MS Word 2016

Diskutiere und helfe bei MS Word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich mit bzw. in MS Word 2016 eine zweite Potenz darstellen? Die zweite Potenz soll nochmal eine Ebene höher sein wie die erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Lipkow, 23. August 2019.

  1. MS Word 2016


    Hallo,


    wie kann ich mit bzw. in MS Word 2016


    eine zweite Potenz darstellen?



    Die zweite Potenz soll nochmal eine Ebene höher sein wie die erste Potenz.


    So beim Potenzgesetz:


    (a hoch m) hoch n ???



    Gruß Martin
     
  2. Lars_934 Win User

    Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ms-excel-2016-ms-word-2016-stürzen-auf-mac/8613bf5f-1d4f-4f6a-b6c0-a28e55fcdf2c

    Scheint leider kein Einzelfall zu sein :-/
  3. SydneyRKB Win User

    Brief Assistent Word Version 2016 (für Mac)

    Hallo Leo, vielen Dank fuer die Email und den Link, der Word 2011 mit Word 2016 vergleicht. Allerdings ist die offene Flanke nicht das Thema Serienbrief, sondern die Erstellung eines einzelnen Briefes, so wie es unter Word 2011 moeglich war. Leider fehlt
    diese Funktionalitaet unter Word 2016 und mich interessiert, wie ich ein aehnlich geartetes Template a la Word 2011 unter Word 2016 erstellen kann. Unter Word 2011 war ein automatischer Aufruf auf die Kontakte unter Outlook sowohl fuer die Empfaenger als auch
    die Absenderadresse gegeben und es wurden weitere Funktionen wie z.B. Grussformal angeboten.

    Das Ganze hat es natuerlich fuer die Kunden von MS sehr einfach gemacht, und ich bedaure, dass MS diese angebotenen Funktionalitaet mit Word 2016 einfach unter den Tisch hat fallen lassen. Wenn ich boesartig waere, koennte ich sagen, dass der Wegfall nach
    dem Motto “Friss Vogel oder Stirb” erfolgt ist - aber ich bin ja ein gutmuetiger Mensch und versuche mir eine Alternative aufzubauen!!!! Oder wird MS ein Update herausbringen, wo diese Funktionalitaet Ihren Kunden wieder angeboten wird? Denn das waere wirklich
    super!!!!

    VG
  4. RolfZimmermann2 Win User

    Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ms-excel-2016-ms-word-2016-stürzen-auf-mac/8613bf5f-1d4f-4f6a-b6c0-a28e55fcdf2c

    Scheint leider kein Einzelfall zu sein :-/
    Tja, super Lösungsvorschlag von MS, ich hab mir MSO 2019 zugelegt und alles war wieder ok....kann aber kaum Sinn der Sache sein oder ein neues Geschäftskonzept ;-)
  5. Alexander_Free Win User

    Citation Style ISO with Brackets

    Hallo

    Danke aber das habe ich alles shcon ausprobiert

    kann es sein dass es bei MS WOrd 2016 noch keine solche Lösung gibt (habe das irgendwo gelesen)?

    Gruss
  6. 3961490d-053f-4297-b Win User

    Word 2016 Absturz bei HP X2 Tablet

    Danke an HP für den kostenlos zugesandten USB-Stick mit Windows 10 für das HP X2, Lieferungzeit 1 Tag (aus Tschechoslowakei).

    1. HP X2 Pavilion mit dem HP-Original USB-Installationsstick neu aufgesetzt (5 Stunden)
    2. Windows 10 mit USB-Media-Creation-Tool auf den neuesten Stand gebracht (1 Stunde)
    3. MS Office Mobile Apps über Store-App zurückgesetzt und aktualisiert (die Office Apps haben sich automatisch geschlossen nach deren Start)
    4. MS Office 2016 neu installiert
    5. Word 2016 - Touchmodus ausgewählt (Mausmodus führt zu wiederholtem Absturz)
    6. Text / Stiftzeichnungen - 5 Versuche - keine Abstürze
    7. Word 20216 - Mausmodus ausgewählt (wiederholt Absturz)
    8. Word 2016 - Touchmodus ausgewählt - keine Beeinträchtigungen
    Dadurch dass es sich hierbei um ein Convertible mit 2 GB RAM 32 GB eMMC und Touchscreen handelt, reagiert MS Office 2016 anders wie auf dem Desktop PC ohne Touchscreen-Bildschirm.

    Das HP convertible übermittelt keine Parameter an das MS Office 2016 zur Einschränkung Grafik/Speicher- lastiger Prozeduren und Methoden.

    Eine Option in MS-Office zur direkten Fehlerbehebung hat sich nicht erschließen lassen.

    Soweit so gut ... Danke an Microsoft für seine Unterstützung im Arbeitsalltag.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word 2016 - Similar Threads - Word 2016

Forum Datum

Die Vorlage Normal.dot in Word 2016 ist verändert und ich möchte die unveränderte...

Die Vorlage Normal.dot in Word 2016 ist verändert und ich möchte die unveränderte...: Ich habe Normal.dot aus dem Ordner verschoben und Word sollte selbständig eine neue Vorlage Normal erstellen,aber es funktioniert nicht.Eine Neuinstallation funktioniert auch nicht.Wie erhalte ich...
Microsoft Office 21. Februar 2024

WORD 2016 / 2021: Quicktipp Schnellbausteine / Autotext

WORD 2016 / 2021: Quicktipp Schnellbausteine / Autotext: Scheinbar seit dem letzten Windows 11 Update habe ich das folgende Problem: Bisher wurden die Schnellbausteine in WORD 2016 immer in der Quickinfo angezeigt, sodass man nur auf Enter drücken...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Aktivierung von word 2016 klappt nicht

Aktivierung von word 2016 klappt nicht: Office 2016
Microsoft Office 16. Januar 2024

seit ca. zwei Wochen in Word Office 2016 kein Einfügen/Anzeigen von Seitenzahlen mehr,...

seit ca. zwei Wochen in Word Office 2016 kein Einfügen/Anzeigen von Seitenzahlen mehr,...: Hallo,seit ca. 2 Wochen bekomme ich in Word keine Seitenzahlen mehr angezeigt und kann auch in neuen Dokumenten keine Seitenzahlen mehr einfügen. Auch bekomme ich bei Fußzeile/Kopfzeile keine...
Microsoft Office 12. November 2023

Word-Vorlage 2016: Dropdown-Listen-Inhaltssteuerelement funktioniert nur bei einer Userin nicht

Word-Vorlage 2016: Dropdown-Listen-Inhaltssteuerelement funktioniert nur bei einer Userin nicht: Hallo zusammenIn einer Word-Vorlage können alle bis auf eine Userin die Dropdown-Listen mit Klick auf den Pfeil ausklappen und die Listeneinträge auswählen. Alle Userinnen arbeiten mit demselben...
Microsoft Office 21. September 2023

Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.

Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.: Guten Tag,in Word 2016 ist das Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut und es ist nicht möglich Quellen oder Zitate hinzuzufügen. Ich bin mir sicher, dass es etwas mit Addins zu tun hat....
Microsoft Office 13. August 2023

Word 2016 läßt sich nur im abgesicherten Modus starten. Wie läßt sich das Problem lösen?

Word 2016 läßt sich nur im abgesicherten Modus starten. Wie läßt sich das Problem lösen?: Word 2016 läßt sich nur im abgesicherten Modus starten. Wie läßt sich das Problem lösen?
Microsoft Office 21. Mai 2023
MS Word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.