MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen

Diskutiere und helfe bei MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Community, ich möchte gerne herausfinden wie ich meinen Netzplan in MS Project verknüpfen/ synchronisieren kann, um in meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Brd., 9. Februar 2018.

  1. MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen


    Guten Morgen liebe Community,


    ich möchte gerne herausfinden wie ich meinen Netzplan in MS Project verknüpfen/ synchronisieren kann, um in meinem konkreten Fall eine Kostenganglinie oder auche eine Kostensummenlinie, quasi automatisch - paralell verlaufend, durch einpflegen meiner Daten in MS Project entstehen zu lassen. Anbei habe ich meine Vorstellung einmal visualisiert. Ich wäre um jedem Tipp von euch zur Lösung meines Vorhabens sehr dankbar!


    [​IMG]


    VG Julian
     
  2. Julian Brd. Win User

    MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen

    Hallo Diego,

    ich Danke Dir!

    VG

    Julian
  3. Diego_B Win User

    MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen

    Hallo Julian,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich mit dieser sehr speziellen Frage an das
    Tech-Net-Forum


    Dort kann dir besser weitergeholfen werden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Andreas Killer Win User

    Wie kann man in einem Excel 2010 Spider-Diagramm (Radar-Diagramm) die Achsen unterschiedlich skalieren?

    Das ist mit einem Radar-Chart nicht möglich, dieser hat nur eine Achse.

    Selbst mit einem XY-Chart ist es nur möglich die gesamte Achse zu skalieren.

    Ein Charttyp der eine unterschiedliche Skalierung der Y+, Y-, X+ und X- Achse ermöglicht ist in Excel nicht verfügbar.

    Eine einfache Lösung wäre eine separate Tabelle in der man die Daten selber zum Maximum skaliert und diese für das Diagramm verwendet.

    Andreas.
  5. Rajko Kleinschmidt Win User

    Wie positioniere ich Teilstriche des X-Achse vertikal in einem logarithmischem Diagramm?

    Vielen Dank - das war es!

    Gedanklicher Fehler meinerseits:
    Die Schnittposition der x-Achse wird natürlich auf der y-Achse definiert. Daher ist die Option auch in den Eigenschaften der y-Achse zu finden und nicht in denen der x-Achse.
  6. Rolf696 Win User

    Excel Diagramm mit 2 x-Achsen

    Danke für die Antwort. Wie man eine 2. y-Achse öffnet weiß ich. Ich möchte 4 Achsen haben: 2 y- und 2 x-Achsen. Wie erstelle ich eine 2. x-Achse oben im Diagram ?

    Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen - Similar Threads - Project Netzplan Excel

Forum Datum

Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?

Wie erstelle ich ein gestapeltes Säulendiagramm mit x, y und z Achse?: Guten Tag, Ich habe zwei Kategorien für ein 3D Balkendiagramm. Ein 3D Balkendiagramm kann ich erstellen mit einem Datensatz. Was mir nicht gelingt, ist mehrere Datensätze in dem einen Diagramm zu...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte

Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll an sich kein Problem. In der linken Spalte stehen Daten und Uhrzeiten, und zwar...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Verknüpfung MS Project mit MS Planner

Verknüpfung MS Project mit MS Planner: Hallo liebe Community! 1) Ich bin Bauingenieur und wir arbeiten in unserem Büro viel mit MS Project (Bauzeitenplan & Planung der Planung als Gantt-Diagramm) 2) Wir haben nun aus dem...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel

Liniendiagramm mit 3-X-Achsen mit Excel: Hallo Community, ich habe folgendes Probelem mit Excel. Ich würde gerne ein Liniendiagramm mit 3 X-Achsen erstellen. Besteht bei Excel die Möglichkeit ein derartiges Diagramm zu erstellen. Kurz...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Excel - x-Achse Minimum automatisch

Excel - x-Achse Minimum automatisch: Hallo zusammen, ich verzweifel gerade an eine rätselhafte Zahlenkombi. Und zwar habe ich eine (mehrere) sich täglich erweiternde chaotische Zahlenreihe(n) in Spalten, die in einem Diagramm...
Microsoft Office 13. Februar 2018

MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen

MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen: Guten Morgen liebe Community, ich möchte gerne herausfinden wie ich meinen Netzplan in MS Project verknüpfen/ synchronisieren kann, um in meinem konkreten Fall eine Kostenganglinie oder auche...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Verknüpfung MS Project mit Excel

Verknüpfung MS Project mit Excel: Hallo zusammen, mein Problem sieht wie folgt aus. Ich würde gerne eine Verknüpfung zwischen MS Project und Excel schaffen. Ich habe eine große Project-Datei und um dies manuell zu ändern, dauert...
Microsoft Office 10. April 2017
MS Project (Netzplan) mit Excel (Koordinatensystem mit X-/ Y- Achse) verknüpfen solved

Users found this page by searching for:

  1. ms project mit excel verknüpfen

    ,
  2. MS Project sekunden achse

    ,
  3. koordinatensystem mit exceltabelle verknüpfen

    ,
  4. netzplandiagramm excel projektmanagement download
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.