MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln

Diskutiere und helfe bei MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit den MS Wireless Display Adapter V2 geholt, leider ruckeln jedoch sämtliche (Streaming-)Videos extrem. Ich hab bereits versucht,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B3l14l, 10. Dezember 2016.

  1. B3l14l
    B3l14l Gast

    MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln


    Hallo,


    ich habe mit den MS Wireless Display Adapter V2 geholt, leider ruckeln jedoch sämtliche (Streaming-)Videos extrem. Ich hab bereits versucht, WLAN 2,4, bzw. 5 Ghz auszuschalten, sowie Bluetooth am Surface du deaktivieren. Ebenso hab ich das Surface direkt unterm TV (hängt an der Wand) stehen - leider hilft es nicht. Die Wire Display App steht derzeit auf Version 3.0.124.0.


    Ich habe hier gelesen, das es mal ein Problem mit der Bildwiederholfrequenz gegeben haben muss - gibt's da schon eine Lösung?


    Danke vorab!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln - Surface

Die Seite wird geladen...

MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln - Similar Threads - Wireless Display Adapter

Forum Datum

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Apps 29. März 2022

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Benutze Windows 11pro 64bit-Version. Owohl ich sowohl das TV-Gerät als auch den Wireless Adapter sehen kann, kommt keine Verbidung zustande. Kann mir jemand einen Tip geben.
Games und Spiele 29. März 2022

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden

wireless display Adapter lässt sich nicht mit Surface Pro 4 verbinden: Liebe Community, seit kurzem lässt sich mein Microsoft Wireless Display Adapter V2 nicht mehr mit meinem Surface Pro 4 verbinden. Eine Verbindung mit einem anderen Microsoft PC ist ebenfalls...
Surface 13. September 2018

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung

Surface pro 4 per Wireless Display Adapter an Beamer - Auflösung: Hallo Zusammen, Ich möchte für meinen Unterricht einen Beamer anschaffen und das Surface sozusagen als Digital Tafel verwenden. Mit welcher Auflösung erhalte ich hierbei das beste Ergebnis?...
Surface 22. Juli 2018

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung

MS Wireless Display Adapter V2 - keine Verbindung: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass das Thema unter...
Surface 10. Juli 2017

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 20. Dezember 2016

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2

Knopf am Microsoft Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe den Wireless Display Adapter gerade neu. Kann mir jemand sagen wofür der Knopf neben dem Kabel des HDMI-Steckers ist? Ich dachte für das umstellen um auch Android-Geräte zu...
Surface 15. Dezember 2016
MS Wireless Display Adapter V2 / Surface Pro 4: Videos ruckeln solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft wireless display adapter v2 ruckelt

    ,
  2. videos ruckeln bei microsoft wireless adapter

    ,
  3. wireless display adapter video ruckelt

    ,
  4. wireless display adapter ruckelt,
  5. ms display adapter ruckelt,
  6. microsoft wireless display adapter ruckelt,
  7. ms display adapter surface bild ruckelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.