MS Publisher Volumenlizens Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei MS Publisher Volumenlizens Installation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Ich habefolendes Problem. Ich habe mir eineVolumenlizens vonPublishergekauft. Publisher, kann allerdings nicht installiert werde, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KonstKonst, 16. Januar 2020.

  1. KonstKonst
    KonstKonst Gast

    MS Publisher Volumenlizens Installation nicht möglich


    Hallo Leute

    Ich habefolendes Problem. Ich habe mir eineVolumenlizens vonPublishergekauft. Publisher, kann allerdings nicht installiert werde, da ich bereits Office Home 2016 installiert habe.

    Ich habe hier im Forum bereits die Info erhalten: Eine Volumenlizenzversion von Microsoft Publisher 2019 kann nicht gemeinsam mit einer Produkt-Key-Card Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf einem System installiert werden.


    Ich bin dazu bereit, eines der beidenProdukte neu zu kaufen, damit ich beide Programmeauf meinem PC nutzen kann. Worauf muss ich allerdings achten? Müssen beideProgramme eineVolumenlizens bzw. Produkt-Key-Card Lizenz sein?

    Danke im Voraus.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Publisher (Volumenlizens) Installation nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Vom Kauf einer Volumenlizenzversion rate ich dringend ab.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Im Microsoft Store ist Microsoft Publisher 2019 erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/p/publisher/cfq7ttc0k7c3

    Frage vorher beim Kundendienst im Microsoft Store nach, ob eine gemeinsame Installation mit Microsoft Office 2016 möglich ist (Schaltfläche unten auf der Seite).

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Peter.Star Win User

    MS Publisher (Volumenlizens) Installation nicht möglich

    Solltest du die Office Version 365 Home dein eigen nennen so ist Publisher Bestandteil von Office.

    Ebenfalls nutzt du mit Office 365 Home immer die aktuellste Version. Hier Office 2019.
  4. Jörn311 Win User

    Office Updates

    Ich weiss jetzt nicht genau was eine Volumenlizens ist.

    Ich habe eine Office DVD gekauft und mit dem dazugehörigen Key aktiviert.

    So,hab mich schlau gemacht. Es ist eine Einzelplatz Version.
  5. zauberstaRRRR Win User

    Office 2013 Professional - Only Key gekauft

    Also ich habe es jetzt noch mal ausprobiert mit den obengenannten Link, und es funktioniert nicht. Jedes mal kommt ungültiger Key etc...( Wie gesagt den Key habe ich übers Internet gekauft, eventuel ist das dann eine Volumenlizens?!?) . Habe auch das auch
    mit denn aus und neu einloggen ausprobiert.

    Es lief alles perfekt mit Office 2013 Professional bevor ich mein Rechner neu gemacht habe, wäre quasi keine erst Installation.

    Gruß Stefan
  6. JustinLamp Win User

    Office Standard 2013

    Hi,

    Ja leider von eBay.

    Und ja durch Recherche hab ich herausgefunden, dass es sich um eine Volumenlizens handelt :(

    Beim Kauf war ich mir aber leider, dessen nicht bewusst.

    MfG Justin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Publisher Volumenlizens Installation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Publisher Volumenlizens Installation nicht möglich - Similar Threads - Publisher Volumenlizens Installation

Forum Datum

Installation MS Office 2019 nicht möglich

Installation MS Office 2019 nicht möglich: Hallo Leute,bisher habe ich immer die MS Office 2019 32bit-Version verwendet. Nun musste ich ein Programm updaten, welches eine 64bit-Accesstreiber installiert hat. Und damit hat das Unglück...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...: Hallo,ich sitze seit mehreren Stunden und verzweifle. Ich habe ein neues Elitebook gekauft und wollte die Apps über mein Studentenabo runterladen. Dabei kommen immer die genannten Fehlermeldungen....
Microsoft Office 25. Oktober 2023

publisher pdf erstellen nicht möglich

publisher pdf erstellen nicht möglich: Hallo ich will eine Datei mit ca. 80.000 KG bei publisher als PDF speichern. nach mehrmaligen Versuchen, bin ich mit meinem Wissen am Ende. ich geh nach diesem Schema vor: auf Pdf...
Microsoft Office 3. Juli 2018

MS Publisher color setting

MS Publisher color setting: Can I change the color setting for a publication in MS Publisher 2016 for CMKY? I have heard this is no longer supported in the 2016 version.
Microsoft Office 23. Juni 2017

MS Publisher 2016

MS Publisher 2016: Ich habe seit einem Jahr Publisher 2016 in Benutzung habe auch immer Sicherheitskopien gemacht. Nun sind ganz plötzlich einige eingeblendete Bilder nicht mehr sichtbar. Die Rahmen stehen noch...
Microsoft Office 6. März 2017

MS Publisher

MS Publisher: Geschätzte Microsoft Crew Ich bin Kursleiter und schule MS Publisher. Siehe https://www.youtube.com/watch?v=EOcyaKrCs4c&list=PLyOr-YYfZB5rFq1JHlQ0A7FESmjXlIoOU Gibt es eine Anlaufstelle für...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

MS Publisher

MS Publisher: Hallo, arbeite seit vielen Jahren mit Publisher, unter anderem um jährlich einen umfangreichen Geschichtskalender zu erstellen, jetzt seit 2 Jahren mit Office 365. Problem (seit Office 365):...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
MS Publisher Volumenlizens Installation nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.