MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag

Diskutiere und helfe bei MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze seit kurzem das Microsoft To Do App sehr gerne und hätte einen Verbesserungsvorschlag, obwohl das schon sehr ausgereift ist, Hut ab an die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Konrad3, 5. Oktober 2019.

  1. Konrad3
    Konrad3 Gast

    MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag


    Ich nutze seit kurzem das Microsoft To Do App sehr gerne und hätte einen Verbesserungsvorschlag, obwohl das schon sehr ausgereift ist, Hut ab an die Entwickler.

    Wenn man eine To Do erstellt, ist es genial gemacht, dass man unter "Nächster Schritt" weitere Punkte aufführen kann.


    Jetzt nehmen wir an, ich möchte an einem Tag viele Punkte erledigen, aber ich habe vielleicht noch 3x übrig, die ich an dem Tag nicht geschafft habe.

    Wenn die Option mit Rechtsklick da wäre, diese z. B. 3x Punkte zu markieren und alle in eine neue oder eine vorhandene To Do Eintrag einfügen könnte, wäre echt klasse.

    Ob alle drei auf einmal oder einzeln, ist es erstmal egal, Hauptsache dass man so eine Funktion hat.


    Grüße

    Konrad
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag - Apps

Die Seite wird geladen...

MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag - Similar Threads - App genial Verbesserungsvorschlag

Forum Datum

To-Do App wie kann ich den Text formatieren

To-Do App wie kann ich den Text formatieren: Hi,ich nutze für meinen Alltag die TO-Do App.Dabei trage ich auch immer wieder meine Erkenntnisse in die Notizen einer jeden Aufgabe ein. Leider kann es je nach Aufgabe dort sehr schnell...
Microsoft Office Heute um 11:42 Uhr

To Do- App

To Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
Outlook.com 10. Mai 2023

Outlook und To Do App

Outlook und To Do App: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich nutze Office 2019 und in Outlook ist die Mailadresse gmail als Standardmail eingerichtet. Diese Mailadresse ist auch mein Microsoftkonto. Nun habe...
Outlook.com 22. November 2022

Verbesserungsvorschlag für MS Teams

Verbesserungsvorschlag für MS Teams: gibt es eine Möglichkeit, Ideen zu neuen Funktionen an das Produktmangement zu geben?
Microsoft Office 4. Februar 2022

App "To Do" auf iPhone

App "To Do" auf iPhone: Ich möchte auf meinem iphone auf meiner To Do-App zwei Accounts installieren - einen privaten und einen beruflichen. Die App läuft derzeit mit meinem privaten Account und ich möchte nun den...
Microsoft Office 6. Juni 2020

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020

MS To Do Verbesserungsvorschlag

MS To Do Verbesserungsvorschlag: Unter der Liste "Geplant" werden alle terminierten Aufgaben in zeitlicher Reihenfolge aufgelistet. Es wäre hilfreich, wenn die unter "Später" gelisteten Aufgaben nicht alle direkt hintereinander...
Apps 26. März 2020
MS To Do App - genial - Verbesserungsvorschlag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.