MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen

Diskutiere und helfe bei MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich schaffe es nicht, mich mit zwei Mail-Accounts gleichzeitig anzumelden und dann neben einander in zwei Fenstern anzuzeigen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HaraldSchläger, 7. Mai 2018.

  1. MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen


    Guten Tag zusammen,

    ich schaffe es nicht, mich mit zwei Mail-Accounts gleichzeitig anzumelden und dann neben einander in zwei Fenstern anzuzeigen.


    Bisher muß ich mich immer bei einem Account abmelden und beim anderen wieder anmelden; das ist sehr lästig.


    Könnten Sie mir bitte sagen, wie das funktioniert?

    danke

    Beste Grüße

    HS
     
  2. Vlado_D Win User

    MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen

    Hallo HaraldSchläger,

    wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet. Hat Dir die Information beim lösen des Anliegens weiter helfen können?

    Kannst Du uns noch mitteilen welches Outlook Du nutzt?

    Outlook.com welches durch den Browser erreicht wird?

    Oder Office Outlook das auf dem PC installiert ist?

    Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen

    Hallo,

    MS Outlook ist eine Desktop-Anwendung und gehört zu Office. Hier im Forum geht es um outlook.com.

    Öffne den zweiten Account im InPrivate Fenster.

    Peter
  4. {seni} Win User

    Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

    Meine Tochter hat kein emailkonto. Ich habe outlook und win emailaccount bei web.de dass ich auf meinem

    iphone nutze.

    ev. kann mir jemand genau beschreiben was ich zu tun habe. Email ist IMAP laut handy, kann damit als Laie nichts anfangen.
  5. Firmamentum Win User

    Rechtschreibprüfung nicht abstellbar

    Hallo,

    vielen Dank für das rasche Feedback!

    Ich strengte mich sehr an, diese Schaltfläche "Datei" in der kostenlosen ONE NOTE App zu finden, doch es gelingt mir nicht.

    Deshalb kann die Einstellungen nicht "so einfach" vornehmen.

    Weiterhin erschließt sich für mich nicht, wie in einem Dokument gleichzeitg zwei Sprachen kompromittiert werden können.

    Nochmals vielen Dank und Gruß

    Klaus
  6. Nelli_W Win User

    Email Account ist Hotmail, durch die Deaktivierung des Outlook sind alle meine Dokumente verloren gegangen. Bitte helfen Sie mir um die gelöschten Dateien wiederherzustellend. Tausend Dank..."

    Hallo Fetneh,



    willkommen in unserem Forum und danke, dass Sie sich an uns wenden.



    Um Ihr Problem genauer zu verstehen, bitte ich Sie etwas genauer auszuführen, was Sie mit "Deaktivierung des Outlooks" meinen.



    Microsoft unternimmt derzeit die Überführung der Hotmail Konten in zu Outlook.com. Hier brauchen Sie ein wenig Geduld, bis alle Dokumente überschrieben sind. Dies sollte nach und nach passieren. Vermutlich in einer Zeitspanne von 48 Stunden.



    Bitte geben Sie uns außerdem Ihre zwei Emailaccounts (outlook und hotmail), damit wir einen Blick, drauf werfen können. Sie können die Konten beruhigt hier ins Forum posten, da diese nur für Moderatoren sichtbar sind und für andere Nutzen gelöscht werden.



    Melden Sie sich gerne wieder, wenn Sie noch weiter Fragen haben.



    Freundliche Grüße,



    Nelli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen - Similar Threads - Outlook Emailaccounts gleichzeitg

Forum Datum

Emailaccount

Emailaccount: Hallo zusammen,ich hatte bisher ein Hotmailkonto, wo ich mich die letzten mal nicht anmelden konnte - da mir immer ein von mir nie eingerichtete Emailadresse angezeigt wurde und ich einen Code...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?: Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich...
Apps 30. Oktober 2022

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?

Wie kann ich ein Netzwerkgerät Zwei mal nutzen?: Hallo,ich habe ein älteres Programm das nutzt die Dfü Netzwerke. Aber die habe ich nicht mehr. Das Ding geht ins Internet. Wie schaffe ich es das mein ,,Fido'' ins Netzwerk/Internet kommt? Ich...
Games und Spiele 30. Oktober 2022

OneDrive mit zwei Nutzern

OneDrive mit zwei Nutzern: Guten Tag,seit vielen Jahren nutze ich OneDrive und es ist so eine gewisse Routine entstanden. Nun ist es so, dass ich verschiedene Geräte habe und daher OneDrive weitgehend unentbehrlich geworden...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben

Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben: Hallo, Wie funktioniert das, dass man mit Office 365 Personal mehrere Excel Dateien gleichzeitg offen haben kann? Ich kann immer nur eine offen haben. Und kann nicht zwischen verschiedenen...
Microsoft Office 22. Februar 2018

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen

Onedrive mit zwei Benutzern nutzen: Hallo, Kann ich ein Onedrive-Laufwerk mit zwei Benutzern nutzen? Also den Onedrive-Speicherort so einrichten, dass er für beide Benutzer im selben Pfad liegt? Ich habe zwei lokale...
OneDrive 27. Oktober 2017

Emailaccount gesperrt!

Emailaccount gesperrt!: Hallo! microsoft verweigert mir einmal mehr zugriff auf mein emailkonto, die alternative emailadresse existiert nicht mehr, die angegebenen sicherheitsinfos sind offenbar unzureichend, der...
Outlook.com 6. Dezember 2016
MS Outlook: zwei Emailaccounts gleichzeitg offen haben / nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.