MS-Project, Urlaubsplan u.ä.

Diskutiere und helfe bei MS-Project, Urlaubsplan u.ä. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob es bei MS-Project möglich ist, mehrere Vorgänge in einer Zeile hintereinander darzustellen um z.B. einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerRix, 20. Oktober 2016.

1. RainerRix
    RainerRix Gast

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es bei MS-Project möglich ist, mehrere Vorgänge in einer Zeile hintereinander darzustellen um z.B. einen Urlaubsplan zu erstellen?

Rainer

2. RainerRix Win User

Vielen Dank,

ich werde es mal ausprobieren :)

Gruß Rainer Rix
  3. Barbara Henhapl Win User

Hallo,

man kann mehrere Vorgänge hintereinander im übergeordneten Sammelvorgang anzeigen. Dazu ist die Spalte "RollUp" auf Ja zu setzen. Nur so markierte Vorgänge werden im Sammelvorgang angezeigt.

Hilft das weiter?

Viele Grüße

Barbara Henhapl
  4. Wolf Spohr Win User

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online

Guten Morgen.

Hast Du diesen
    Artikel
    schon gesehen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. Renke Holert Win User

Microsoft Project 2010 professional auf "Werksauslieferzustand" zurück setzten.

Hallo Jürgen,

man kann über den Project Server steuern, ob ein Projektleiter den Vorgangsmodus wechseln darf oder nicht. Diese Einstellung wird im Project Client in der Registry persistiert, und zwar unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\MS Project\Profiles\<Profile>\DefaultTaskModeLocked

Ich vermute daher, dass Du mit einem Project Server Profil verbunden ist, das diese Option nicht erlaubt. Der Administrator kann dies in den Server Einstellungen deaktivieren.

Zu den Fragen:

1) Beim Einsatz von Project Pro in Verbindung mit Project Server, den Administrator bitten, die Option (Weitere Servereinstellungen/Vorgangsmoduseinstellungen/Benutzer können den Standardwert in Project Professional außer Kraft setzen zu deaktiveren).

2) Project beenden, Registryeinträge unter MS Project unter LM und CU für Project löschen. Inhalt des Ordners MS Project aus dem Benutzerprofil löschen
    (C:\Users\<UserName>\AppData\Roaming\Microsoft\MS Project)

Viele Grüße

Renke

Microsoft Project 2010 - Das Profibuch

http://www.holert.com/Produkte/MS-Project-2010-Buch.aspx
  6. ms - bltg. nbg Win User

Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

Office 365 hat kein ms project dabei. Meine Office 19 prof. pro Version jedoch schon und eben um Project geht es mir, da ich es regelmäßig benötige.
    Und ms Project möchte ich nicht nochmals erwerben müssen.
    Gruß Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Project, Urlaubsplan u.ä. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Project, Urlaubsplan u.ä. - Similar Threads - Project Urlaubsplan

Forum Datum

Microsoft Project 2016 Download

Microsoft Project 2016 Download: Ich benötige den Download link für MS Project 2016 32 Bit. Einen Produktschlüssel habe ich. Die Webseite https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup endet leider mit dem Fehler "Dienst nicht...
Microsoft Office 19. November 2024

MS Project 2016 download

MS Project 2016 download: Ich benötige den Download link für MS Project 2016 32 Bit. Einen Produktschlüssel habe ich. Die Webseite https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup endet leider mit dem Fehler "Dienst nicht...
Microsoft Office 19. November 2024

MS Project 2013 - Zeilen/Vorgängen verschwinden plötzlich

MS Project 2013 - Zeilen/Vorgängen verschwinden plötzlich: Hallo, ich habe ein Problem ein Problem mit MS Project 2013 das Zeilen/Vorgänge plötzlich verschwinden wenn ich das Projekt öffne.Scheint mir ein Bug zu sein.Die Stunden werden korrekt aufsummiert...
Microsoft Office 13. November 2024

Projektplan in MS Project Online kopieren ohne dass die Zuweisungen verloren gehen

Projektplan in MS Project Online kopieren ohne dass die Zuweisungen verloren gehen: Hallo,wir nutzen MS Project zur Projektverwaltung in unserer Abwicklung. Die Projekte sind vom Ablauf her immer gleich und daher kopieren wir die Pläne der Projekte entsprechend. Leider gehen beim...
Microsoft Office 4. November 2024

Documentation on the use of PowerAutomate for Workflows in MS Projects

Documentation on the use of PowerAutomate for Workflows in MS Projects: Hello everyone,I heard that Microsoft is going to stop the support for SharePoint Designer Workflows in MS Projects and is recommending to use PowerAutomate Workflows instead.To find out more...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Microsoft Project API: Change of Custom and Number Fields

Microsoft Project API: Change of Custom and Number Fields: hello Community,We are trying to change Custom and Number Fields of Tasks through the Microsoft Project API. Therefore, we are checking out the Project, Then perform a merge Request on the...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online

Automatischer Import Excel Urlaubsplaner in Project online: Hallo, der Urlaub und die Abwesenheit der Mitarbeiter wird in einem Excel Urlaubsplaner eingetragen. Das soll auch zukünftig so sein. Nun möchte ich gerne die Urlaubszeiten automatisch den...
Microsoft Office 21. November 2019
MS-Project, Urlaubsplan u.ä. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.