MS Project und Visio werden nicht installiert

Diskutiere und helfe bei MS Project und Visio werden nicht installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte neben meinem Office in der 64-Bit Version auch Project und Visio von einem USB-Stick aus installieren. Bei beiden Programmen ****... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HennerBrünjes, 23. September 2017.

  1. MS Project und Visio werden nicht installiert


    Hallo,


    ich möchte neben meinem Office in der 64-Bit Version auch Project und Visio von einem USB-Stick aus installieren. Bei beiden Programmen **** nach Zustimmung der Benutzerkontensteuerung kurz ein oranges Fenster auf aber es passiert weiter nichts, es gibt auch keine Fehlermeldung o. ä.. Wo kann das Problem liegen?


    Beste Grüße

    Henner
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Project und Visio werden nicht installiert

  3. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  4. Renke Holert Win User

    Language Pack für Project 2010

  5. Alexandar Petrov Win User

    MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren

    Hallo rsts,

    Wenn Du Office 2016 vom Office 365 Portal installiert hast, hast Du eine Klick-Und-Los Installation von Office. Falls Visio/Project 2016 mit .msi Installation auf dem gleichen Rechner hast, bist Du in einem nichtunterstützten Szenario und kannst mit
    jeder Menge von Anliegen rechnen. Sehe bitte den Artikeln hier.
    Wenn Du Office und Visio/Project auf dem gleichen Rechner haben willst, brauchst Du diese Anwendungen mit der gleichen Installationstechnik einrichten. Eine andere Möglichkeit wäre verschiedene Versionen von Office und Visio/Project zu installieren. Beispiel:
    Office 2013 und Visio/Project 2016, oder Office 2016 und Visio/Project 2013

    Wenn beide Installationen die Klick-Und-Los Installationstechnik verwenden, versuche bitte die Installationen von Visio und Project komplett zu entfernen und erneut zu installieren. Ich bin selber mit den Produkten von MS Imagine nicht bekannt, aber könnte
    die Support-Kontakten finden. Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du
    den verantwortlichen Kollegen direkt kontaktieren
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Thomas Löwe Win User

    Wechsel von Office 2013 auf Office 2010

    Hallo Remus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sind weitere Produkte wie Microsoft Project oder Visio 2013 auf dem PC installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project und Visio werden nicht installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project und Visio werden nicht installiert - Similar Threads - Project Visio installiert

Forum Datum

MS VISIO

MS VISIO: Hallo zusammenIch habe MS VISIO 2021 Professional auf Englisch. Nun möchte ich auf deutsch umschalten, allerdings funktioniert die verfügbare Option zur Sprachänderung sowohl für Anzeigesprache...
Microsoft Office 19. April 2022

MS Project

MS Project: Hallo, Ich möchte, dass eine Resource parallel an mehreren Aufgaben arbeitet. Ich habe also 4 Aufgaben mit je 24 Stunden die bis zum 14.2. erledigt sein müssen und die alle von Ressource 1...
Microsoft Office 21. Februar 2020

MS Project

MS Project: Hallo, kann man alle Vorgänge eines Projektplans in MS Project 2016 (mit und ohne Vorgänger) mit einem neuen Anfangsdatum automatisch mit neuem Anfangsdatum verschieben? z.B. ein jährlich...
Microsoft Office 12. August 2019

MS Project

MS Project: wie kann ich den Aktuellen Stand oben links ändern?
Microsoft Office 31. Juli 2018

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine Office 365 Version (64-bit) nicht mit meiner Office Project und Visio 2013 (angeblich ebenfalls 64-bit) Version installieren kann. Es kommt...
Microsoft Office 28. Mai 2018

MS Project

MS Project: Automatisches Aktualisieren von Formeln in benutzerdefinierten Felder. Möchte gern hier z.B über das aktuelle Datum Zeitabfragen machen, was auch über die Funktion "now" ( für das aktuelle Datum)...
Microsoft Office 3. April 2017

MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren

MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop das Office 365 ProPlus installiert und wollte nun anschliessend das MS Project 2016 installieren. Für beides habe ich Lizenzen von meiner...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
MS Project und Visio werden nicht installiert solved

Users found this page by searching for:

  1. Remus hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.