MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mails in MS Outlook 365 erhalte steht bei dem Absender bzw. Empfängern immer ein kleiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_Schaefer, 18. Juni 2019.

  1. MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt


    Hallo liebe Community ,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mails in MS Outlook 365 erhalte steht bei dem Absender bzw. Empfängern immer ein kleiner Kreis daneben. Dieser kann grün, rot, gelb oder weiß sein je nach Verfügbarkeit.

    Diesen Kreis habe ich seit kurzem nicht mehr, Jetzt sind alle Kreise weiß und ändern sich auch nicht. In den Optionen kann man bei Kontakte diese Funktion aktivieren. Diese habe ich auch aktiv aber leider funktioniert es nicht und der Kreis bleibt weiß.
    Ich habe mein Outlook und Skype etwas angepasst , formatiert usw. . Eventuell habe ich dort etwas ausgestellt ?


    Beste Grüße
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du das Problem im beide Anwendungen (Outlook und Skype für Business/Teams)? Können die Kollegen deiner Abteilung die Verfügbarkeit für diese Kontakte sehen? Welche

    Outlook Version und Build
    verwendest du genau am betroffenen Rechner?

    Verwende bitte noch
    PowerShell
    , verbinde dich als Office 365 Administrator mit dem
    Exchange Online
    und ausführe folgenden Befehl, um die Einstellungen für die Verfügbarkeit zu prüfen.



    Get-OrganizationRelationship | format-list



    Du kannst gern meine private Nachricht beantworten, um die Informationen hier nicht freizugeben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Rückmeldung auf der privaten Nachricht.



    Wenn die Kollegen den Status sehen und auch im Teams alles normal angezeigt ist, brauche ich die PowerShell Auskünfte nicht. Das Problem ist Möglicherweise nur bei dir lokal im Outlook. Sehe bitte

    diesen Artikel
    und prüfe, ob die Lösung deine Angelegenheit beseitigen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Engholm Win User

    Diverse Probleme mit COMODO S/MIME Zertifkat bei mehrere Konten

    Hallo,

    ich nutze ein Managed Exchange Postfach von domainFACTORY, kein Postfach bei MS oder outlook.com.

    Das Zertifikat habe unter Windows 10 (wie von Hilfeseiten vorgeschlagen) via Browser installiert und über das TrustCenter in Outlook zugewiesen.

    Es geht auch nicht um die kostenlose Verfügbarkeit von SMIME sondern darum, dass Outlook offensichtlich ein Problem damit hat, eingebundene Zertifikate auch andere Postfächer beeinflussen, die kein Zertifikat verwenden.

    Viele Grüße

    Björn
  5. Thomas Löwe Win User

    Update Office Professional 2016

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Verfügbarkeit der Updates wird dir in der Taskleiste angezeigt. Die Anzeige kann auch leicht zeitverzögert erfolgen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. kpmoritz Win User

    Outlook-Kontakteordner in Kontate-App

    Ich habe in die Kontakte-App ein Exchange-Konto eingebunden. Angezeigt werden in der App jetzt die Kontakte, die im ersten Kontakte-Ordner in Outlook ("Kontakte") aufgenommen sind. Nun habe ich in Outlook aber noch etliche weitere Kontakte-Ordner. Diese
    Ordner und ihre Kontakte werden in der App nicht angezeigt. Klar, was ich meine?

    Grüße

    Moritz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook Verfügbarkeit Kontakte

Forum Datum

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten...
Apps 9. September 2023

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten...
Games und Spiele 9. September 2023

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt

Outlook Raumsuche Verfügbarkeit wird nicht richtig angezeigt: Liebe Community,wir nutzen die Raumsuche sehr intensiv und haben festgestellt, dass er die Verfügbarkeit bei folgender Konstellation nicht richtig überprüft.Der erste Termin ist eingetragen und...
Outlook.com 9. Februar 2023

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt

Kontakte in der Outlook App werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit Outlook Kontakten und der Synchronisation. Wir haben Exchange Online Plan 1 und Outlook 365 am PC. Die Outlook App am iPad und Samsung Galaxy S7. Aus...
Microsoft Office 5. Juni 2020

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt

MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem. Wenn ich Mails in MS Outlook 365 erhalte steht bei dem Absender bzw. Empfängern immer ein kleiner Kreis daneben. Dieser kann grün, rot, gelb...
Outlook.com 18. Juni 2019

Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup...

Kontakte nach Synchronisation weg ("Der Name ist nicht verfügbar" wird angezeigt) - backup...: Ich habe ein Problem mit meinen Kontakten. Diese sind nach einer Synchronisation zwischen meinen Geräten in der letzten Woche (KW48) teilweise unbrauchbar geworden. Die "neueren" Kontakte vom...
Outlook.com 3. Dezember 2018

Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt

Outlook Kontakte (nur dieser Computer) wird nicht angezeigt: Windows 10/Office 365 Unter meiner Mailadresse ist in Outlook zwar das Adressbuch (nur dieser Computer) vorhanden und enthält alle Adressen. Ich finde es, wenn ich unter Start in der Gruppe...
Microsoft Office 9. November 2017
MS Outlook Verfügbarkeit Kontakte wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.