MS Visio 2016 Key

Diskutiere und helfe bei MS Visio 2016 Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen MS Visio Key der von meiner Firma erworben wurde. Leider gab es dazu keinen Installationsdatei und mit meinem Arbeitskonto war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hellfish1000, 6. September 2018.

  1. MS Visio 2016 Key


    Hallo,


    ich habe einen MS Visio Key der von meiner Firma erworben wurde. Leider gab es dazu keinen Installationsdatei und mit meinem Arbeitskonto war es mir unmöglich die Installationsdatei bei MS (www.office.com/setup) herunterzuladen. Nun habe ich ein MS-Konto erstellt (privat) um die Installationsdatei herunterzuladen und musste dabei den Key eingeben. Dabei wurde der Key mit diesem Privatkonto verknüpft und nun kann ich Visio mit diesem Key nicht mehr auf meinem Arbeitskonto aktivieren. In der Hotline konnte mir niemand weiterhelfen (nachdem ich 3 Mal weitergeleitet wurde und kurz vor der 4. Wieterleitung stand hat der Service genauer informiert aber keine Lösung gefunden… gernichts! Nur ein "tut uns Leid"). Was kann ich tun?


    Kann ich die Visio Lizenz wieder verwenden wenn ich mein Konto lösche?

    Kann ich mein Konto auf einen Zeitpunkt zurücksetzen lassen (Wiederherstellen) bevor die Zuordnung des Key stattfand?

    Kann mir der Verkäufer der Lizenz weiterhelfen?


    Vielen Dank.
     
  2. Daniel Mei Win User

    beim Seriendruck von Etiketten stürzt word 2013 ab

    Hi,

    ich habe das selbe Problem mit MS Office 2013 Prof. Plus, Visio 2016 und Project 2016.

    Da es auf dieses Problem wohl keine Lösung/Hilfestellung/Update seitens Microsoft gibt, war meine Überlegung ein Downgrade auf 2013 bei Visio und Project vorzunehmen.

    Voraussetzung ist natürlich das Visio/Project 2013 den 2016er Key akzeptiert.

    Weiß jemand ob diese Möglichkeit umsetzbar ist?
  3. Hellfish1000 Win User

    MS Visio 2016 Key

    Ok, es scheint jetzt zu funktionieren. Bei der Aktivierung von Visio durfte ich nicht den Key eingeben, den ich beim Kauf erhalten habe, sondern den Key, der in meinem privaten MS-Konto angezeigt ist. Ich habe nicht gemerkt, dass es sich um zwei unterschiedliche
    Keys handelt.

    Der Link, der in deiner Antwort steht Verwenden
    von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    -> "Office fordert mich zur Eingabe eines Product Keys auf". enthält die entsprechende Information. Vielen Dank.

    Erstaunlich, dass der Support am Telefon mir das nicht erklärt hat, wahrscheinlich habe ich das Problem nicht vollständig rübergebracht. Wie auch immer, danke für die Hilfe.

    (Zunächst habe ich mich nicht ernst genommen gefühlt, ich dachte ich hätte bereits alles dazu gelesen, aber zum Glück habe ich mir nochmal die komplette Seite zu Gemüte geführt)
  4. Augustine_E Win User

    MS Visio 2016 Key

    Hallo Hellfish,

    danke für die Nachricht.

    Auf der folgenden Seite finden Sie einige Informationen über das Verwenden von Produkt-Keys mit Office:

    Verwenden von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013
    . Sie sollten sich die Hinweise unter "Office fordert mich zur Eingabe eines Product Keys auf".

    Wenn du es trotzdem nicht hinbekommst, sollten Sie dich mit dem
    Microsoft Support
    in Verbindung setzen, um die Sache zu klären. Ist das die Support-Abteilung, die Sie zuletzt kontaktiert haben? Wenn das der Fall ist, lassen Sie es uns wissen.

    Wir freuen und auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  5. Christian_014 Win User

    Word vba Problem mit installation office 2013 und Visio 2016

    Klingt logisch. Leider haben wir Visio 2016 mittlerweile deinstalliert, so dass ich dein Makro nicht mehr sinnvoll einsetzen kann. Ich Frage mich nur, wieso Visio offensichtlich die GUID zerstört. Auf der MS Seite habe ich eine Info gefunden, dass es kein
    Problem sei office 2013 mit visio 2016 zu verwenden. Kann ich denn diesen Fehler per Makro für den Nutzer irgendwie abfangen?
  6. focus043 Win User

    Visio 2013 deinstalliert nach Office 2016 Installation

    Hallo zusammen,

    ich habe keine Lösung gefunden! Der AnswerDesk verweist lediglich darauf, dass alle 2013 Versionen zu 2016 inkompatibel sind.

    Ich habe Visio 2013 Pro separat auf DVD erworben, aber auch da streikt die Installation nach dem Upgrade auf Office 2016.

    Im USA Forum ist zu lesen, dass MS zum Teil kostenlose Lizenzen für Visio 2016 vergeben hat, um dem seit Mai (!) bekannten Problem auf die SPrünge zu helfen.

    Ich frage mich, ob das jetzt Hilflosigkeit von MS ist oder eine gezielte Variante, um alle anderen sog. Office Apps auch in neuer Version an den Mann (entschuldigung oder an die Frau) zu bringen.

    MS, hier ist Aktion gefordert...

    NACHTRAG:

    Hatte gerade ein erneutes Gespräch mit dem Technischen Support aus dem AnswerDesk. Zumindest hat man mir eine Anleitung zur Verfügung gestellt, um wieder auf Office 2013 CTR zurück zu kommen und Visio neu zu installieren...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Visio 2016 Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Visio 2016 Key - Similar Threads - Visio 2016 Key

Forum Datum

MS VISIO

MS VISIO: Hallo zusammenIch habe MS VISIO 2021 Professional auf Englisch. Nun möchte ich auf deutsch umschalten, allerdings funktioniert die verfügbare Option zur Sprachänderung sowohl für Anzeigesprache...
Microsoft Office 19. April 2022

MS Visio Installation

MS Visio Installation: Hallo, ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon Office 365 unter einem anderen Konto. Obwohl ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

MS Visio 2016

MS Visio 2016: Hallo ich habe soeben Visio 2016 Online erworben und der Key wird mit einem grünen Haken bestätigt. Nach der Online bestätigung wird man gebeten sich mit seinem MS Konto anzumelden. Hiernach wird...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Überlappung MS Visio 2016

Überlappung MS Visio 2016: [IMG] Hallo, ich habe immer diese ätzende Überlappung beim Drucken... kann jemand weiterhelfen?
Microsoft Office 26. Januar 2018

Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016

Benutzerdefinierte Installation MS Office 2016 und Visio 2016: Hallo Ich habe Office 2016 Prof Plus und Visio 2016 über MS HUP erworben. Leider kann man bei beiden Programmen keine benutzerdefinierte Installation ausführen. Es wird immer automatisch nach c:\...
Microsoft Office 1. September 2017

MS Visio 2007

MS Visio 2007: Hallo liebe Experten. Ich habe neben MS Office 2013 auch MS Visio 2007 auf meinem Rechner. Obwohl das Ikon auf dem Desktop zu sehen ist, wird die Software immer nach jedem Anklicken neu...
Microsoft Office 1. Februar 2017

MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren

MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop das Office 365 ProPlus installiert und wollte nun anschliessend das MS Project 2016 installieren. Für beides habe ich Lizenzen von meiner...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
MS Visio 2016 Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.