MS Project Version 2003

Diskutiere und helfe bei MS Project Version 2003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekommt man als Action-Pack Nutzer noch irgendwie eine Version von MS Project 2003 heruntergeladen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von floorwalker01, 2. Juli 2017.

  1. MS Project Version 2003


    Bekommt man als Action-Pack Nutzer noch irgendwie eine Version von MS Project 2003 heruntergeladen?
     
  2. AntonKettling Win User

    MS Project Version 2003

    Moin Herr Fischer,

    könnten Sie mich bitte gerade kurz privat anschreiben? Ich hätte da eine offtopic Frage an einen Mod.

    MfG Anton
  3. Bernhard Fischer [MV Win User

    MS Project Version 2003

    Hallo floorwalker01,

    Project 2003 wird schon lange nicht mehr unterstützt. Insofern gibt es auch keine Download-Möglichkeit mehr. Es werden nur noch die Versionen 2013 und 2016 unterstützt.
  4. ms - bltg. nbg Win User

    Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

    Office 365 hat kein ms project dabei. Meine Office 19 prof. pro Version jedoch schon und eben um Project geht es mir, da ich es regelmäßig benötige.
    Und ms Project möchte ich nicht nochmals erwerben müssen.
    Gruß Martin
  5. Renke Holert Win User

    Version von Project und Project Server

  6. Bernhard Fischer [MV Win User

    Feiertage Project 2010

    Hallo Rufer2,

    es ist richtig, dass das Tool SetHolidays seitens des Herstellers TPG offiziell nur bis zur Project Version 2007 freigegeben ist.

    Dennoch funktioniert dieses Tool zum Einstellen der Feiertage auch in Project 2010 (habe mich diesbezüglich gerade noch einmal versichert). Denn grundsätzlich hat sich beim Kalender zwischen der Version 2007 und 2010 nicht viel geändert.



    Der Vollständigkeit halber findet sich unter nachfolgendem Link ein anderes kostenloses Tool zum Import der Feiertage, welches auch unter Project 2010 funktioniert:

    http://www.grobmanschwarz.de/ms-project-download/project-holidays




    Beide Tools integrieren sich in Project 2010 in den Reiter "Add-Ins".



    Viele Grüße

    Bernhard Fischer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Project Version 2003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Project Version 2003 - Similar Threads - Project 2003

Forum Datum

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...: Hallo zusammen,ich melde mich nochmals um hoffentlich jetzt eine Antwort erhalten zu können.Es geht um MS-Project, kann man einzelnen Gruppenmitgliedern des Projektes Aufgabenbezogene...
Microsoft Office Montag um 14:12 Uhr

Projektübergreifende Übersicht / Project Web

Projektübergreifende Übersicht / Project Web: Liebe Community,mein Team und ich suchen derzeit nach einer Lösung um eine projektübergreifende Übersicht der Aufgaben aus mehreren in Teams angelegten Project Web-Projekten anzuzeigen.Konkret...
Microsoft Office 15. April 2024

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...

MS-Project Einstellungsmöglichkeit von Aufgabenbezogene Berechtigungen für Mitarbeiter in...: Hallo zusammen, unsere Firma möchte gerne MS Project nutzen. Wir haben im Moment das Produkt "Projekt Plan3" als Testversion am laufen.Dabei ist uns aber aufgefallen das Mitarbeiter die einer...
Microsoft Office 12. April 2024

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu"

MS Projects Template standard ist "öffnen" statt "neu": Hallo, wir haben neuerdings das Hinderniss gefunden, dass MS Projekts Templates mpt mit "öffnen" öffnet statt wie bei jedem Template Format mit "neu". Dies ist leider sehr ärgerlich falls man...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Microsoft Project: Solving Overallocation / Resource Levelling by moving tasks backwards in...

Microsoft Project: Solving Overallocation / Resource Levelling by moving tasks backwards in...: Hello all, Request for suggestions regarding an issue in my schedule. I have tasks "Testing and Commissioning" with correctly linked predecessors and successors. These tasks are critical too....
Microsoft Office 4. Januar 2024

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.

MS Project lässt sich im Admin Center nicht kündigen.: Hallo,ich möchte eine Lizenz für MS Project im Admin Center kündigen. Wenn sich seitlich die Oberfläche zur Abonnementkündigung öffnet und der Butten zum Kündigen nach einer Angabe des Grundes...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Project 2003 Professional mit Serverzugriff unter Windows 10

Project 2003 Professional mit Serverzugriff unter Windows 10: Hallo, wenn ich den Zugriff auf einen Projectserver 2003 mit Project Pro 2003 unter Windows 10 einrichte, bekomm ich folgende Fehler: [IMG] Leider kommt keine Fehlermeldung im...
Microsoft Office 5. September 2017
MS Project Version 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.