MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen

Diskutiere und helfe bei MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Windows 8 ein gekauftes MS Office 2016 Professional Plus Paket und brauche nun für einen Kurs MS Project.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanna10RQ, 25. Mai 2020.

  1. Hanna10RQ
    Hanna10RQ Gast

    MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Laptop Windows 8 ein gekauftes MS Office 2016 Professional Plus Paket und brauche nun für einen Kurs MS Project. Einen Lizensschlüssel für MS Project 2016 Professional hab ich schon.


    Beim Installieren von MS Project kommt jedoch immer die Meldung ich müsse erst mein bestehendes MS Office Paket deinstallieren um fortzufahren. Ist es nicht möglich mein Office Paket einfach um MS Project zu erweitern, wie kann ich es hinzufügen ohne mein ganzes Office Paket zu löschen?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen

    Hallo Hanna,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Klick-und-Los-Installationen können nicht gemeinsam mit einer Windows-Installer Version auf einem Gerät installiert werden.

    Volumenlizenzversionen können nicht gemeinsam mit Produkt-Key-Card-Versionen auf einem Gerät installiert werden.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Project Professional erworben?
  3. MK_DD Win User

    Mit welcher Project version ist MS Office home & business kompatibel?

    Ich habe MS office home & business 2010 installiert ("Produkt aktiviert"); zusätzlich wurde dabei mir noch eine Testversion von MS office professional installiert, die aber abgelaufen ist. Kann ich einfach das Testprodukt deinstallieren, ohne dass dieser
    Vorgang mein aktiviertes office home & business berührt?!



    Ich frage nämlich deshalb, weil mein Laptop bis jetzt meckert, wenn ich die Demoversion von MS project professional installiere, dass ich eine Vorabversion von MS office habe und deshalb die Installation von ms project nicht funktioniert.
  4. ITService Fa.xx Win User

    Lizenz deaktivieren / entfernen aus Office.com

    Hallo, es geht hier um MS Project Professional
  5. Fa.Stürmer Win User

    MS Project 2016 / Desktopversion, Testsoftware

    Hallo Fa.

    Du kannst prüfen, ob für dein Region Testversion von Project Professional verfügbar ist. Bitte prüf die Information im

    Artikel
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo Galin.

    Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider ist diese nicht sehr hilfreich.

    Klickt man in dem von Ihnen angegeben Artikel auf "MS Project Professional - jetzt kostenlos testen" wird man zu einer Website geführt, in der man die Region angeben muss. Soweit klar, Deutschland ist verfügbar.

    Allerdings ist dies der Download der Testversion "MS Project Online Professional".

    Da ich ein kleines Unternehmen bin und keine hohen Investitionskosten für einen Exchange-Server tätigen kann, benötige ich lediglich eine Einzelplatz-Lösung. Ich möchte das Programm nicht online nutzen bzw. meine Daten nicht online speichern. Ich möchte
    MS Project auch offline auf meinem Laptop nutzen.

    Zudem habe ich in Ihrer Produktbeschreibung recherchiert, dass eine direkte Kommunikation Ihrer Software MS Project und MS Outlook, hier insbesondere der Bereich "Aufgaben" ohne Exchange Server nicht möglich ist. Ist dies richtig?

    Falls ja, warum ist das so? Warum kommunizieren diese beiden Programme nicht standardmäßig miteinander? Warum kann man aus einem Projekt heraus nicht die einzelnen Aufgaben in MS Outlook-Aufgaben übertragen, ohne Exchange-Server? Stattdessen muss man jeden
    Tag Project neu öffnen und kontrollieren, ob heute Aufgaben eines Projectes bearbeitet werden müssen?

    Und das bei einem Softwarepreis von (lt. Ihrer Website) von 1.399,- € für MS Project Professional plus die hohen Kosten für Exchange-Server.

    Bei solch einem hohen Softwarepreis für MS Project erwartet man, dass die Microsofteigenen Programme zumindest miteinander problemlos kommunizieren, so wie sie es in vielen Fällen bereits tun.

    Selbst bei Ihrer kostenlosen Software OneNote ist das möglich und OneNote und Outlook kommunizieren wunderbar miteinander.
  6. Sharif Ghazi Win User

    Ms Project Sortierung

    Liebe Barbara,

    Zu

    1. habe ich ausprobiert. Verhält sich genau so.

    2. MS Project Online. Microsoft Windows 10 Pro. MS Project Professional 2016 -de. 16.0.11328.20420.

    Hoffe, dass es weiterhilft.

    Vielen Dank.

    Viele Grüße

    Sharif
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen - Similar Threads - Project Professional bestehenden

Forum Datum

MS Project Professional

MS Project Professional: Hallo ZusammenVielleicht kann mir jemand helfen. Ich wäre sehr dankbar.Ich mache gerade das erste Mal ein Terminprogramm mit MS Project Professional, bis jetzt alles gut ausser:Wenn ich bei der...
Microsoft Office 30. September 2022

MS Project Professional nach PWA Exportieren ?

MS Project Professional nach PWA Exportieren ?: Hi Zusammen Ich probiere ein bestehendes MS Project Terminproramm per PWA Export nach Project Online zu exportieren. Leider funktioniert es nicht, meine Exports sind immer leer. Wenn ich durch...
Microsoft Office 30. Juni 2020

MS Project

MS Project: Hallo, Ich möchte, dass eine Resource parallel an mehreren Aufgaben arbeitet. Ich habe also 4 Aufgaben mit je 24 Stunden die bis zum 14.2. erledigt sein müssen und die alle von Ressource 1...
Microsoft Office 21. Februar 2020

MS Project

MS Project: Hallo, kann man alle Vorgänge eines Projektplans in MS Project 2016 (mit und ohne Vorgänger) mit einem neuen Anfangsdatum automatisch mit neuem Anfangsdatum verschieben? z.B. ein jährlich...
Microsoft Office 12. August 2019

MS Project

MS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
Microsoft Office 31. Juli 2018

MS Project

MS Project: MS Project 2016: Probleme beim Speichern der Datei. Änderungen werden nicht übernommen. meistens bleibt das Programm beim Speichern bzw. Schliessen hängen (keine Rückmeldung). gibt es da eine Lösung?
Microsoft Office 11. September 2017

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017
MS Project Professional zu bestehenden MS Office Paket hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.