MS Query aufrufen

Diskutiere und helfe bei MS Query aufrufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, möchte die MS Query über Excel Starten, bekomme folgende Meldung: Microsoft Query konnte nicht starten, da es nicht installiert ist.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AhmetBüyüktosun, 30. Januar 2017.

  1. MS Query aufrufen


    Hallo Zusammen,

    möchte die MS Query über Excel Starten, bekomme folgende Meldung:

    Microsoft Query konnte nicht starten, da es nicht installiert ist. Sie können Query mit dem gleichen Programm installieren, das Sie für die Installation von Office oder Excel verwendet haben. Sie finden die 'Microsoft Query' Option in der 'Office-Tools'-Kategorie.

    MS Query ist bei der Installation bereits angewählt worden, ist auch mit Installiert MS Query startet im Hintergrund allerdings ohne eine Verbindung zu Excel. Eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Verwende MS Office 2013 32-Bit und Windows 10.


    Vielen Dank im Voraus


    mit freundlichen Grüßen
     
  2. Dan_Av Win User

    MS Query aufrufen

    Hallo Zusammen,

    möchte die MS Query über Excel Starten, bekomme folgende Meldung:

    Microsoft Query konnte nicht starten, da es nicht installiert ist. Sie können Query mit dem gleichen Programm installieren, das Sie für die Installation von Office oder Excel verwendet haben. Sie finden die 'Microsoft Query' Option in der 'Office-Tools'-Kategorie.

    MS Query ist bei der Installation bereits angewählt worden, ist auch mit Installiert MS Query startet im Hintergrund allerdings ohne eine Verbindung zu Excel. Eine komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.

    Verwende MS Office 2013 32-Bit und Windows 10.

    Vielen Dank im Voraus

    mit freundlichen Grüßen
    Hallo Ahmet,

    dein Anliegen über MS Query kann besser in unserem
    TechNet Forum
    betreut werden. Hier wird nähmlich darüber schon geschrieben und die IT-Experten dort werden dir sicherlich weiterhelfen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
  3. FB_991 Win User

    Office 2013 Professional - MS Query und Power Pivot fehlen!

    Hallo,

    ist MS Query in Power Query umgetauft worden oder gibt es noch das ursprüngliche MS Query (AddIn) auch für 2013 wie in den vorangegangenen Versionen?

    Wie bekomme ich diese neue AddIns für 2013, neue Version kaufen oder kann man die AddIns separat erwerben?

    Viele Grüße

    FB
  4. Andreas Killer Win User

    Microsoft Query

    Wenn Du das sagst das Excel .ADT kann, dann kuck einfach mal im Menü unter Daten\Externe Daten importieren.

    Da ist das "MS Query" welches Du suchst.

    Andreas.
  5. CSekulla Win User

    Abfrage mit MS Query in Excel 2010 nicht nachbearbeitbar

    Hi,

    sorry, jetzt habe ich erst richtig verstanden, das deine Quelle in der selben Arbeitsmappe liegt.

    Ein Fehler tritt auch bei mir auf: "Unbekanntes Format" sowohl als XLS als auch als xlsx.



    Als "Würg"-around kann man die SQL-Anweisung ändern. Es kommt zwar zu Fehlermeldungen,

    aber nach einem "Aktualisieren" funktioniert die neue Abfrage.



    Ihmo schätze ich, Excel hält die aktuelle Arbeitsmappe exklusiv offen und MS-Query will sie das

    2. Mal öffnen. Das führt zum Fehler bei MS-Query.



    cu CS
  6. DietmarEnderle Win User

    MS Query fehlt

    Hallo,

    vielen Dank für den Hinweis. Es ist echt schwer für einen "Anwender" wie mich, bei Euch

    Hilfe zu finden!!

    Wie und wo geb ich dort eine Frage ein?

    lG

    Dietmar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Query aufrufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Query aufrufen - Similar Threads - Query aufrufen

Forum Datum

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Wir haben Office 2021 Professional auf dem Rechner und wir haben SharePoint 2013.Es gibt die Funktion "Aus Datei" und dann "Aus...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...: Hello everyone, I hope someone can give me a tip. We have Office 2021 Professional on the computer and we have SharePoint 2013.There is the function "From File" and then "From SharePoint Folder"....
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

Power Query - Datenquellen ändern

Power Query - Datenquellen ändern: Hallo,nach Jahrzenten des guten alten Legacy- Imports habe ich mich mal an das "neue" Power Query gewagt. Schien soweit ganz gut zu funktionieren. Nur habe ich nun ein Problem. Ich habe in drei...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Power Query, Excel, Formel mit Fehlermeldung

Power Query, Excel, Formel mit Fehlermeldung: Ich möchte im Power Query folgende Formel anwenden und erhalte eine Fehlermeldung:
Microsoft Office 22. Januar 2024

Datei lässt sich nicht speichern wegen Power Query Zugriff

Datei lässt sich nicht speichern wegen Power Query Zugriff: Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Wir haben auf unserem File Server eine Excel Datei liegen, auf die andere Dateien via Power Query zugreifen quasi eine Art "Master-Datei". Manchmal kann...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Hallo miteinander, wie kann man lediglich einzelne Zellen im Power Query ändern?

Hallo miteinander, wie kann man lediglich einzelne Zellen im Power Query ändern?: Hallo miteinander,wie kann man lediglich einzelne Zellen im Power Query ändern?
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Datenschutzeinstellungen von Power Query Verbindungen vorgeben oder verteilen

Datenschutzeinstellungen von Power Query Verbindungen vorgeben oder verteilen: Hallo Community,ich stehe vor einer Herausforderung bei der Nutzung von Power Query in Verbindung mit einer gemeinsam genutzten Excel-Datei. In dieser Datei befindet sich eine Datenbankverbindung,...
Microsoft Office 1. Dezember 2023
MS Query aufrufen solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft query konnte nicht starten da es nicht installiert ist

    ,
  2. query windows aufrufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.