MS-Project, Urlaubsplan u.ä.

Diskutiere und helfe bei MS-Project, Urlaubsplan u.ä. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob es bei MS-Project möglich ist, mehrere Vorgänge in einer Zeile hintereinander darzustellen um z.B. einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerRix, 20. Oktober 2016.

1. RainerRix
    RainerRix Gast

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es bei MS-Project möglich ist, mehrere Vorgänge in einer Zeile hintereinander darzustellen um z.B. einen Urlaubsplan zu erstellen?

Rainer

2. RainerRix Win User

Vielen Dank,

ich werde es mal ausprobieren :)

Gruß Rainer Rix
  3. Barbara Henhapl Win User

Hallo,

man kann mehrere Vorgänge hintereinander im übergeordneten Sammelvorgang anzeigen. Dazu ist die Spalte "RollUp" auf Ja zu setzen. Nur so markierte Vorgänge werden im Sammelvorgang angezeigt.

Hilft das weiter?

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  4. Renke Holert Win User

Microsoft Project 2010 professional auf "Werksauslieferzustand" zurück setzten.

Hallo Jürgen,

man kann über den Project Server steuern, ob ein Projektleiter den Vorgangsmodus wechseln darf oder nicht. Diese Einstellung wird im Project Client in der Registry persistiert, und zwar unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\MS Project\Profiles\<Profile>\DefaultTaskModeLocked

Ich vermute daher, dass Du mit einem Project Server Profil verbunden ist, das diese Option nicht erlaubt. Der Administrator kann dies in den Server Einstellungen deaktivieren.

Zu den Fragen:

1) Beim Einsatz von Project Pro in Verbindung mit Project Server, den Administrator bitten, die Option (Weitere Servereinstellungen/Vorgangsmoduseinstellungen/Benutzer können den Standardwert in Project Professional außer Kraft setzen zu deaktiveren).

2) Project beenden, Registryeinträge unter MS Project unter LM und CU für Project löschen. Inhalt des Ordners MS Project aus dem Benutzerprofil löschen
    (C:\Users\<UserName>\AppData\Roaming\Microsoft\MS Project)

Viele Grüße

Renke

Microsoft Project 2010 - Das Profibuch

http://www.holert.com/Produkte/MS-Project-2010-Buch.aspx
  5. MiziochDenis Win User

Ms Project 2016

Hallo Bernhard,

Ich öffne Ms Project klicke in das Feld "leeres Project" und dann kommt die meldung "Microsoft Project Funktioniert nicht mehr", danach startet Project neu.
  6. U. Schade Win User

Fehlermeldung "Inkompatible Office-Produkte"

Hallo Pauline,

vielen Dank für den Tipp.

Es war MS Project 2010 und Office 365 installiert. Die Deinstallation von MS Project 2010 war die Lösung.

Besten Dank!

Uta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Project, Urlaubsplan u.ä. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Project, Urlaubsplan u.ä. - Similar Threads - Project Urlaubsplan

Forum Datum

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365: Hallo Ich muss für einen User den PC ersetzen. Der User hat ein Office 365 Konto und daneben ein MS Project 2019 mit einer Einzellizenz. Das Office 365 auf dem neuen Rechner zu aktivieren war...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?

Project Plan 3 mit Project 2016 Desktop-App - Wann kommt 2019?: Hallo liebe Community, nachdem ich ewig bei der Hotline in der Warteschlange gesteckt und letztendlich aufgegeben habe, dachte ich, ich frage mal hier nach. Vielleicht hat ja jemand die gleiche...
Microsoft Office 7. Februar 2020

MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen

MS Project Lizenz auf ein neues Gerät übernehmen: Ich habe MS Project auf meinem alten Laptop installiert. Nun habe ich ein neues Gerät und möchte die Lizenz übernehmen. Wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 3. Februar 2020

MS Project Pro 2019 + MS Office

MS Project Pro 2019 + MS Office: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Laptop Windows10 installiert und das MS ProjectPro 2019. Möchte jetzt noch das MS Office installieren. Kann mir jemand sagen, ob ich jedes MS Office mit dem...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen lokal

Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 - Lizenzen lokal: Hallo, ich will einen neuen PC nutzen und finde meine 2016'er Lizenzen nicht mehr. Die Produkte Office 2016/Visio 2016/MS Project 2016 sind offiziell auf mich aktiviert. Ich habe auch die...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen

Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Projektplan in Microsoft Project for the web anlegen, kann aber unter "Zugewiesen an" nur Mitglieder meiner Organisation hinzufügen. Da an dem Projekt...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online: Hallo, der Urlaub und die Abwesenheit der Mitarbeiter wird in einem Excel Urlaubsplaner eingetragen. Das soll auch zukünftig so sein. Nun möchte ich gerne die Urlaubszeiten automatisch den...
Microsoft Office 21. November 2019
MS-Project, Urlaubsplan u.ä. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.