MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]

Diskutiere und helfe bei MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann] im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne erledigte Aufgaben nach folgenden Kriterien filtern: [Wer] [Wann] Somit könnte ich nachvollziehen, welches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaKo_90, 25. März 2019.

  1. DaKo_90
    DaKo_90 Gast

    MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann]


    Hallo Zusammen,


    ich würde gerne erledigte Aufgaben nach folgenden Kriterien filtern:

    [Wer] [Wann]


    Somit könnte ich nachvollziehen, welches Teammitglied wann, welche Aufgabe erledigt hat.

    Die Aufgaben werden ja bereits unter erledigt mit den entsprechenden Informationen angezeigt.


    Nur habe ich noch keine Möglichkeit gefunden danach zu filtern[​IMG]
     
  2. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  3. Wolf Spohr Win User

    MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Ms Planner!

    Ms Planner hat einen eigen Support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Windows 365 I Reportings mit Externen sharen

    Guten Morgen,

    Planner und Project werden von anderen Foren betreut.

    Project Forum.

    Planner Forum.

    Bitte stelle Deine Frage dort.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 365 I Planner und Projects verknüpfen

    Guten Morgen,

    Planner und Project werden von anderen Foren betreut.

    Project Forum.

    Planner Forum.

    Bitte stelle Deine Frage dort.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business Moderator
  6. Anastasija_M Win User

    MS Planner: Label oder Teilnehmer

    Hallo Florian,



    vielen Dank für deine Anfrage. Leider gibt es im Moment keine Auskünfte von geplanten Änderungen im Planner. Falls es Neuigkeiten gibt, werden diese auf den folgenden englischsprachigen Blogs veröffentlicht:

    Office Blog

    Microsoft News Center



    Bitte teile auch dein Feedback auf dem englischsprachigen Feedback-Forum,
    oder klicke im Planner auf das Fragezeichen (oben rechts), dann auf Feedback:


    [​IMG]


    Beste Grüße,

    Anastasija
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann] - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann] - Similar Threads - Planner Filtern erledigt

Forum Datum

MS Planner

MS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?

MS Planner - Wie kann ich in MS Planner nach einer erstellten Aufgabe suchen...?: Zwei Fragen:Wie kann ich in MS Planner nach bereits erstellten Aufgaben suchen? Dies ist primär wichtig, wenn viele Aufgaben angelegt wurden.Bei Tools wie Asana, Trello... ist es unter Kommentaren...
Microsoft Office 3. November 2021

MS Planner

MS Planner: Hallo,ich habe Probleme mit dem MS Planner. Ich wurde eingeladen zu einer Gruppe in MS Planner, kann aber keine Aufgaben bearbeiten oder hinzufügen. Wenn ich auf den Botton "Beitreten" klicke,...
Microsoft Office 29. Juli 2021

MS-Planner

MS-Planner: Hallo MS Community Team, gibt es die Möglichkeit eine Benachrichtigungsmail bei geänderter Fälligkeit einer Aufgabe im MS-Planner zu erhalten. Bisher habe ich hierfür keine Einstellmöglichkeit...
Microsoft Office 7. April 2020

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Erledigt

Erledigt: Erledigt
Microsoft Office 29. Januar 2017
MS Planner - Filtern nach erledigt [Von] [Wann] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.