MS TEAMS Assignment Students View

Diskutiere und helfe bei MS TEAMS Assignment Students View im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I am using TEAMS in class. Sometimes, students have problems to hand in an assignment and they do not know how to add and turn it in. How can I... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reicl118, 4. Februar 2019.

  1. Reicl118
    Reicl118 Gast

    MS TEAMS Assignment Students View


    Hi,


    I am using TEAMS in class. Sometimes, students have problems to hand in an assignment and they do not know how to add and turn it in. How can I reach the students menu (in opposition to the teacher's Review page) so to explain them how it works without needing to use their devices.


    Thank you,


    Claude
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Assignments in Teams business

    Hallo Andreas,



    Diese Funktion gibt es in Klassennotizbuch
    für Office 365 Education, aber für Microsoft Teams kenne ich nicht eine solche Option. Du kannst in
    Teams Uservoice deine Idee mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Team Viewer

    Hallo Brigitte,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Du bist hier in einem Microsoft Office Community Forum für Office 365 für Business Anliegen. Wende dich am besten am TeamViewer Support für weitere Unterstützung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen

    Guten Morgen.

    Bitte Kanal neu, als Stabdard, erstellen.

    Es wäre sonst, woe Du vermutet hast, in den Kanal Einstellungen.

    Hier
    noch einige PowerShell Commands für Teams.

    Ms Teams UserVoice

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. MyCommunityUser Win User

    pps Datei mit Office 2010/WIN7 öffnen

    MS Office Home and Student 2010 Version 14.0.4763.1000 und der PP Viewer ist installiert.
    Das könnte zu dem Problem führen, womöglich noch in verschiedenen Generationen? Den PP Viewer brauchst Du doch nicht, wenn Du Office hast.

    Den Viewer solltest Du also zunächst deinstallieren und danach für Office eine Reparaturinstallation vornehmen, damit die Dateizuordnungen richtig gestellt werden.

    hth

    Gert

    Habe gerade bei mir nachgeschaut, in dem von Dir unter 2. genannten Dialog steht die Zeile:

    pps Microsoft PowerPoint 97-2003 Bildschirmpräsentation Microsoft PowerPoint

    Habe das gleiche Office wie Du, aber natürlich keinen zusätzlichen Viewer.
  6. Galin Karlovv Win User

    Assignments und Termine aus verschiedenen Teams zentral einsehen

    Hallo Rapide,



    Du kanst auch deine Idee in Microsoft
    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS TEAMS Assignment Students View - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS TEAMS Assignment Students View - Similar Threads - TEAMS Assignment Students

Forum Datum

Team Viewer

Team Viewer: Ich habe den Team Viewer auf meinem Tablet Samsung S6 installiert mit Quick Support. Wenn ich über Quick Support die Fernsteuerung zulassen möchte, bekomme ich auch meine ID, die ich dem anderen...
Microsoft Office 8. September 2021

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

Assignments-Benachrichtigung

Assignments-Benachrichtigung: Ich beschäftige mich erst seit gestern mit Microsoft Teams. Heute habe ich Aufgaben erstellt und nun bekomme ich jede Minute eine Benachrichtigung "Assignments hat ..... erwähnt". Warum kommen da...
Microsoft Office 17. März 2020

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version

Offline nur noch Word Viewer - Studenten-Version: Hallo, Ich habe Office ein Jahr lang über meine Hochschule benutzt, alles wunderbar. Nun lassen sich Word Dokumente nur noch online bearbeiten. Offline wird mir: "Dieses Konto gestattet das...
Microsoft Office 21. November 2018

Assignments in Teams business

Assignments in Teams business: Gibt es eine Möglichkeit die Assignments Funktion der Education Version in Teams for Business zu nutzen?
Microsoft Office 25. August 2018

Assignments in Teams business

Assignments in Teams business: Gibt es eine Möglichkeit die Assignments Funktion der Education Version in Teams for Business zu nutzen?
Microsoft Office 24. August 2018
MS TEAMS Assignment Students View solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.