MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....

Diskutiere und helfe bei MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixV27, 1. August 2019.

1. FelixV27
    FelixV27 Gast

MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....

Liebe Community,

ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5 Office-Programmen(Excel, Word, PP, Note, Outlook). Wenige Sekunden nach dem Öffnen schließen sich die Programme direkt wieder. Auf dem Desktop nichts zu sehen. Der Prozess taucht lediglich im Taskmanager für wenige Sekunden auf. Eine Fehlermeldung ist nicht vorhanden.

Bisher habe ich die Programme im gesicherten Modus gestartet, Office 365 nach Fehlern suchen lassen, neu installiert, Kompatibilität geändert und noch ein paar andere Dinge versucht, die einem Informatikfremden so einfallen könnten... aber Word, Excel oder PP laufen immernoch nicht.

Interessant ist, dass beim Start von Word sich ein weiterer Prozess startet, nämlich "Werfault.exe"(siehe Screenshot). Nach dem Start von Werfault schließen sich sowohl Word als auch Werfault wieder. Besteht da evtl. eine Korrelation, die den Start von Word verhindert?

Ich habe leider zu wenig Ahnung, um das Problem alleine zu lösen. Ich freue mich auf hilfreiche Tipps!

Danke

MfG

Felix

PS: Mein Laptop: Win7 Home Premium, Intel i5

2. Dan_Av Win User

Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch

Hallo zusammen,

bevor jemand in blanker Panik ausbricht, ich habe die Suchfunktion genutzt und folgenden thread zu
    meinem Problem gefunden.

Allerdings hat die darin beschriebene Lösung mein Problem nicht beheben können.

Hat jemand einen anderen Lösungsansatz?

Das Problem ist zum ersten mal vor ca. 4 Wochen bei mir aufgetreten, ich selbst habe weder am BSystem noch am Programm was geändert, wenn dann nur durch automatische Updates.

Gruß und Danke vorab,

Nils
    Hallo Nils,

um dein Problem besser verstehen zu können, müsste ich noch etwas wissen.

Ist dieses Problem nach einem Upgrade oder Update aufgetreten? Oder einfach plötzlich nach keinerlei Veränderungen auf dem PC?

Stürzen alle Office-Anwendungen ab?

Ergibt sich eine Fehlermeldung?

Probiere die Schritte, die in diesem Artikel aufgelistet sind, bitte aus. Teile uns dann das Ergebnis bitte mit.

Liebe Grüße
  3. Silja Kohler Win User

Export Mails von Windows Live Mail 2011 zu Outlook 2016

Liebe Agnethe

Genau, ich bin so vorgegangen, wie im Artikel beschrieben. Ich erhalte keinerlei Meldung von Outlook. Windows Live Mail hängt zuerst ein paar Sekunden und schliesst sich einfach während des Exports und startet gleich wieder neu und dann steht "Windows Live
    Mail wurde nicht ordnungsgemäß beendet".

LG Silja
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student 2019-Es funktioniert nur windowspad

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Starte Microsoft Word 2019. Startete Microsoft Word 2019 fehlerfrei?

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
  5. PeBenHa Win User

Microsoft Word 2010 stürzt immer ab

MS Word startet nackt (ohne Dokument) recht normal (Abgesicherter Modus ist aktiv)

Dann öffne ich ein Dokument

Es erscheint links eine Navigation-Fenster

Wenn ich versuche, es zu schließen, stürzt MS Word wieder ab (WINWORD.EXE reagiert nicht mehr)

mfg
  6. stid32 Win User

Word 2000 Absturz bei "Speichern unter"

Hallo Christian,

bei mir wird auf 2 Systemen mit O2K bei Strg-Taste kein Hinweis auf abgesicherten Modus angezeigt, aber egal.

Winword.exe /a ist etwas anderes. Gebe ich das ein, startet Word mit der Abfrage eines Benutzernamens.

Bitte zurück zum Thema. Das letzte war der Registry-Eingriff.

Was kann ich weiter versuchen? Word schliesst sich sofort kommentarlos, wenn ich "speichern", "öffnen" oder "speichern unter" im Menü "Datei" klicke.

Brauche dringend funktionierendes Word.

Danke & Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich.... - Similar Threads - Word 2019 schließt

Forum Datum

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!: Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder! Warum
Microsoft Office Vor 20 Minuten

MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....

MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....: Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5 Office-Programmen(Excel, Word, PP, Note, Outlook). Wenige...
Microsoft Office 1. August 2019

Office 2016, Word, Excel, Powerpoint stürzen nach wenigen Sekunden ab.

Office 2016, Word, Excel, Powerpoint stürzen nach wenigen Sekunden ab.: Hallo community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Office 2016 Apps. Nach dem Öffnen der App erscheint kurz der jeweilige Startbildschirm. Nach 2-3 Sekunden stürzt die...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden

Type Cover reagiert erst nach wenigen Sekunden: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro (5.Gen) und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (45 Sek.) erst 3 Sekunden braucht, bis man es wieder benutzen...
Surface 3. April 2019

Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden

Onenote - Mac: Absturz nach wenigen Sekunden: Hallo Seit 2 Tagen stützt Onenote nach dem Öffnen gleich wieder ab. Komplette Deinstallation und Neuinstallation haben leider nicht geholfen. Das Problem ist scheinbar nicht wirklich neu. Eine...
Microsoft Office 22. August 2018

Word schließt sich immer wieder von selbst

Word schließt sich immer wieder von selbst: Leider schließt sich mein Word 365 nach ca 2 Minuten von selber und meine Mitschrift geht verloren. Dann erscheint ein Dialogfeld. Obwohl ich auf "Jetzt reparieren" klicke, passiert es dann...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch

Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch: Hallo zusammen, bevor jemand in blanker Panik ausbricht, ich habe die Suchfunktion genutzt und folgenden thread zu meinem Problem gefunden. Allerdings hat die darin beschriebene Lösung mein...
Microsoft Office 10. November 2016
MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.