MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen

Diskutiere und helfe bei MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MS Project auf meinem alten Laptop installiert. Nun habe ich ein neues Gerät und möchte die Lizenz übernehmen. Wie muss ich da vorgehen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixLindenmann, 3. Februar 2020.

  1. MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen


    Ich habe MS Project auf meinem alten Laptop installiert.
    Nun habe ich ein neues Gerät und möchte die Lizenz übernehmen.


    Wie muss ich da vorgehen?
     
  2. Timmer8786 Win User

    MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen

    Hallo Herr Lindenmann,

    sie haben bereits die telefonische Aktivierung mit Aktivierungscode an der Hotline versucht?

    Wie lautete die Fehlermeldunghaben am Telefon genau?

    Gruß

    Tim Böttcher
  3. FelixLindenmann Win User

    MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen

    Hallo Herr Böttcher,

    vielen Dank für die rasche Antwort!

    Ich habe das bereits versucht. Dann erscheint der Assistent zur Aktivierung der Lizenz. Wenn ich den Lizenzschlüssel dann eingebe (über Internet oder über Telefon), erhalte ich die Meldung, dass die Anzahl installierbarer Versionen erreicht sei.

    Gruss

    Felix Lindenmann
  4. Timmer8786 Win User

    MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen

    Hallo FelixLindenmann,

    mein Name ist Tim, ich bin ein unabhängiger Windows Berater.

    Sie können Project einfach auf dem neuen Rechner installieren. Eine vorherige Deaktivierung in der Anwendung ist nicht notwendig. Je nach Version sollten Sie entweder eine Produkt Key Card mit Lizenzschlüssel haben, oder Sie haben sich per E-Mail registriert,
    welche dann bei der Aktivierung hinterlegt werden muss.

    Wenn Sie weitere Unterstützung brauchen, geben Sie bitte kurz Bescheid.

    Gruß

    Tim Böttcher
  5. MiziochDenis Win User

    Ms Project 2016

    Hallo Bernhard,

    Ich öffne Ms Project klicke in das Feld "leeres Project" und dann kommt die meldung "Microsoft Project Funktioniert nicht mehr", danach startet Project neu.
  6. Nettropolis Win User

    Lizenz angeblich bereits in Verwendung

    Hallo Jomar,

    vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

    Allerdings hat mir dieser Link nicht geholfen, da die Installation bereits auf dem alten MS Office durchgeführt wurde. MS Project 2019 konnte dann nicht geöffnet werden, da eine neue Microsoft Version installiert werden musste. Nach der Installation erschien dann die Meldung, dass die Lizenz bereits installiert ist. Nun ist die Lizenz nicht mehr auffindbar.

    Können Sie mir hierbei helfen?

    Vielen Dank und liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen - Similar Threads - Project Lizenz Gerät

Forum Datum

Wie kann ich Gruppenmitgliedern ohne MS Project-Lizenz schreibgeschützten Zugriff auf ein...

Wie kann ich Gruppenmitgliedern ohne MS Project-Lizenz schreibgeschützten Zugriff auf ein...: Meine Organisation verfügt über eine einzelne MS Project-Lizenz und nutzt diese in der MS 365-Umgebung. Als Besitzer dieser Lizenz habe ich ein Projekt angelegt und es einer Gruppe von insgesamt 6...
Microsoft Office 11. April 2023

Project Lizenz

Project Lizenz: Hallo zusammen,wir wollen diese aufgrund eines Computer umzugs eines Kollegen auf einem neuen Computer hinterlegen. Dafür haben wir MS Project bei diesem Kollegen installiert und die Lizenz...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Lizenz auf neues Notebook übernehmen

Lizenz auf neues Notebook übernehmen: Hallo, ich möchte meine MS 365 Business Lizenz von meinem alten Laptop auf einen neuen übernehmen. Was ist zu tun? Was muss ich beachten?
Microsoft Office 14. Oktober 2022

MS Project

MS Project: Hallo, kann man alle Vorgänge eines Projektplans in MS Project 2016 (mit und ohne Vorgänger) mit einem neuen Anfangsdatum automatisch mit neuem Anfangsdatum verschieben? z.B. ein jährlich...
Microsoft Office 12. August 2019

MS Project

MS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
Microsoft Office 31. Juli 2018

Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen

Einrückung von MS Project Plan in Excel übernehmen: Hallo zusammen, ich habe eine Project Datei mit einer Excel Liste verknüpft. Die Vorgänge sind in Project durch die Einrückung anschaulich, ist es mögliche diese auch in Excel zu übernehmen?...
Microsoft Office 10. April 2017

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017
MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.