MS Project Installation bleibt bei 51% hängen

Diskutiere und helfe bei MS Project Installation bleibt bei 51% hängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Office 365 über meine Hochschule und will nun MS Project nachinstallieren. MS Project bekomme ich über Azure... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eike HenningSchlüter, 21. April 2020.

  1. MS Project Installation bleibt bei 51% hängen



    Hallo liebe Community,


    ich habe eine Office 365 über meine Hochschule und will nun MS Project nachinstallieren. MS Project bekomme ich über Azure Education. Ich konnte die ISO Datei auch runterladen und hätte auch einen Produktschlüssel. Aber die Installation bleibt bei 51% hängen.


    Was kann ich tun?


    LG
    Eike
     
  2. Sébastien. P Win User

    MS Project Installation bleibt bei 51% hängen

    Hallo,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater.

    Versuchen Sie, die Anwendung auf der Windows-Firewall zu autorisieren:

    Unten finden Sie einen Artikel, in dem die Vorgehensweise erläutert wird.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402854...

    Grüße,

    Sebastian.
  3. Eike HenningSchlüte Win User

    MS Project Installation bleibt bei 51% hängen

    Hi Liam,

    ich habe nur das Virenprogramm von Win 10 aktiviert. Kein Weiteres.

    LG

    Eike
  4. LiamCesar Win User

    MS Project Installation bleibt bei 51% hängen

    Hallo Eike,

    was für ein Antiviren Programm ist installiert?

    Mfg,

    Liam
  5. Frank_fragt Win User

    Office 2016 professional lässt sich nicht installieren

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Leider bleibt die Installation nach wie vor hängen. Das Fix-It hatte ich ja schon vorher. Die von dir verlinkte Professional-Version bleibt eben leider auch hängen.

    Da keine Fehlermeldung kommt, bin ich echt ratlos.

    Viele Grüße

    Frank.
  6. Renke Holert Win User

    project 2007 multiprojektplanung

    Hallo,



    welche Verknüpfungen angezeigt werden, kann man in den Optionen von Project festlegen, d.h. die Verknüpfung bleibt erhalten, wird aber wahlweise im Haupt- bzw. Teilprojekt nicht angezeigt.



    Beim Einfügen von Teilprojekten wird immer das ganze Teilprojekt eingefügt. Mann dieses aber zuklappen und nur schreibgeschütz öffnen, sodass man nur den Sammelvorgang sieht und auch das Projekt nicht sperrt.



    Projektübergreifende Verknüpfungen lassen auch über eine SharePoint Liste mit dem Project Server herstellen. Zudem sieht man im Project Center nur die Sammelvorgänge von Projekten, siehe:

    http://www.holert.com/Produkte/MS-Project-Professional-Server-2010.aspx




    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project Installation bleibt bei 51% hängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project Installation bleibt bei 51% hängen - Similar Threads - Project Installation bleibt

Forum Datum

PC bleibt hängen

PC bleibt hängen: Bei 2 Programmen FIFA23 undMSFS2020 bleibt PC beim Laden der Programme bzw. beim Spielen hängen und läßt sich nur durch Stromababschalten ausschalten
Games und Spiele 7. Juni 2023

Word bleibt hängen

Word bleibt hängen: Hallo,sobald ich versuche die Schriftart zu ändern, hängt sich mein Word auf. Die Schriften werden auch gar nicht erst angezeigt siehe Anhang. Woran kann das liegen? Ich habe es bereits...
Microsoft Office 21. August 2021

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs

Microsoft Bookings bleibt hängen /hangs: Hallo Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf: Wenn ich in Bookings in der Ansicht Kalender einen neuen Termin selbst erstellen will, dann kann ich zwar wählen 'neuer Termin' doch dann...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen: Guten Tag, ich habe ein Problem bei der Installation von Office 365. Die Installation bleibt immer bei 2% hängen und es schreibt, dass Office im Hintergrund installiert wird. Ich habe windows 7,...
Microsoft Office 15. August 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 28. Juni 2017

Office 365 Installation bleibt immer hängen

Office 365 Installation bleibt immer hängen: Hallo, wollte gerade Office 365 (Education Plus) installieren. Habe es auch schon mehrmals versucht - auch schon mit Online- und Schnellreperatur. doch es kommt immer wieder die selbe...
Microsoft Office 22. April 2017
MS Project Installation bleibt bei 51% hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.