MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert

Diskutiere und helfe bei MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit passiert mir immer wieder, dass die DHCP-IP-Adresse nicht erneuert wird und ich daher keine Verbindung zum WLAN... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Julmoe, 27. Dezember 2018.

  1. Julmoe
    Julmoe Gast

    MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit passiert mir immer wieder, dass die DHCP-IP-Adresse nicht erneuert wird und ich daher keine Verbindung zum WLAN aufbauen kann. Ich habe zu Hause einen Linksys LRT224-Router und einen Linksys LAPAC1200-Access-Point. Komischerweise passiert das nur mit dem Surface Book 2 und nicht mit anderen Geräten. Selbst ein anderer PC mit Windows 10 hat keine Probleme die IP-Adresse zu erneuern. Das Problem erscheint am meisten, wenn ich den Client aus dem Stand-By-Modus wieder benutze.

    Momentan ist der Workaround sich aus dem WLAN-Netz zu trennen und wieder zu verbinden oder den Client ganz neu zu starten.


    Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben? Ich habe schon Treiber deinstalliert und neu installiert, hat aber leider auch nicht viel gebracht.


    Viele Grüße,


    Julmoe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert - Surface

Die Seite wird geladen...

MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert - Similar Threads - Surface Book DHCP

Forum Datum

DHCP und feste Adressen ??

DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und...
Apps 15. April 2024

DHCP und feste Adressen ??

DHCP und feste Adressen ??: Hallo, mal eine Frage an das SchwarmwissenMein Netzwerk zeigt merkwürdige Symptome, ich habe seit 02.2018 eine Fritzbox 7490 am Netzwerk und habe verschiedenen Geräten eine feste IP zugeordnet und...
Games und Spiele 15. April 2024

Surface Book 2

Surface Book 2: Diese drei Geräte im Geräte Manager sind mit Ausrufezeichen versehen. Microsoft Camera Front Microsoft Camera Rear Microsoft IR Camera Front habe schon alles ausprobiert was empfohlen wird...
Surface 6. Dezember 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018

IP Adresse

IP Adresse: Es giebt ein Tool das Automatisch die IP Adresse eines PC s löscht und neu erstellt , wenn man es benutzt . Frage : Währe dies nicht auch eine wirkungsvolle Metode um Hacker abzuwäre ?
Allgemeines 25. Februar 2018
MS Surface Book 2: DHCP - IP-Adresse wird nicht erneuert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.