MS Projekt und OFFICE 365

Diskutiere und helfe bei MS Projekt und OFFICE 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halllo, Ich habe OFFICE 365 installiert und habe nun im Handel MS-Projekt gekauft. Nun kann ich MS-Prokekt nicht mit dem mitgelieferten Product-Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen-4723, 20. November 2017.

  1. MS Projekt und OFFICE 365


    Halllo,


    Ich habe OFFICE 365 installiert und habe nun im Handel MS-Projekt gekauft.

    Nun kann ich MS-Prokekt nicht mit dem mitgelieferten Product-Key registrieren. Ich werde immer aufgefordert, einen OFFICE-Key einzugeben. Jetzt wurde mir gesagt, MS-Projekt sei nicht mit OFFICE 365 kompatibel. Ist das richtig?


    Oder gibt. Es doch einen Weg?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Projekt und OFFICE 365

    Hallo Jürgen,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Projekt und OFFICE 365

    Hallo Jürgen,



    Du kannst MSI-Project 2013 mit Klick und Lost Version von Office 2016 zusammen installieren, aber MSI-Project 2016 und Office 2016 sind nicht kompatibel.

    Die beste Variante wäre, dass du mit Office 365 auch
    Project online Lizenz
    gekauft hast.

    Mehr Details findest du
    im Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. RibA2016 Win User

    MS-Prtojekt 2013 funktioniert nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr

    Für MS-Office Projekt ist eine aktuellere Version verfügbar (2016).
  5. Bernhard Fischer [MV Win User

    MS Projekt

    Hallo Tobias,

    wenn es Dir um einen Soll-Ist-Vergleich hinsichtlich Anfangs-/Endtermine und Dauern geht, machst Du Dir viel zu viel Arbeit. MS Project hat nämlich diese Funktion bereits an Bord.

    Verwende dazu die Funktion "Basisplan festlegen" und die Ansicht "Gantt-Diagramm Überwachung".

    Nachdem Du Deinen Projektablaufplan fertig strukturiert und mit Terminen versehen hast, speicherst Du einen sog. Basisplan ab (Register Projekt | Basisplan festlegen -> Basisplan festlegen). In der Liste findest Du max. 11 Basispläne. Speichere zunächst
    nur "Basisplan" ab. Dieser speichert alle Werte aus den Spalten "Anfang", "Ende", "Dauer", "Arbeit" und "Kosten" in separate Spalten ab.

    Wenn Du nun über Register "Vorgang" | Gantt-Diagramm die Ansicht "Gantt-Diagramm Überwachung" auswählst, siehst Du rechts im Balkendiagramm immer 2 Balkenübereinander. der Obere (meist blau) zeigt den aktuellen Plan an, der Untere (grau) zeigt den Soll-Wert.
    Verändern sich Datumswerte, verschieben sich die Balken übereinander.

    Möchtest Du mehr Informationen haben, kannst Du Dir die Soll-Spalten zusätzlich in der Tabelle anzeigen lassen (Rechtsklick auf dem Spaltenkopf -> Spalte einfügen). Suche nach den Spalten, die mit "Geplant..." beginnen. Somit hast du alle Soll-Werte im Blick
    und kannst damit auch rechnen oder Dir Ampeln bauen.

    Da es max. 11 Basispläne gibt, kannst Du auch mehrfache Verschiebungen kenntlich machen. Es gibt dazu auch die Ansicht "Mehrfach-Basispläne Balkendiagramm".

    Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.
  6. Mario K. Win User

    MS-Projekt 2013 / Office 365

    Hallo Alejandro,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In Office 365 University sind folgende Anwendungen enthalten:

    MS Word

    MS Excel

    MS Powerpoint

    MS Onenote

    MS Outlook

    MS Publisher

    MS Access

    MS Project 2013 ist definitiv nicht enthalten.

    >> http://office.microsoft.com/de-de/university/

    Gruß

    Mario
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Projekt und OFFICE 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Projekt und OFFICE 365 - Similar Threads - Projekt OFFICE 365

Forum Datum

MS Projekt

MS Projekt: Hallo,ich habe eine Testlizenz für MS Project.Allerdings lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.Das Logo wird zwar angezeigt und der Ladebalken erscheint, mehr aber auch nicht.Kann mir hierzu...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

MS Projekt - arbeitsfreie Zeit

MS Projekt - arbeitsfreie Zeit: Hallo Zur arbeitsfreien Zeit habe ich eine Frage. Ich stelle ein gesamtes Bau- und Terminprogramm für eine Baustelle zusammen. Jetzt haben unterschiedliche Unternehmer/Planer auf diesem gesamten...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

MS Projekt 2019

MS Projekt 2019: Guten Abend, ich habe Office 365 und MS Projekt 2019 installiert. MS Projekt habe ich erst seit 2 Tagen auf den Rechner und bei der ersten Installation gestarten und es lief einwandfreu. Nun...
Microsoft Office 4. April 2020

MS-Projekt 2016 - Fehlerhaftes Speichern

MS-Projekt 2016 - Fehlerhaftes Speichern: Hy! Wenn ich eine MS-Projekt Datei öffne, bearbeite und diese dann unter einem neuen Namen speichern will, wird die neue Datei im Hintergrund angelegt. Wenn ich aber auch ohne weitere...
Microsoft Office 15. Mai 2019

keine Export von Berichten aus MS-Projekt in MS-Excel möglich

keine Export von Berichten aus MS-Projekt in MS-Excel möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, im MS-Projekt gibt es die Funktion Berichte in Excel oder Visio zu exportieren. Der Visio-Export klappt ohne Schwierigkeiten. Der Export in eine Exceldatei...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz: Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz. Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt. Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz: Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz. Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt. Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount...
Microsoft Office 7. Juli 2017
MS Projekt und OFFICE 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.