MS Publisher 2016

Diskutiere und helfe bei MS Publisher 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht. Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErwinMarquardt, 6. März 2017.

  1. MS Publisher 2016


    Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht.

    Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar.

    Die Rahmen stehen noch da. Auch alle Bilder auf dem Arbeitstisch sind nicht mehr zu sehen.

    Alle Sicherungskopien zeigen den selben Fehler.

    Die selbe Datei mit Publisher 2007 geöffnet, und alle Bilder sind ordentlich zu sehen.

    Wer kann mir weiter helfen?
     
  2. ChristofSynek Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    ich habe das gleiche Problem eigentlich nur mit MS Publisher (Office 365, Vers.2016). Alle obigen Lösungsvorschläge helfen bislang nichts. Es sind keine Addons für Publisher installiert, safe-Modus und Hardwarebeschleunigung der Grafik deaktivieren hilft
    alles nichts. MS-Telefon-Support: beim ca. 5. Mitarbeiter, der sich endlich halbwegs zuständig erklärt hiess es zunächst, ich sol die Frage nicht falsch verstehehen: wieso ich überhaupt Publisher habe, das sei ja gar nicht im Office 365 enthalten. Nach einigen
    Minuten Sendestille ist es dann nach Rückfrage des Mitarbeiters bei wem auch immer doch dabei (na sowas, woher hät ich den Publisher sonst), aber es gibt keinen Support dafür und tschüss, ich solle mich gefälligst an ein Forum wenden... Na Danke lieber MS-Support,
    super Leistung! Und da bin ich nun. Hat noch wär eine Idee ausser die oben genannten?

    lg

    christof
  3. Klever007 Win User

    Microsoft Office Home & Business 2016 & VISIO 2013 / PUBLISHER 2013

    Hallo Herr Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.



    Ich musste bei der Installation von MS Office H&B 2016 schon Visio – und Publisher 2013 deinstallieren, bevor die Installation mit MS Office H&B 2016 gestartet ist.

    Die Antwort ist daher, nein, es nützt leider nichts, da Office 2016 verlangt, die 2013 Versionen vorher zu deinstallieren.

    Grüße!
  4. CMAUSD Win User

    MS Publisher 2016

    Nachdem ich einige Fotobücher mit dem Publisher 2016 erstellt habe und auch mehrfach ergänzt und revidiert habe, erscheine plötzlich in einigen Grafiken (je mehr je weiter hinten in der Datei) rote Balken statt der Grafiken. Wenn man lange wartet verschwinden
    einige wieder und die Grafik zeigt sich, andere rote Balken haben auch nach Stunden Bestand. Wobei auffälligerweise in der "Seitenvorschau" links selbst dann die roten Balken bleiben, wenn sie in der eigentlichen Darstellung wieder verschwunden sind. Das Ganze
    geht einher mit dem Problem, dass man die Datei oder auch Teile davon (wenn man etliche Seiten des Fotobuchs löscht) unter neuem Namen speichern will nicht geht und stattdessen wahlweise (ohne ersichtlichen Grund) entweder die Meldung kommt, dass Publisher
    ein Problem hat, Fehlerbericht zu senden sei und sich beendet oder dass gemeldet wird dass Windows nicht genügend Speicher habe und deshalb der Vorgang nicht beendet werden kann. Versucht man stattdessen über exportieren für einen anderen Computer, pack&go
    etc kommt dann die Meldung dass Windows nicht genügend Speicher habe oder es geht aber die Auswahl der Ordner ist grafisch unvollständig oder gar nicht möglich. Es scheint ein Speicherprblem zu sein, das aber ähnlich genauso auf einem anderen Rechner (Microsoft
    Surface 512 GB) genauso auftritt. Die gleichzeitige Darstellung der Leistung im Arbeitsspeicher zeigt sowohl für den Datenträger als auch für den Arbeitsspeicher [33(11,9GB (28%) Standardauslastung] keine grenzwertige Situation. Die Publisherdateien um die
    es geht sind im Umfang zwischen 100 und 800 MB.

    Wie eingangs erwähnt ist diese Verhalten "plötzlich" seit wenigen Tagen aufgetreten, nachdem seit ca. Januar fleißig und störungsfrei gearbeitet werden konnte.

    In der fraglichen Zeit sind weder Hardware noch Softwareinstallationen (bewusst) vorgenommen worden.

    Ich bin kein PC Nerd - ich hoffe dass jemand allgemeinverständliche Hilfe anbieten kann.
  5. RolandPignone Win User

    MS Publisher 2016

    Hallo Erwin

    Wir habe das gleiche Problem mit Publisher. Bei verschiedenen Rechner haben wir jetzt die Version 1701 (Build 7766.2060). Mit diesen Rechner habe wir das Problem. Mit zwei Rechner die die Version 1611 (Build 7571.2109) funktioniert der Publisher noch korrekt.

    Auch wir würden gerne wissen wie wir das Problem lösen können. Hier müsste doch Microsoft einige Probleme von anderen Anwender bekommen.

    Über eine Info von anderen User wären wir dankbar.
  6. ErwinMarquardt Win User

    MS Publisher 2016

    Hallo Erwin,

    wenn es um Publisher geht und du hier nicht weiterkommst, kontaktiere bitte mal das

    TechNet
    , dort kann dir besser weitergeholfen werden.

    Beste Grüße

    Franca
    Liebe Franka, das habe ich schon gemacht, die haben mich auf eine kostenpflichtigen Weg hingewiesen, weil sie auch nicht weiter wussten. Ich warte mal noch, ob sich jemand anderes meldet.

    Das verwunderliche an der Sache ist, dass sich irgend wo im Publisher etwas verstellt haben muss weil alle Updates davon betroffen sind.

    Es kann auch sein dass das Scalieren nicht mehr richtig funktioniert, wenn mann nämlich das Bild grösser macht erscheint es irgendwann und macht man es wieder klein verschwindet es, wird zur weissen Fläche.

    Weiss noch jemand Rat???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Publisher 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Publisher 2016 - Similar Threads - Publisher 2016

Forum Datum

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden

Datei in Publisher 2016 erstellt kann nicht in Publisher 365 geöffnet werden: Ich habe eine wichtige Datei mit Publisher 2016 erstellt. Inzwischen aber gab es ein Systemwechsel, so dass ich nun Publisher 365 auf dem Rechner habe. Wenn ich die Datei nun mit dem Publisher...
Microsoft Office 9. Januar 2021

o365, Publisher 2016: export für prof. Druck fehlerhaft

o365, Publisher 2016: export für prof. Druck fehlerhaft: hallo zusammen, folgende Situation: Publisher 2016 (version 2019 geht aktuell nicht, da älterer Exchange im Einsatz, der nicht unterstützt) auf neuem PC (win 10 Pro x64) sauber installiert....
Microsoft Office 10. Mai 2019

Publisher 2016 VBA MailMerge NextRecord problem

Publisher 2016 VBA MailMerge NextRecord problem: Hallo Community, ich möchte meine Publikation gerne in ein PDF-Dokument speichern und dafür einen bestimmten Dateinamen verwenden. Jede Zeile in meiner Datenquelle stellt ein eigenes Dokument dar...
Microsoft Office 22. Juni 2018

Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010

Office Home and Business 2016 paralell Publisher 2010: Hallo, folgende Frage: Einer unserer Kunden hat ein Office home and business 2016 erworben und installiert. Nun braucht er seinen alten Publisher 2010. Kann man diesen auf dem System...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen

Publisher 2016 Bildkorrekturoptionen: Guten Tag, betreibe MS Office Standard 2016 (Word, Excel, Powerpoint, Publisher) unter Windows 10. die (Fein-) Einstellungen (Helligkeit, Kontrast per Schieberegler oder %-Eingabe) in den...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Office Home and Student 2016 Klick und Los und Publisher Volumenlizenz auf einem Rechner

Office Home and Student 2016 Klick und Los und Publisher Volumenlizenz auf einem Rechner: Hallo, ich habe direkt über die Microsoft-Site Office Home and Student 2016 gekauft, welches ich nur mit dem Klick und Los-Verfahren installieren kann. Zusätzlich muss ich Publisher 2016 als...
Microsoft Office 2. Mai 2018

publisher 2016- ausgeführt auf einem surface pro 4

publisher 2016- ausgeführt auf einem surface pro 4: Hallo, ich habe folgendes Problem: wenn ich einen benutzerdefinierten Seitenrand erstellen will, kann ich- nachdem ich alle Einstellungen gemacht habe- das Dialogfenster nicht so verändern, dass...
Microsoft Office 20. März 2018
MS Publisher 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.