MS Teams -> Planer -> Gruppierung default ändern beim öffnen immer Bucket

Diskutiere und helfe bei MS Teams -> Planer -> Gruppierung default ändern beim öffnen immer Bucket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir brauchen täglich die Ansicht "gruppierung nach Fälligkeitsdatum" und müssen an 20 Arbeitsplätzen bei jedem öffnen immer von "Buckets" auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OQP Hr Gramann, 20. April 2020.

  1. MS Teams -> Planer -> Gruppierung default ändern beim öffnen immer Bucket


    Hallo,


    wir brauchen täglich die Ansicht "gruppierung nach Fälligkeitsdatum" und müssen an 20 Arbeitsplätzen bei jedem öffnen immer von "Buckets" auf "Gruppierung nach Fälligkeitsdatum" umstellen.

    Nach meiner Internet Recherche gibt es diese Anfrag schon und ca. 120 Leute haben diese selbe Frage gestellt.


    Das Feature sollte zeitnah eingeführt werden da es wirklich sehr störend ist, wenn man die Ansicht mehrmals täglich beim öffnen umstellen muss.


    Schönen Gruß

    Michael
     
  2. Malte Pabst Win User

    Verfügbarkeit Microsoft Teams

    Hallo,

    Microsoft Teams sind laut Ankündigung vom 21. März auch für Education Pläne verfügbar (Education Plus, EDU E5).

    Laut Mitteilung ist die Funktion "per Default" deaktiviert und muss durch einen Tenant Admin aktiviert werden. Ob diese Funktion in einem OfficePro Plus Plan verfügbar kann ich nicht genau beurteilen.

    Gruß Malte
  3. CdlM_ Win User

    Startordner ändern

    Möchte mich hier anschließen:

    Zwei Exchange Konten in Outlook 2016 am Mac eingerichtet.

    Beim Öffnen von Outlook wird per Default immer der Posteingang des einen Kontos angezeigt.

    Welche Möglichkeit gibt es, per Default den Startordner Alle Konten -> Posteingang auszuwählen?
  4. Ka Ro Win User

    Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

    Hallo Alexander Petrov,

    genau, wenn ich das Drop-Down-Menü anklicke, passiert nichts.

    Wahrscheinlich liegt das Problem an der Gruppe, denn ich hatte ursprünglich ein Team in Microsoft Teams angelegt und in einem der Kanäle den neuen Plan in Planner angelegt. Mittlerweile hat sich die Struktur geändert und der Plan soll in einem anderen Team
    im Kanal eingebunden werden.

    Die Gruppe, die im Moment bei Planner angezeigt wird, entspricht noch der ersten Variante. Allerdings habe ich jetzt versucht, die Gruppe in Planner anzupassen, was aber nicht funktioniert hat. Wie kann ich die Gruppe hinter den Plänen ändern?

    Wenn ich einen neuen Plan erstelle und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufüge, wird dieser Plan allerdings auch nicht im entsprechenden Team als Wahl präsentiert.

    Ich freue mich auf Deine Antwort.

    Herzliche Grüße

  5. GISNAH Win User

    Office - Teams - Aufgaben

    So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

    Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  6. Galin Karlovv Win User

    Zugriff auf Teams bei zwei Microsoft Konten

    Hallo Paul,



    Melde dich von Microsoft Teams aus und beende das Program.

    Dann kannst du Cache Information von deinem PC löschen. Diese findest du in folgenden Ordner.

    • %appdata%\Microsoft\teams\blob_storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\Cache
    • %appdata%\Microsoft\teams\databases
    • %appdata%\Microsoft\teams\GPUcache
    • %appdata%\Microsoft\teams\IndexedDB
    • %appdata%\Microsoft\teams\Local Storage
    • %appdata%\Microsoft\teams\tmp
    Wenn du Google Chrome Browser benutzt, kannst du die Cache Information auch löschen.

    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cache
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Cookies
    • %LocalAppData%\Google\Chrome\User Data\Default\Web Data


    Dann starte Microsoft Teams in Browser mit deinem Konto B und öffne das Desktop Klient mit deinem Konto B.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Teams -> Planer -> Gruppierung default ändern beim öffnen immer Bucket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Teams -> Planer -> Gruppierung default ändern beim öffnen immer Bucket - Similar Threads - Teams Planer Gruppierung

Forum Datum

MS Teams - Hinzugefügter Kalender - Teams Besprechung planen

MS Teams - Hinzugefügter Kalender - Teams Besprechung planen: Hallo, In unserem Unternehmen können wir auf hinzugefügten Kalender keiner Teams Besprechung planen. Ich bin als Besitzer im freigegeben Kalender eingetragen. Fehlermeldung: Fehler beim...
Microsoft Office 2. November 2020

MS Teams "Fehler beim Planen einer Besprechung"

MS Teams "Fehler beim Planen einer Besprechung": ich nutze MS Office 365 und will über Outlook Bespechungen planen. Hier kommt immer der selbe Fehler: " Fehler beim Planen einer Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut". Das ADD IN...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen

Microsoft Teams and Microsoft Planner Buckets fehlen: Hallo in die Runde, wir nutzen seit kurzen MS Teams und MS Planner. In der Teams App wurde ein Kanal und ein Registerkarte Planner mit mehreren Bucketes erstellt. Alles Prima. Nun nach ca....
Microsoft Office 11. November 2019

MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans

MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans: Hallo, ich habe Probleme in Microsoft Teams einen Plan zu erstellen. Bei Erstellung eines neuen Plans sowie bei "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kommt bei mir die Fehlermeldung...
Microsoft Office 7. August 2019

MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments

MS Teams - Channel - Benachrichtigung beim Ändern eines Dokuments: Hallo zusammen, ich möchte gerne benachrichtigt werden wenn Dokumente geändert werden. Ist das möglich. BG AFM
Microsoft Office 6. August 2019

Gruppierung von Teams / Hierarchische Strukturierung von Teams

Gruppierung von Teams / Hierarchische Strukturierung von Teams: Können Teams gruppiert werden? Ab einer gewissen Menge von Teams wird der Zugriff auf einzelne Teams etwas unübersichtlich. Können Teams bereits irgendiwe gruppiert werden oder ist in Zukunft eine...
Microsoft Office 14. September 2018

Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat

Gruppierung von Kontakten in MS Teams Chat: Hallo, hat jemand eine Möglichkeit gefunden - oder weiss jemand, ob es die Möglichkeit in Kürze geben wird, seine MS Teams Chatkontakte in Gruppen zu Organisieren, so wie es in Skype for...
Apps 6. Februar 2018
MS Teams -> Planer -> Gruppierung default ändern beim öffnen immer Bucket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.