MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments

Diskutiere und helfe bei MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne benachrichtigt werden wenn Dokumente geändert werden. Ist das möglich. BG AFM Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AFM34#, 6. August 2019.

1. AFM34#
    AFM34# Gast

MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments

Hallo zusammen,

ich möchte gerne benachrichtigt werden wenn Dokumente geändert werden. Ist das möglich.

BG

AFM

2. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams - Move Channel

Hallo Petra,

Wir können auf Deutsch beantworten, denn Du hast Deutsche Sprache gewählt.

Das Thema ist auch in Teams UserVoice besprochen und die Entwicklungsabteilung überprüft, ob diese Funktionalität implementiert wird.

Hier
    kannst Du auch deine Stimme geben.

Wenn Du nur die erstellten Dokumente in Teamseite in einer anderen Teamseite speichern willst gebe ich dir die Umgehung, dass du ein anderes SharePoint Seite erstellst und nur die Dokumente verschiebst. Mehr Details findest Du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. JensK_SOP Win User

Planner Aufgaben und Tasks zentral in MS Teams sichtbar?

Hallo Galin,

es ist zwar nett wenn ich in Office365 die Benachrichtigungen bekomme.

Wenn ich aber eine Übersicht sehen möchte, was in den nächsten Tagen geplant ist, muss ich manuell durch alle Teams gehen.

Solange es keine Übersicht gibt (z.B. linke Seite ein separater Button), ist die Funktion für mich nicht hilfreich. Da bleibt nur Outlook, diese Termine und Aufgaben kann ich ja in MS Teams zentral überschauen.

Danke und Gruß

Jens
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Dateien im Planner innerhalb der MS Teams Desktop App

Hallo Mathias,

Planer im Teams hat das von dir beschriebene Verhalten und können Dateien vom Link oder SharePoint hochgeladen werden. Aber bitte bemerke, dass du innerhalb von Teams Channel einen Dateien Tab hast, wo du alle
    Dokumente und Dateien organisieren kannst. Dort gibt es die Option Dateien vom lokalen Speicher hochzuladen.

Wenn du willst kannst du deine Idee im Microsoft Teams
    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Georgi T. Win User

Wiederherstellung von gelöschten Dateien in Teams

Hallo J. Schlick,

Ich habe deine Anfrage im Teams Community untersuchst und es scheint, dass wenn man Dokumente direkt von Dateien auf MS Teams Site löscht, diese nicht im Share Point Papierkorb zu finden sind.

Du kannst diese Information im Links finden:

1. Teams Files Backup and Restore
    2. Recovering Deleted Files

Falls das gelöschte Dokument sehr wichtig für dich ist, kannst du dir die Prozedur anschauen, so dass das Dokument wiederhergestellt wird. Bitte schaue dir die Information im

Artikel
    an.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Galin Karlov MSFT Win User

O365 Teams // Wie kann der Teams Chat Verlauf vor der Löschung eines Kanals archiviert werden?

Hallo Peter,

Die Funktion für Archivierung von Kanals und Chats ist momentan in Entwicklung und wird arbeitet daran es zu implemenieren. Mehr Details findest du im
    Microsoft Teams Uservoice.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments - Similar Threads - Teams Channel Benachrichtigung

Forum Datum

Microsoft Teams Channel Berechtigungen

Microsoft Teams Channel Berechtigungen: Hallo, ich möchte in Microsoft Teams in einem bereits erstellten Team einen Channel erstellen, welcher nur von den Teambesitzern zu sehen sein soll. Die anderen Teammitglieder sollen diesen...
Microsoft Office 13. Mai 2019

TEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/Channel

TEAMS: Wikis verschieben in andere TEAMS/Channel: TEAMS hat ja offenbar keine Möglichkeit Wikis einfach zu verschieben. Kann man eine Verschiebung evtl. durch kopieren/verschieben von Ordnern/Dateien auf den SharePoints erreichen? Wenn ja, welche...
Microsoft Office 20. April 2019

MS Teams

MS Teams: Guten Tag, wenn ich einen externen Benutzer einem Team hinzufügen möchte, ist das leider nicht möglich. Bei den Gruppen geht es hingegen problemlos. Wenn ich eine bestehende Gruppe in ein Team...
Microsoft Office 8. März 2019

MS Teams

MS Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 1. August 2018

Ms Teams

Ms Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 31. Juli 2018

Microsoft Teams - Move Channel

Microsoft Teams - Move Channel: Is it possible to move channels to other teams. E.g we have a Team with all the current projects as channels. We would like to move completed projects to the team "old projects".
Microsoft Office 27. April 2017

MattyBRaps Channel

MattyBRaps Channel: MattyBRaps Channel [IMG] Application "MattyBRaps Channel" is an application that you can watch all videos on MattyBRaps channel. Required: - Internet. Features: - Can watch all music videos...
Musik + Videos 24. Februar 2015
MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.