MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

Diskutiere und helfe bei MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg... Nun ist der Plan weg, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Weiglein, 11. Mai 2020.

  1. MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen


    Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg...


    Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese Aufgaben aus dem gelöschten Plan noch drin und ich kann sie dort auch nicht löschen! Ein Klick auf die 3 Punkte der Aufgabe und -> Löschen lässt sie ganz kurz verschwinden, doch dann erscheint sie sofort wieder. Es erscheint die Meldung, dass ich entweder keinen Zugriff mehr auf dieses Element habe oder das Element gelöscht wurde was für den Plan auch stimmt, jedoch die Aufgabe ist noch da!.


    Wie kann ich eine Aufgaben aus gelöschten Plänen entfernen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Planner | Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Die Kollegen betreuen die Planner Anwendung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. 60300ec7-4cf7-4e5f-b Win User

    Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu kopieren?

    Hallo AEG,

    es geht um den Planner bei Microsoft Office 365. Unser Plan in dem Planner ist sehr langsam geworden, nun wollen wir einen neuen Plan in dem Planner erstellen und meine Frage ist, ob es möglich ist Aufgaben aus dem alten Plan in den neuen Plan zu kopieren.

    VG

    Marvin
  4. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  5. Wolf Spohr Win User

    Einen Plan in Planner löschen

    Guten Tag

    Hier
    einmal was algemeines.

    Für alles weitere einmal
    hier
    die Frage stellen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  6. Olaf Märtin Win User

    Pläne von Planner löschen

    Vielen Dank! Hat jetzt geklappt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen - Similar Threads - Planner Aufgabe gelöschtem

Forum Datum

gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt

gelöschter Planner Plan wird immer noch im Planner Hub angezeigt: In meinem Planner HUB werden Planner Pläne angezeigt, die aber nicht mehr existieren und einer Gruppe zugeordnet sind, die gelöscht wurde. Wie bekomme ich diese Pläne aus dem HUB?
Microsoft Office 3. August 2023

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?: Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren...
Microsoft Office 3. November 2021

Einen Plan in Planner löschen

Einen Plan in Planner löschen: Hallo, wie kann ich einen Plan in Planner löschen? Unter den drei Pünktchen wird keine Löschfunktion gelistet und ich finde sie auch sonst nirgends. Danke!
Microsoft Office 11. Februar 2020

Löschen eines Planes im Planner

Löschen eines Planes im Planner: Hallo, wir arbeiten noch nicht lange mit dem Planner, aber lange genug, als dass jemand einen Plan erstellt hat, der nicht mehr in unserem Unternehmen arbeitet. Wie kriege ich (Administrator)...
Microsoft Office 30. April 2019

Planner ("Meine Aufgaben") in Outlook - (Name des Plans fehlt)

Planner ("Meine Aufgaben") in Outlook - (Name des Plans fehlt): Hallo, wenn man "Meine Aufgaben" aus dem Planner mit Outlook synchronisiert, enthalten die Kalendereinträge nur die Bezeichnung der Aufgaben und nicht des ursprünglichen Plans. Bei ähnlichen bzw....
Microsoft Office 1. April 2019

Pläne von Planner löschen

Pläne von Planner löschen: Hallo, ich habe ein paar Pläne in der Anfangszeit doppelt angelegt. Nun möchte ich diese gerne löschen aber sie sind immer wieder da. Zum Löschen gehe ich auf die Planeinstellung und setze auch...
Microsoft Office 25. September 2018

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...

Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team, bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden. Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
Microsoft Office 26. März 2018
MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.