MS Word 2016

Diskutiere und helfe bei MS Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mit bzw. in MS Word 2016 eine zweite Potenz darstellen? Die zweite Potenz soll nochmal eine Ebene höher sein wie die erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Lipkow, 23. August 2019.

1. MS Word 2016

Hallo,

wie kann ich mit bzw. in MS Word 2016

eine zweite Potenz darstellen?

Die zweite Potenz soll nochmal eine Ebene höher sein wie die erste Potenz.

So beim Potenzgesetz:

(a hoch m) hoch n ???

Gruß Martin

2. Lars_934 Win User

Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ms-excel-2016-ms-word-2016-stürzen-auf-mac/8613bf5f-1d4f-4f6a-b6c0-a28e55fcdf2c

Scheint leider kein Einzelfall zu sein :-/
  3. SydneyRKB Win User

Brief Assistent Word Version 2016 (für Mac)

Hallo Leo, vielen Dank fuer die Email und den Link, der Word 2011 mit Word 2016 vergleicht. Allerdings ist die offene Flanke nicht das Thema Serienbrief, sondern die Erstellung eines einzelnen Briefes, so wie es unter Word 2011 moeglich war. Leider fehlt
    diese Funktionalitaet unter Word 2016 und mich interessiert, wie ich ein aehnlich geartetes Template a la Word 2011 unter Word 2016 erstellen kann. Unter Word 2011 war ein automatischer Aufruf auf die Kontakte unter Outlook sowohl fuer die Empfaenger als auch
    die Absenderadresse gegeben und es wurden weitere Funktionen wie z.B. Grussformal angeboten.

Das Ganze hat es natuerlich fuer die Kunden von MS sehr einfach gemacht, und ich bedaure, dass MS diese angebotenen Funktionalitaet mit Word 2016 einfach unter den Tisch hat fallen lassen. Wenn ich boesartig waere, koennte ich sagen, dass der Wegfall nach
    dem Motto “Friss Vogel oder Stirb” erfolgt ist - aber ich bin ja ein gutmuetiger Mensch und versuche mir eine Alternative aufzubauen!!!! Oder wird MS ein Update herausbringen, wo diese Funktionalitaet Ihren Kunden wieder angeboten wird? Denn das waere wirklich
    super!!!!

VG
  4. RolfZimmermann2 Win User

Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ms-excel-2016-ms-word-2016-stürzen-auf-mac/8613bf5f-1d4f-4f6a-b6c0-a28e55fcdf2c

Scheint leider kein Einzelfall zu sein :-/
    Tja, super Lösungsvorschlag von MS, ich hab mir MSO 2019 zugelegt und alles war wieder ok....kann aber kaum Sinn der Sache sein oder ein neues Geschäftskonzept ;-)
  5. 3961490d-053f-4297-b Win User

Word 2016 Absturz bei HP X2 Tablet

Danke an HP für den kostenlos zugesandten USB-Stick mit Windows 10 für das HP X2, Lieferungzeit 1 Tag (aus Tschechoslowakei).

1. HP X2 Pavilion mit dem HP-Original USB-Installationsstick neu aufgesetzt (5 Stunden)
    2. Windows 10 mit USB-Media-Creation-Tool auf den neuesten Stand gebracht (1 Stunde)
    3. MS Office Mobile Apps über Store-App zurückgesetzt und aktualisiert (die Office Apps haben sich automatisch geschlossen nach deren Start)
    4. MS Office 2016 neu installiert
    5. Word 2016 - Touchmodus ausgewählt (Mausmodus führt zu wiederholtem Absturz)
    6. Text / Stiftzeichnungen - 5 Versuche - keine Abstürze
    7. Word 20216 - Mausmodus ausgewählt (wiederholt Absturz)
    8. Word 2016 - Touchmodus ausgewählt - keine Beeinträchtigungen
    Dadurch dass es sich hierbei um ein Convertible mit 2 GB RAM 32 GB eMMC und Touchscreen handelt, reagiert MS Office 2016 anders wie auf dem Desktop PC ohne Touchscreen-Bildschirm.

Das HP convertible übermittelt keine Parameter an das MS Office 2016 zur Einschränkung Grafik/Speicher- lastiger Prozeduren und Methoden.

Eine Option in MS-Office zur direkten Fehlerbehebung hat sich nicht erschließen lassen.

Soweit so gut ... Danke an Microsoft für seine Unterstützung im Arbeitsalltag.
  6. ErnstFEXA Win User

MS WORD 2016

Ja, das Problem trat unmittelbar nach der Installation von Office Home & Student 2016 bei der erstmaligen Verwendung auf. Ich habe auch die Einstellungen für Standardprogramme überprüft. Da steht bei Datei-Suffix .docx ganz korrekt WORD 2016.

Eine Reparatur des ganz neu installierten Office Home habe ich bisher noch gar nicht probiert - wußte auch nichts darüber. Das Problem besteht auch weiterhin. WINDOWS ist auf dem letzten stand. Ich warte noch Ihre Antwort ab, bevor ich versuche, die Reparatur-Funktion
    aufzurufen.

Ernst
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word 2016 - Similar Threads - Word 2016

Forum Datum

Zahlenformat Word 2013 zu 2016

Zahlenformat Word 2013 zu 2016: Guten Tag Wir haben diverse Word 2013 Vorlagen mit hinterlegten Formeln für Offerten und Rechnungen. Die Zahlen zur Berechnung kommen automatisch aus unserer Software und im Word wird...
Microsoft Office 10. September 2019

Word 2016 - Dokumentenvorlage wird nicht erkannt

Word 2016 - Dokumentenvorlage wird nicht erkannt: Guten Tag liebe Leute dieses Forums, Folgende Situation liegt mir zugrunde: In dem Netzwerk gibt es 4 PCs mit Office 2016 Home and Business und 3 PCs mit Office 2013 Home and Business. Office...
Microsoft Office 6. September 2019

Word 2016 und OneDrive - Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz bei Doppelklick...

Word 2016 und OneDrive - Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz bei Doppelklick...: Hallo Community, ich habe das Proble, dass Word die Fehlermeldung zurück gibt, dass nicht genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden sei, wenn ich per Doppelklick aus OneDrive...
Microsoft Office 5. September 2019

Outlook 2016 auf Sprache "Deutsch - Österreich" gestellt - jetzt gehen Word Formeln nicht mehr

Outlook 2016 auf Sprache "Deutsch - Österreich" gestellt - jetzt gehen Word Formeln nicht mehr: Liebes Team von microsoft, ich bin Österreicher und arbeite auch in Österreich. Habe ein interessantes Detail beim Wechseln von Deutsch - Deutschland auf Deutsch - Österreich entdeckt und ersuche...
Microsoft Office 29. August 2019

Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik

Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik: Hallo , ich habe in Word 2016 eine Excel Tabelle eingefügt. Es war immer so das ich per Doppelklick die Tabelle öffnen konnte und bearbeiten. Jetzt kann ich die tabelle nicht mehr öffnen und es...
Microsoft Office 27. August 2019

Word 2016 - Addin erstellen - Literatur und Öffnen einer Vorlage (vb.net)

Word 2016 - Addin erstellen - Literatur und Öffnen einer Vorlage (vb.net): Moin! ich möchte Word-Addins erstellen die in vb.net programmiert werden sollen. Das größte Problem, was ich derzeit habe ist das ich keine passende Literatur finde. Egab ob Web oder gedruckt....
Microsoft Office 26. August 2019

Office 2016 Excel und Word kein DIN A4

Office 2016 Excel und Word kein DIN A4: Hallo Zusammen Ich habe mir ein Office 2016 zugelegt. Installation hat geklappt. Wenn ich jetzt in Excel oder Word im Seitenlayout ,unter Format, DIN A4 anwählen möchte, so kann ich das gar...
Microsoft Office 18. August 2019
MS Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.