MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag

Diskutiere und helfe bei MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit kurzem das Microsoft To Do App sehr gerne und hätte einen Verbesserungsvorschlag, obwohl das schon sehr ausgereift ist, Hut ab an die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Konrad3, 5. Oktober 2019.

1. Konrad3
    Konrad3 Gast

MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag

Ich nutze seit kurzem das Microsoft To Do App sehr gerne und hätte einen Verbesserungsvorschlag, obwohl das schon sehr ausgereift ist, Hut ab an die Entwickler.

Wenn man eine To Do erstellt, ist es genial gemacht, dass man unter "Nächster Schritt" weitere Punkte aufführen kann.

Jetzt nehmen wir an, ich möchte an einem Tag viele Punkte erledigen, aber ich habe vielleicht noch 3x übrig, die ich an dem Tag nicht geschafft habe.

Wenn die Option mit Rechtsklick da wäre, diese z. B. 3x Punkte zu markieren und alle in eine neue oder eine vorhandene To Do Eintrag einfügen könnte, wäre echt klasse.

Ob alle drei auf einmal oder einzeln, ist es erstmal egal, Hauptsache dass man so eine Funktion hat.

Grüße

Konrad

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag - Apps

Die Seite wird geladen...

MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag - Similar Threads - App genial Verbesserungsvorschlag

Forum Datum

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

MS Teams: Einem Gast zugewiesene Aufgaben kann dieser nicht in seinem MS To Do sehen

MS Teams: Einem Gast zugewiesene Aufgaben kann dieser nicht in seinem MS To Do sehen: Liebe Community, ich habe in Teams ein gemeinsames Projekt mit einem externen Kollegen, welcher als Gast in meinem Team arbeitet. Er kann alles sehen, auch die Ihm zugewiesenen Aufgaben aus dem...
Microsoft Office 22. August 2019

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich

Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglich: Ich habe auf meinem iPhone die To-Do-App und kann mich nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass "To-Do für die Organisation" nicht aktiviert ist. Wenn ich mich auf dem Office 365 Konto anmelde,...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

To-Do Prime

To-Do Prime: To-Do Prime [IMG] Werden Sie organisiert mit dieser effektiven und intuitiven To-Do Prime App. ★ Synchronisiert mit Windows 8 Tablet/Laptop/PC Diese effektive To-Do-Listen App hilft dir dabei...
Tools + Produktivität 22. März 2015
MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.