MS Teams - Apple Airpods

Diskutiere und helfe bei MS Teams - Apple Airpods im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte meine Apple Airpods in MS Teams Windows 10 für Anrufe nutzen. Sie sollen also Bluetooth-Kopfhörer und -Mikrofon sein. Das hat auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp4321, 17. März 2020.

  1. MS Teams - Apple Airpods


    Hallo!

    Ich möchte meine Apple Airpods in MS Teams Windows 10 für Anrufe nutzen. Sie sollen also Bluetooth-Kopfhörer und -Mikrofon sein.

    Das hat auch bereits wunderbar funktioniert. Plötzlich höre ich aber keinen Ton mehr.

    Die Kopfhörer funktionieren ansonsten in Windows 10 wunderbar. Nur wenn ich einen Anruf mit MS Teams mache, höre ich noch das Klingelzeichen und danach ist kein Ton mehr vorhanden. Das Mikrofon funktioniert aber.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Maximilian Scheurer Win User

    MS Teams - Apple Airpods

    Gleiches Problem tritt bei mir auf.

    Wieso funktioneren andere Lösungen denn vollumfänglich mit den AirPods nur Teams nicht?
  3. Galin Karlovv Win User

    MS Teams - Apple Airpods

    Hallo Philipp,

    Hast du einen Windows Update gemacht? Sind die letzten Bluetooth Drivers installiert?

    Bitte prüf die
    Liste
    für die unterstützten Geräte von Microsoft Teams.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lucas Aigner Win User

    Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich

    Hallo,

    bei meinem iMac mit den Apple AirPods funktioniert das Mikrofon aber bei den Kopfhörern kommt nur bei Teams kein ton raus obwohl die Einstellung im Teams bei Mikrofon und Lautsprecher die Kopfhörer ausgewählt sind.

    Vielen Dank für die Hilfe an was das liegen kann.
  5. Andreas_SL Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Mathias,

    gibt es eine Möglichkeit bei Apple deine Alias-Apple-ID mit einer Apple-ID/iCloud-ID zu verbinden und das dann damit zu versuchen? Wäre das nicht die einfachste Lösung?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  6. Paul_Pe. Win User

    Empfang von Apple Mails mit Anhang/Signatur führt in Outlook zu Problemen

    Hallo Dirk,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Kannst du uns bitte die folgenden Informationen geben/bestätigen?

    - Was für ein Konto verwendest du mit Outlook jetzt? (MS, Apple oder andere Drittanbieter)

    - Was für Konten werden mit die Apple Geräte verwendet? (MS, Apple oder andere Drittanbieter)

    - Passiert das gleiche, wenn du ein Apple Konto auf ein MS Geräte benutzt?

    - Passiert es auch, wenn du Outlook mit ein MS oder Drittanbieter Konto benutzt?

    - Kannst du uns einen Screenshot von die original Signatur zeigen? (also, nicht ganz die gleiche natürlich, aber eine Test Signature die so ähnlich aussieht, so dass wir sehen wie es aussehen soll)

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruß,

    Paul
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams - Apple Airpods - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams - Apple Airpods - Similar Threads - Teams Apple Airpods

Forum Datum

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht...
Surface 11. Mai 2020

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo, ist es möglich während eines Calls bei MS Teams mit einer Gruppe von z.B. 30 Leuten, die Gruppe für einen begrenzten Zeitraum in 3 x 10 Pers. Gruppen aufzuteilen? Wenn ja, wie kann man das...
Microsoft Office 23. April 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018

Ms Teams

Ms Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 31. Juli 2018
MS Teams - Apple Airpods solved

Users found this page by searching for:

  1. apple airpods teamss

    ,
  2. airpods windows teams

    ,
  3. airpods microsoft teams

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.