MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

Diskutiere und helfe bei MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kirchhoff, 25. Juni 2019.

  1. MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben


    Bitte wie kann ich einzelne Aufgaben aus Planner oder das komplette Register von einem Team auf ein anderes Team übertragen?
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

    Hallo Thomas,



    Du kannst existierenden Planner von einem Team in einem anderen Team hinzufügen, aber einzelne Aufgaben kenne ich nicht. Auch Registerkarten kannst du nicht von einem Team zu einem anderen Team übertragen. Du kannst deine Ideen in Microsoft
    Uservoice mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  4. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  5. Alexandar Petrov Win User

    PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen

    Hallo Tobias,

     

    vielen Dank für deine Anfrage.

     

    Man kann mittlerweile Planner Pläne kopieren und verschieben. Sehe bitte den Artikel
    hier.
    Sehe bitte noch die Informationen hier.
    Man kann Kanale im andere Teams immer noch nicht verschieben, aber die Option wurde im
    UserVoicepräsentiert
    und wird entwickelt. Du kannst auch deine Anfrage für Planner im Planner Forumposten,
    um weitere Hilfe zu bekommen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Richtiger Umgang mit Aufgaben und Kalender im Team

    Da geht es um Bilder und nicht um meine Anfrage. Kann Teams / Planner mit Outlook verknüpft werden?

    Sprich ich verwalte alle Aufgaben in Outlook und die Angestellte bekommt diese im Planner zugestellt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben - Similar Threads - Teams Aufgaben Planner

Forum Datum

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe

Teams - Planner - Kommentare in Aufgabe: Hallo Kann man in einer Aufgabe die in einem Bucket zugeordnet ist , Kommentare auch ändern oder löschen ? wenn ja wie ? Danke Gruss Iris
Microsoft Office 4. November 2020

PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen

PLANNER & TEAMS - aus zwei "Projekten" eines machen: Wir arbeiten derzeit an mehreren kleineren Projekten die immer mehr Überschneidungen zeigen. Um das ganze zu vereinfachen, wollen wir nun die kleinen Projekte zusammen mit einem Projekt eines...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?

MS Teams & MS Planner: Verknüpfung Aufgaben von zwei Plannern möglich?: Hallo zusammen, wir arbeiten mit Teams und haben verschiedene Kanäle für verschiedene Arbeitsgruppen. Jeder Kanal hat seinen eigenen Planner. Ich arbeite in zwei Arbeitsgruppen mit. Meine...
Microsoft Office 2. September 2019

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 11. Mai 2017

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern

Im Planner die Aufgabe sich und das Teams erinnern: hallo Leute, ich bin eine neue Benutzerin der Office 365 Business und will im "Planner" oder "Teams" die Aufgaben die erstellt habe ich und mein Teams erinnert. ich brauche Dringend Hilfe. Danke
Microsoft Office 10. Mai 2017
MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben solved

Users found this page by searching for:

  1. MS Teams: Aufgaben aus Planner zwischen zwei Teams verschieben

    ,
  2. aufgaben zwischen TEAM verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.