nicht mehr...
Outlook.com 23. September 2019

Outlook-datei (*.ost)

Outlook-datei (*.ost): Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne...
Microsoft Office 18. Januar 2019

MS Outlook und *.ost Datei

MS Outlook und *.ost Datei: Hi zusammen, meine Lizenz war abgelaufen, nun musste ich Outlook neu installieren mit einem neuen Key. Beim Start wurde eine neue *.ost Datei angelegt! Alle meine Mails sind in einer anderen...
Outlook.com 1. Januar 2019
MS Outlook und *.ost Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.