MS Project Pro 2019 + MS Office

Diskutiere und helfe bei MS Project Pro 2019 + MS Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop Windows10 installiert und das MS ProjectPro 2019. Möchte jetzt noch das MS Office installieren. Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaHegetschweiler, 31. Januar 2020.

  1. MS Project Pro 2019 + MS Office


    Hallo zusammen


    Ich habe auf meinem Laptop Windows10 installiert und das MS ProjectPro 2019.

    Möchte jetzt noch das MS Office installieren.

    Kann mir jemand sagen, ob ich jedes MS Office mit dem Project installieren kann.

    Anscheinend funktioniert click und los nicht mit dem MS Project.


    Was soll ich also kaufen und auf was muss ich achten??
     
  2. ms - bltg. nbg Win User

    Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

    Hi Steve,
    Vielleicht zur weiteren Erläuterung:
    PC habe ich mit Office 2019 professional pro in meinem Büro. Meinen Laptop habe ich nunmehr aktualisiert, den ich für unterwegs oder stationär bei meinen diversen Baustellen einsetze.
    Daher nun die Unmstellung auf Office 365, um eben überall auf dem neuesten Stand zu sein, zumindast mit Word, Excel und Outlook.
    Mit Project arbeite ich mit dem Laptop nicht, auschließlich vom Büro (PC) aus.
    Daher mein Anliegen, ob mir "MS Project" auf dem Büro PC erhalten bleibt oder MS 365 die 2019 prof. pro, Version überschreibt/schluckt!?!

    Ich glaube dies erklärt mein Anliegen besser. 😎😎
    Grüße Martin
  3. ms - bltg. nbg Win User

    Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

    Office 365 hat kein ms project dabei. Meine Office 19 prof. pro Version jedoch schon und eben um Project geht es mir, da ich es regelmäßig benötige.
    Und ms Project möchte ich nicht nochmals erwerben müssen.
    Gruß Martin
  4. Barbara Henhapl Win User

    MS Project Pro 2019 + MS Office

  5. Sharif Ghazi Win User

    Ms Project Sortierung

    Liebe Barbara,

    Zu

    1. habe ich ausprobiert. Verhält sich genau so.

    2. MS Project Online. Microsoft Windows 10 Pro. MS Project Professional 2016 -de. 16.0.11328.20420.

    Hoffe, dass es weiterhilft.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße

    Sharif
  6. Renke Holert Win User

    Microsoft Project 2010 professional auf "Werksauslieferzustand" zurück setzten.

    Hallo Jürgen,



    man kann über den Project Server steuern, ob ein Projektleiter den Vorgangsmodus wechseln darf oder nicht. Diese Einstellung wird im Project Client in der Registry persistiert, und zwar unter:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\MS Project\Profiles\<Profile>\DefaultTaskModeLocked

    Ich vermute daher, dass Du mit einem Project Server Profil verbunden ist, das diese Option nicht erlaubt. Der Administrator kann dies in den Server Einstellungen deaktivieren.



    Zu den Fragen:

    1) Beim Einsatz von Project Pro in Verbindung mit Project Server, den Administrator bitten, die Option (Weitere Servereinstellungen/Vorgangsmoduseinstellungen/Benutzer können den Standardwert in Project Professional außer Kraft setzen zu deaktiveren).

    2) Project beenden, Registryeinträge unter MS Project unter LM und CU für Project löschen. Inhalt des Ordners MS Project aus dem Benutzerprofil löschen
    (C:\Users\<UserName>\AppData\Roaming\Microsoft\MS Project)



    Viele Grüße

    Renke



    Microsoft Project 2010 - Das Profibuch

    http://www.holert.com/Produkte/MS-Project-2010-Buch.aspx
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project Pro 2019 + MS Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project Pro 2019 + MS Office - Similar Threads - Project 2019 Office

Forum Datum

MS Project 2019 Autovervollständigung

MS Project 2019 Autovervollständigung: Hallo zusammen,ich nutze MS Project 2019 für die Fertigungsplanung und bis gestern wurden bei Eintragungen in Zellen die Autovervollständigung wie bei Excel, mit Werten die bereits in der Spalte...
Microsoft Office 17. September 2021

MS Project

MS Project: Hallo, Ich möchte, dass eine Resource parallel an mehreren Aufgaben arbeitet. Ich habe also 4 Aufgaben mit je 24 Stunden die bis zum 14.2. erledigt sein müssen und die alle von Ressource 1...
Microsoft Office 21. Februar 2020

MS Project

MS Project: Hallo, kann man alle Vorgänge eines Projektplans in MS Project 2016 (mit und ohne Vorgänger) mit einem neuen Anfangsdatum automatisch mit neuem Anfangsdatum verschieben? z.B. ein jährlich...
Microsoft Office 12. August 2019

MS Project

MS Project: Guten Tag, meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen. Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt...
Microsoft Office 22. September 2018

MS Project

MS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
Microsoft Office 31. Juli 2018

MS Project

MS Project: MS Project 2016: Probleme beim Speichern der Datei. Änderungen werden nicht übernommen. meistens bleibt das Programm beim Speichern bzw. Schliessen hängen (keine Rückmeldung). gibt es da eine Lösung?
Microsoft Office 11. September 2017

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017
MS Project Pro 2019 + MS Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.