MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal

Diskutiere und helfe bei MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe einen neuen PC von der Arbeit bekommen und hab dort ms project 20 16 installiert, wenn ich jetzt ein Projekt öffne sind meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HarroLackmann, 6. November 2016.

  1. MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal


    Hallo zusammen,

    Ich habe einen neuen PC von der Arbeit bekommen und hab dort ms project 20 16 installiert, wenn ich jetzt ein Projekt öffne sind meine Balken im Gant Diagramm extrem schmal fast nicht zu erkenne ich krieg sie nicht breiter.


    Auch ein verstellen der Balkenhöhe verändert nichts.


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Barbara Henhapl Win User

    MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal

    Noch ein Nachtrag: Zur besseren Übersichtlichkeit wird als version jetzt Jahr und Monat des Patchlevels angezeigt. Im Screenshot September 2016, also 1609:


    [​IMG]


    Das Update für Oktober 2016 steht bei mir aufgrund des Update-Channels noch aus.

    Viele Grüße

    Barbara Henhapl
  3. Barbara Henhapl Win User

    MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal

    Nachtrag: Das Problem ist im Oktober-Fix behoben. Je nach Update-Channel ist der Fix bis Dezember zu erwarten.

    Viele Grüße

    Barbara
  4. HarroLackmann Win User

    MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal

    Vorweg danke für die Antwort, die allerdings nicht zur Lösung geführt hat.

    Der Ersteller bin ich selber auf meinem alten Laptop (MS Projekt 2016) und nein die Balken habe ich nicht modifiziert.

    Vielmehr fehlt mir auf dem Neuen Laptop die Auswahl des richtigen Balkens.


    [​IMG]


    Grüße Harro Lackmann
  5. Wolf Spohr Win User

    MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal

    Lieber HarroLackmann,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  6. Barbara Henhapl Win User

    MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal

    Hallo,

    es gibt ein Problem, von dem ich nicht sicher weiß, welche Bedingungen tatsächlich erfüllt sein müssen, damit es auftritt. Im Moment ist es ein bekannter Bug, wenn folgendes zutrifft:

    • Touchscreen
    • Windows 10
    • Textskalierung 175%
    Auf meinem Rechner ohne Touchscreen und Windows 8.1 kann ich es mit der gleichen Version nicht reproduzieren. Aber ich kann nicht sagen, ob alle drei Punkte zusammenkommen müssen oder ob schon zwei reichen.

    Bitte die Skalierung umstellen:


    [​IMG]


    Danach Ab- und wieder Anmelden. Wenn meine Vermutung zu einem ganz neuen, modernen Rechner stimmt, sollte es danach funktionieren.

    Viele Grüße

    Barbara

    P.s.: @Torben - danke für den
    Hinweis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal - Similar Threads - Projekt Gant Diagramm

Forum Datum

MS Projekt

MS Projekt: Hallo,ich habe eine Testlizenz für MS Project.Allerdings lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.Das Logo wird zwar angezeigt und der Ladebalken erscheint, mehr aber auch nicht.Kann mir hierzu...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

MS Projekt - arbeitsfreie Zeit

MS Projekt - arbeitsfreie Zeit: Hallo Zur arbeitsfreien Zeit habe ich eine Frage. Ich stelle ein gesamtes Bau- und Terminprogramm für eine Baustelle zusammen. Jetzt haben unterschiedliche Unternehmer/Planer auf diesem gesamten...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

MS Projekt 2019

MS Projekt 2019: Guten Abend, ich habe Office 365 und MS Projekt 2019 installiert. MS Projekt habe ich erst seit 2 Tagen auf den Rechner und bei der ersten Installation gestarten und es lief einwandfreu. Nun...
Microsoft Office 4. April 2020

Gleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigen

Gleiche Rubrik in gleichem Balken des Diagramms anzeigen: Hallo Ich versuche in Excel einen Zeitplan mit einem Diagramm gemäss einer Vorgabe zu programmieren. In der Vorgabe sind die orangen Blöcke wo die gleiche Person am gleichen Auftrag arbeitet auf...
Microsoft Office 25. Juni 2019

MS Projekt und OFFICE 365

MS Projekt und OFFICE 365: Halllo, Ich habe OFFICE 365 installiert und habe nun im Handel MS-Projekt gekauft. Nun kann ich MS-Prokekt nicht mit dem mitgelieferten Product-Key registrieren. Ich werde immer aufgefordert,...
Microsoft Office 20. November 2017

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz: Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz. Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt. Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Fehlende Balken im Excel-Diagramm

Fehlende Balken im Excel-Diagramm: Ich habe heute erstmals in Excel mit einem Diagramm gearbeitet. Diese Datei wollte ich über OneDrive anderen zugänglich machen, aber wenn man die Excel über OneDrive öffnet fehlen da beim...
Microsoft Office 19. April 2017
MS Projekt Gant-Diagramm Balken zu schmal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.