MS Teams Meeting >250

Diskutiere und helfe bei MS Teams Meeting >250 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was passiert bei einem MS Teams Meeting mit mehr als 250 Teilnehmern? Sinkt die Performance? Erhält der 251. Nutzer eine Nachricht, dass die Gruppe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karo_Teams Meeting, 17. März 2020.

  1. MS Teams Meeting >250


    Was passiert bei einem MS Teams Meeting mit mehr als 250 Teilnehmern? Sinkt die Performance? Erhält der 251. Nutzer eine Nachricht, dass die Gruppe voll ist? Wie werden die Teilnehmer des Meetings informiert, dass die Kapazitätsgrrenze erreicht ist?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MS Teams Meeting >250

    Hallo Karo,

    Du bekommst eine Benachrichtigung, dass Limit erreicht ist und du kannst nicht die Einladung senden.

    Wenn du über 250 Personen in einem Teams Besprechung haben willst, dann kannst du

    Liveereignisse in Microsoft Teams
    nutzen.
    Dort ist Limit 10 000.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert (konta Win User

    Optimierung Videos in Onedrive oder gibt es eine Alternative

    Hallo,

    Teams bringt mir nichts, da viele von den Kunden keine Office Lizenz haben.

    Puffern habe ich auch schon mit meiner 250 Mbit Leitung getestet. Es stockt auch bei mir

    Bietet denn MS keine andere Möglichkeit ?
  4. .Tech Win User

    Qutlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo KlausSchöler

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Um kalendersynchron zwischen MS Team und MS Outlook App synchronisieren zu können oder um Teambesprechungen aus der Outlook Desktop App erstellen zu können, müssen Sie mindestens MS365 business basic oder höher abonnieren, wie im folgenden Link gezeigt: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-teams...

    Bitte beachten Sie, dass nicht alle MS365-Pläne MS Team-Lizenzen enthalten. Office 365 Family enthält keine MS Team-Lizenz. Sie können MS Team jedoch weiterhin kostenlos mit dem MS365-Familienplan verwenden. Bitte beachten Sie, dass MS Team vs MS Team kostenlos nicht dasselbe sind.

    Unter der Annahme, dass Sie über eine berechtigte Lizenz verfügen, wird im folgenden Artikel erläutert, wie Sie das Teams Meeting-Add-In in Outlook konfigurieren:
    https://docs.microsoft.com/de-de/microsoftteams...

    Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin nicht-Microsoft-Mitarbeiter. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  5. Malte Pabst Win User

    Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

    Moin, Moin,

    Skype for Business unterstützt ohne Anpassung bis zu 250 Teilnehmern. das kann durch Administrativen Eingriff eingeschränkt werden.

    Das gilt für Chat, Audio, Video, Anwendungsfreigabe, Präsentationen, ...

    Für mehr Teilnehmer können Broadcast Meetings genutzt werden. Das ist aber vom Abo abhängig.

    Gruß Malte
  6. Galin Karlovv Win User

    Telefonkonferenz Daten in MS Teams Meeting

    Hallo Doepat,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams Meeting >250 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams Meeting >250 - Similar Threads - Teams Meeting >250

Forum Datum

Teams-Meeting über Outlook für Mac planen

Teams-Meeting über Outlook für Mac planen: Hallo. Ich kann über mein Outlook für Mac keine Teams-Meetings planen. Als Option erscheint lediglich Skype. Meine Abo ist eine private Single Lizenz MS 365. Was muss ich da tun?
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Erstellung eines Teams Meeting aus einem geteilten Postfach

Erstellung eines Teams Meeting aus einem geteilten Postfach: Hallo Community,ich habe ein Problem mit dem erstellen von Teams Meetings. Wenn ich auf meinem Mac ein Teams Meeting aus einem geteilten Postfach info@ erstellen will klappt das ohne Probleme. Bei...
Outlook.com 2. Dezember 2022

Teams Kanal ist mit 250 Teilnehmern voll - was passiert dann?

Teams Kanal ist mit 250 Teilnehmern voll - was passiert dann?: Hallo Community, meine Frage ist Folgende: Was passiert, wenn ich einen Teams-Kanal einrichte und den Link vergebe, aber nicht genau weiß, wer und wie viele Teilnehmer sich einwählen. Das ist so...
Microsoft Office 9. September 2020

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

MS Teams Meeting - Externe Teilnehmer Gäste können nicht den Wartebereich umgehen

MS Teams Meeting - Externe Teilnehmer Gäste können nicht den Wartebereich umgehen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich muss einige MS Teams Meetings aufsetzen, an denen externe Teilnehmer Gäste teilnehmen werden. Es ist zwingend erforderlich, dass diese externen Teilnehmer...
Microsoft Office 15. April 2020

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern: Guten Tag wir nutzen MS Teams Education und haben folgendes Problem. Einige Schüler entfernen anderen Schüler aus dem Meeting durch einfachen Rechtsklick und dann Teilnehmer entfernen. Ich denke,...
Microsoft Office 26. März 2020

Telefonkonferenz Daten in MS Teams Meeting

Telefonkonferenz Daten in MS Teams Meeting: Hallo, in meiner Firma wird aktuell zaghaft der Wechsel vollzogen von Skype for Business zu Teams. Allerdings sehe ich keine Telefoneinwahldaten bei Meetings. Kann die IT deren Fokus dies...
Microsoft Office 22. Januar 2020
MS Teams Meeting >250 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.